Transfermarkt

30. und 31. Runde: Innsbruck und Altach

18.03.2008 - 09:53 Uhr
Naja am besten wärs, wenn sich der LASK die Gedanken bezüglich Meisterschaft aus dem Kopf streicht, denn irgendwie hat das die Mannschaft zuletzt wohl doch etwas belastet und gehemmt. Sturm machts derzeit auch so, dass sie mit dem Unternehmen Meisterschaft abgeschlossen haben und in erster Linie wieder auf sich selber schauen. Und sowas tät dem LASK auch nicht schaden - vor allem vielleicht mal den einen oder anderen Reservisten früher bringen und sich ansehen, mit wem man für die nächste Saison planen kann.

Daxbacher muss es jetzt irgendwie schaffen, dass die Mannschaft am Samstag lockerer in die Partie geht und wieder die Freude am Spiel findet. So wie es Schinkels bei den Kärntner gemacht hat: einfach die Freude wieder vermitteln.
die ansprüche warn halt in linz sehr schnell weit oben

zuerst die dominante red zac saison, dann der aufstieg und man merkte, dass man oben mitspielen kann

dann hält man sich oben und anstatt klassenerhalt wird der uefa cup zum thema und zuletzt der titel :/:
kann man vl als fehler von der vereinsführung bezeichnen

altach muss auf jeden fall geschlagen werden am samstag, aber leicht wirds auf keinen fall
denk, dass wird wieder so ein spiel wie heut, aber mit einem anderen ausgang :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Dass die hochgeschraubten Ansprüche über früh oder später noch ein Schuss ins Knie werden, hab ich eh befürchtet - nur haben wir eben den Salat, dass nach den beiden Spielen gegen Salzburg und Innsbruck sowas wie Ernüchterung auftritt.

Am besten wärs wirklich von nun an zu sagen, dass es um einen versöhnlichen Abschluss der Saison geht und das Gerede um den UEFA Cup soll man einstellen. Grad in den direkten Duellen gegen Salzburg, Rapid oder Austria sah man, dass man schlussendlich doch noch ein Stück entfernt ist und dass man gegen die Teams nur an guten Tagen fordern kann.

Am Samstag sollt jedenfalls gewonnen werden. Ich glaub aber, dass auch das nicht leicht wird, da es das 3. Spiel in 6 Tagen sein wird und Altach ein zäher Brocken ist. Zuschauermäßig wirds sich das Interesse wohl auch eher in Grenzen halten, denn einerseits will der Winter nicht aufgeben und andererseits aufgrund der letzten Ergebnisse und dem Gegner erwart ich mir sowieso weniger Leute.
der samstag wird halt extrem wichtig

wird das spiel gewonnen, gibts einen neuen schwung
andersrum natürlich ists auch möglich

samstag ist panis wenigstens wieder mit dabei :)

im sommer sollte man sich unbedingt um einen zm bzw dm umsehen, denn der hota hat mich heut wieder überhaupt nicht überzeugt :(

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von fcb-chrisi:
SA gegen Altach wird auch soein Spiel, das man auf Seiten des LASK nur verlieren kann. Jeder erwartet jetzt einen Heimsieg gegen den "nur" 8. Mit dieser Defensivleistung (versteh auch die ständige Aufstellung Klapfs nicht) wirds auch am SA ganz schwer.

samstag wird wisio spielen (der einäugige statt dem blinden)
der hat sich ja gestern auch so richtig dumm angestellt, sobald zum schneien angefangen hat :ugly

samstag wieder mal mit von der partie?

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von fcb-chrisi:
Zitat von se_rapidla:

samstag wieder mal mit von der partie?


Kann ich noch nicht zu 100% sagen, geb dir aber noch Bescheid.
Gegen Rapid bin ich aber mti 100%iger Sicherheit dabei.


ich auch und hoffentlich im away sektor ;)

na gut, dann werd ich mich mal richtig gugl in bewegung setzen :)

•     •     •

SK Rapid Wien
spiel war heut auch in der 1. halbzeit richtig zum gähnen

2. halbzeit dann ein bissl besser und der sieg war dann doch verdient, jedoch nicht mit 3 toren

gut gefallen haben mir heute torres und gansterer, die über die flügel ab und zu für druck sorgten

ebenfalls positiv, dass 9 000 zuseher heute da waren und somit mehr als gegen wacker
da wirds wieder eine schöne aktion gegeben haben :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Na geht ja... haben die LASK´ler das Siegen doch noch nicht verlernt :)

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/februar/lask_bleibt_im_titelrennen/index_ger.html

Mich erfreut am meisten, dass hinten wieder mal die Null steht nachdem man in den letzten beiden Spiele offen wie eine Schießbude war.

Altach dürfte sich heute aber auch nicht wirklich bundesligatauglich präsentiert haben, denn in der laola1 Zusammefassung ist keine einzige Altacher Offensivaktion zu sehen und bei den LASK Treffern schaut die Abwehr auch nich sattelfest aus. Im Moment würd ich vielleicht sogar meinen, dass aus dem Trio Altach-Innsbruck-Kärnten die Vorarlberger das schwächste Team sind - und so groß ist der Punktepolster auch nicht.

Noch zum 1:0: warum war Baur bitte da vorne wie ein Stürmer? Gabs zuvor einen Freistoß? Weil in der laola1 Zusammenfassung sieht man die Szene erst ab dem Saurer Pass.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.