So., 07.06.2020
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena
20. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Carl Zeiss Jena   1.FC Kaiserslautern
René Klingbeil R. Klingbeil Trainer B. Schommers Boris Schommers
2,15 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

04.06.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von DeuxPonts

Ich würde mir nun gerne Thiele in HZ2 für Röser wünschen. Da fehlt was, der nimmt für meine Gefühle einfach nicht am Spiel teil.


Ja, der hängt völlig in der Luft.
Bakhat allerdings auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 07.06.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
gute erste HZ gegen einen müden, limitierten Gegner. Zuck und Pick gefallen mir besonders gut, beide sehr gallig und agil.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Sah Nandzik vor Corona eigentlich auch so übergewichtig aus? oops
Verdiente 2:0 Führung. Jena ziemlich harmlos und technisch schwach...was auch nicht wundert. Die dürfen nicht ins Mannschaftstraining ugly ...Mann mann mann.
Aber nun ja...sind eh zu 98% abgestiegen und wir brauchen die 3 Punkte. Ich hoffe, wir lassen in HZ2 nicht nach.

Man könnte jetzt zur HZ durchaus 2 Wechsel vornehmen, um Kräfte zu sparen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von DeuxPonts
Ich würde mir nun gerne Thiele in HZ2 für Röser wünschen. Da fehlt was, der nimmt für meine Gefühle einfach nicht am Spiel teil.


Ich finde, er macht das bisher ganz gut. Gegen einen tief stehenden Gegner macht der Einsatz von Röser auch durchaus Sinn. So wie das Spiel jetzt läuft könnte man im HZ 2 aber auch TT bringen. Irgendwann muss sich Jena ja mal initiativ werden.

•     •     •

Zusammenlautern
Ciftci und Röser raus
Thiele und Bergmann rein

Schneller und Mutiger nach vorne spielen, dann sollten noch Tore fallen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Also Ciftci sehe ich stark verbessert,der gewinnt auch mehr Kopfballduelle als Bachmann.
Zuck verschleppt bei Ballbesitz das Tempo,anstatt das Spiel schnell zu machen.
Jena ist aber auch grottenschlecht.
Zum Glück ist das Tor kurz nach dem Elfmeter gefallen, andernfalls hast du auf diese Weise einen mausetoten Gegner schnell mal wieder ins Spiel gebracht.
beim 0-2 hat man gesehen dass man mit Röser Fußball spielen kann, er benötigt Zeit und Vertrauen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Was en Sonntagstor wieder.... aber wir spielen es eben auch nich aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.