Sa., 15.09.2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
3. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

12.09.2018 - 19:20 Uhr
Schade, 3 Punkte wären drin gewesen, aber Herthas Verteidigung ist einfach bockstark. Die Moral der Mannschaft kann man aber gar nicht genug loben. Letzte Sasion hätten wir maximal einen Punkt in diesen Spielen mitgenommen. Und wir spielen endlich wieder Fussball!
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Labbadia, 7 Punkte bei dem Auftaktprogramm ist einfach nur stark.stark

Roussillon ist für mich jetzt schon der Transfer der Saison. Für 5 Millionen so einen starken Linksverteidiger zu bekommen grenzt heutzutage echt an ein Wunder oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giovan123 am 15.09.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
Roussi ist echt ein klasse Verteidiger und ich wage mal zu behaupten das er noch viel besser sein wird als Rodriduez es war. Wenn er so weiter aufspielt, wird er uns in den nächsten Jahren sehr viel Geld einbringen. Ich sehe ihn irgendwann bei einem Top-Club in England

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zitat von Splashiii
Roussi ist echt ein klasse Verteidiger und ich wage mal zu behaupten das er noch viel besser sein wird als Rodriduez es war. Wenn er so weiter aufspielt, wird er uns in den nächsten Jahren sehr viel Geld einbringen. Ich sehe ihn irgendwann bei einem Top-Club in England


Naya hätte RiRo so weiter gemacht wäre er einer der Top3 LV geworden bzw. Geblieben, leider hat er irgendwann nicht mehr die Leistungen geliefert was er eigentlich drauf hat. Man darf auch nicht vergessen das RiRo damals nur 20-21 Jahre alt war

Roussi ist aber echt ein Glücksgriff für uns, wenn er jetzt noch ein wenig an seinen Flanken arbeitet werden wir viel Spaß mit ihm haben smile
Absolut richtig. Der Elfmeter war ein Geschenk. Wir können uns bei Maier bedanken dass total unnötig so hingeht. Wir hätten uns auch beschwert wenn wir so einen Strafstoß gegen uns bekommen hätten. Aber was soll‘s . Zweimal zurückgekommen und eine tolle Moral bewiesen. Was mich etwas ärgert sind die zwei dämlichen Gegentore. Fehlpass und unnötiges Foul.
Man das war heute wieder richtig klasse Zuschauer zu sein. Mittlerweile freue ich mich auf jedes Spiel von unserer Mannschaft. Klasse Moral wieder bewiesen. Ich behaupte Mal mit einem anderen Hertha Torwart, hätten wir klar gewonnen. Bester Mann bei Hertha. Bei uns war für mich heute Gerhardt bester Mann zusammen mit Roussillion. Ich behaupte mal wenn Gerhardt noch zulegt, kann er noch mal ein Thema für die Nationalmannschaft werden. Insgesamt heute wieder über weite Strecken eine sehr ansprechende Leistung. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel.
Nabend nach Wob.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem
Punkt mehr als Glücklich gewesen. Nach zweimaliger Führung dennoch nicht gewonnen zu haben, ist schon ein ein klein wenig enttäuschend. Was unsere junge Mannschaft momentan spielt, macht mich dennoch sehr stolz. Viele junge Talente aus Berlin und anderswo her, einfach top. In drei Spielen jeweils einen Videoelfmeter eingeschenkt zu bekommen, ist richtig hart. Da muss unser Trainerteam dringend ansetzen. Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, solche Szenen gilt es zukünftig zu vermeiden. In diesen Momenten fehlt der jungen Mannschaft die cleverness. Ihr hattet eine tolle Moral, von daher geht das Remis sicherlich in Ordnung. Ich freue mich auf weitere Spiele unserer überwiegend jungen Wilden und wünsche euch eine ruhige Saison.
Zitat von ei-auf-toast
Nabend nach Wob.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem
Punkt mehr als Glücklich gewesen. Nach zweimaliger Führung dennoch nicht gewonnen zu haben, ist schon ein ein klein wenig enttäuschend. Was unsere junge Mannschaft momentan spielt, macht mich dennoch sehr stolz. Viele junge Talente aus Berlin und anderswo her, einfach top. In drei Spielen jeweils einen Videoelfmeter eingeschenkt zu bekommen, ist richtig hart. Da muss unser Trainerteam dringend ansetzen. Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, solche Szenen gilt es zukünftig zu vermeiden. In diesen Momenten fehlt der jungen Mannschaft die cleverness. Ihr hattet eine tolle Moral, von daher geht das Remis sicherlich in Ordnung. Ich freue mich auf weitere Spiele unserer überwiegend jungen Wilden und wünsche euch eine ruhige Saison.


