Sa., 27.04.2024
Fenerbahce
Forum Fenerbahce
2. Tabellenplatz  
Besiktas JK
Besiktas Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fenerbahce   Besiktas JK
İsmail Kartal İ. Kartal Trainer S. Topraktepe Serdar Topraktepe
201,45 Mio. € Gesamtmarktwert 138,73 Mio. €
28,5 ø-Alter 26,3
Sebastian Szymanski S. Szymanski Wertvollster Spieler G. Fernandes Gedson Fernandes

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

Derby ⚔️ Fenerbahçe vs. Beşiktaş | 34. Spieltag

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Kikino

Mir ist gestern absolut klar geworden das es mit Santos nix wird. Man sollte sich spätestens zur neuen Saison von ihm trennen, sonst geht das Jahr auch in Müll.


Ich bin ein Befürworter von Santos

Es ist nicht Sein Team er hat es Übernommen , man Spielt viel Kompakter unser Defensiv verhalten ist viel besser geworden Unter SG/BY /RC waren wir Offensive Aktiver aber dafür sehr Anfällig in der Abwehr , Er spielt kein Attraktiven Fußball da geben ich jeden recht , er spielt auch nicht denn Fußball denn wir seit Jahren gewohnt sind ok aber er fährt die Sieg ein er hat seine Stamm Elf holt das beste raus . Er ist Limitiert druch die Spieler die er zu Verfügung hat , das Team ist gesplittet gewesen mit insgesamt 4 Traniner bzw 5 mit ihm plus alte Vorstand weg Neue Vorstand Suspendierung usw plus Verletzung .
Wenn man die Spieler holt die er haben möchte denke ich werden man mehr sehen mehr Stabilität mehr Offensive Mehr Ballbesitz Balance zwischen Offensive und Defensiv .
Leider haben wir kein Geduld wollen die Efolge sehen Plus das man Krass Spielt ... Wenn X Trainer kommen sollte haben innerhalb von 3 Jahren SY/VI/SG/BY/RC/ST und Santos 8 Traniner gehabt das wäre für die Struktur vom Verein sehr gefährlich würde Schalke Vibes haben man weis was am ende mit so ein verein Passiert ist . Man merkt auch das Santos Selbstkritik fähig ist und er Spiel für Spiel besser machen möchte leider ist er gezwugen mit dem was er hat zu Spielen.

Im sommer wird es garnicht so leicht werden man darf zu neuen Saison meinen Wissens nach12- 13 Ausländer im Kader haben , wir haben insgesamt 20 Stk (Leihende) davon einige die über2- 3 Jahre vertrag haben. 5 Spieler verlassen uns automatisch weil die Verträge auslaufen auser man einigt sich irgendwie (Ghezzal, Salih usw) dazu kommt unbrauchbar Spieler(Onur, Rebic usw) die Wünsche die der Traniner hat usw die Kaderplanung wird ein Herausforderung sein Verstärkung für die 11 und für Bank .

Wenn ein neuer Traniner kommen Sollte muss er die Liga kennen die Spieler Umfeld Struktur Kultur wieder ein auser man nimmt wieder ein SG mit Santos hat man einen der das alles langsam kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 05.03.2024 um 01:19 Uhr bearbeitet
Santos hätte im Derby mutiger spielen können und früher intervenieren, aber ansonsten finde ich BJK sehr solid unter ihm. Sehe viel Potential.

Nichtsdestotrotz hat man nur durch ein blödes Eigentor verloren. Man hätte danach stärker auf den Ausgleich pochen sollen. Mit Gedson hätte man wahrscheinlich nicht verloren.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Istanblue
Santos hätte im Derby mutiger spielen können und früher intervenieren, aber ansonsten finde ich BJK sehr solid unter ihm. Sehe viel Potential.

Nichtsdestotrotz hat man nur durch ein blödes Eigentor verloren. Man hätte danach stärker auf den Ausgleich pochen sollen. Mit Gedson hätte man wahrscheinlich nicht verloren.


Ich denk mal es wäre auf jeden Fall eher ein unenschieden,
Amartey war die Dwfensive Variante er ist momentan nur ein Auswecksel spieler der in denn letzt 5 spielen insgesamt max 45 min gespielt hat , Ege wäre viel Riskanter , Amir und Ox ist verletzt sowie hat Salih eine Verletzung seit Konyaspor bleibt nicht so viel auswahl , Onur würde auch nicht Spielen Svenson wäre die Offensive Variante , Offensive siehts genau so mau aus Abou nicht im Form Ghezzal zeigt das er Spielen möchte aber der Körper nicht mehr mit Macht Rebic fall für sich Muleka auch nur Ausweckselspieler der auch Sporadisch eingesetzt wird .

Gs Hat auch nicht uns an die Wand gespielt man muss Realistisch sein wenn das Eigentor nicht gefallen wäre in denn ersten 2 min würde es ein unentschieden hinaus laufen meiner Meinung nach .
So dumm muss man auch erstmal verlieren, schafft auch nicht jeder. ugly Mittlerweile habe ich 0 Bock mehr auf die Liga auch auf die eigene Mannschaft. Die restlichen Spiele zieh ich mir auch nur noch aufgrund Semih und Muci rein. Diese korrupte cöp Liga sollten man boykottieren. Zieh ich mir lieber Bundesliga rein und supporte dort mein Team.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Colley wird ausfallen , Bahktiyor finde ich sehr schwach seine Rückpässe usw in denn davor Spielen , Amartey würde auch nicht in die IV Position rein Tun ,Kömec ist zu unerfahren , beleibt nur noch Warroll und Tayyip . Warroll ist zu langsam gegen ein Tiefstehenden gegner nicht so geeignet , Tayyip Talha ist Ball sicherer.

Cenk würde ich mal drausen lassen und Muci/Ghezzal/Rashica sehen wollen die 2 HZ von GS hat man die Kreativität gesehen wenn Ghezzal nur 45 Min Spielt reicht es gegen ein Antep dann kann man Semih auf die Flügel ziehen und Cenk rein tun .

Natürlich Svenson für Onur der Offensiver ist
Mann hat ein Spiel von worral gesehen und redet ihn schlecht das verstehe ich nicht wenn man ihm keine Chancen gibt und nur ein Spiel spielen lest dan ist es normal das man nicht weis wie er spielt bitte Santos lass ihn gegen Antep spielen.
Ich tippe auf ein Remis. Besiktas hat im Derby wirklich nicht gut performed und auch sonst denke ich das es ein herber Rückschlag war. Vorher habe ich noch den Fußball von Besiktas gelobt, dass man ohne den Druck etc. einfach befreiter und besser Fußball spielt, doch das konnte man gegen GS fast nicht in Szene setzen.

Gaziantep spielt ums nackte überleben und wird keinen Meter frei lassen und auf vollen Einsatz gehen. Könnte sogar eine Niederlage für Besiktas geben.

Wird ein intensives Spiel!

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Wir Spielen so , Endlich ohne Cenk das Duell zwischen Worrall und Dragus wird sehr intressante und ein Schlüsselpunkt .
Bahktiyor der kann nur einen leid tun er hat diese Saison bestimmt 7 Positione gespielt nicht einfach heute für ihn .
Ich denk das Muci auch mal mit Bahktiyor die Positionen Tauschen
Und schon wieder im Rückstand ugly

Bei Musrati frag ich echt ob er das viele Geld wert war.schief

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Ganz übel ugly

Absolute Zeitverschwendung sich diese Mannschaft/Liga anzusehen. Kann es trotzdem nicht lassen ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.