dir ist aber hoffentlich auch klar das du dich nur an unserer mangelnden Verwertung und eurem Keeper bedanken kannst das ihr nicht mit 1 oder 2 Toren Rückstand in die Pause geht?

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Zitat von WOB-Since1945
Zitat von ei-auf-toast

Nabend nach Wob.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem
Punkt mehr als Glücklich gewesen. Nach zweimaliger Führung dennoch nicht gewonnen zu haben, ist schon ein ein klein wenig enttäuschend. Was unsere junge Mannschaft momentan spielt, macht mich dennoch sehr stolz. Viele junge Talente aus Berlin und anderswo her, einfach top. In drei Spielen jeweils einen Videoelfmeter eingeschenkt zu bekommen, ist richtig hart. Da muss unser Trainerteam dringend ansetzen. Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, solche Szenen gilt es zukünftig zu vermeiden. In diesen Momenten fehlt der jungen Mannschaft die cleverness. Ihr hattet eine tolle Moral, von daher geht das Remis sicherlich in Ordnung. Ich freue mich auf weitere Spiele unserer überwiegend jungen Wilden und wünsche euch eine ruhige Saison.


dir ist aber hoffentlich auch klar das du dich nur an unserer mangelnden Verwertung und eurem Keeper bedanken kannst das ihr nicht mit 1 oder 2 Toren Rückstand in die Pause geht?


Bei aller Freude über das glückliche Ende, bewahre dir doch etwas Realismus. In der 1. Hz hattet ihr genau zwei Bälle die nach Tor rochen. Der erste war so lange unterwegs, den muss ein Bundesligakeeper halten, der zweite war eine abgefälschte Flanke.
Ich habt in der 1. Hz. sicherlich ansehnlicher gespielt, daraus aber eine Führungsanspruch abzuleiten ist schon schräg. Und, der Keeper gehört ebenso zum Team wie ein Spieler der einen genialen Torschuß abgibt.

Am Ende sehe ich ein Unentschieden, das dem Spielverlauf insgesamt entsprechen dürfte. Die Elferszene bewertet man genau dann als klar, wenn man davon profitiert. Umgekehrt würdest du dich sicherlich auch über einen Witzelfer ärgern.

Ich habe ein unterhaltsames Spiel mit spannendem Finale gesehen. Mit weiterhin ungeschlagen können wohl beide gut leben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Schönes Spiel und viel zu kucken.
Tolle Torwartleistung von Jarstein, sauberes und schwer zu knackendes Defensivsystem von Herta, schöne Kombinationen von unseren Jungs. Tempo, Spielverlagerung und Zweikampfverhalten, alles schon sehr ansehnlich. Herzinfarkte nach Williams Fehlpass und Mauerhüpfer. Und Freude, weil die Mannschaft Willen, gute Kondition und Moral gezeigt hat. Mit dem Punkt kann ich gut leben, weil Herta auch einen Haufen Qualität gezeigt hat (allerdings wenig für ein schönes Spiel getan haben).
Fand es krass auffällig, dass Roussillon nach 60 min konditionell gegenüber den anderen abgefallen ist - gute Arbeit in der Vorbereitung und Brekalo (für mich der mit Abstand schlechteste heute) auch zeitnah erlöst wurde.
Gleich mehrere Pluspunkte für unser Trainergespann.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Zitat von Pilleberlin

Zitat von WOB-Since1945

Zitat von ei-auf-toast

Nabend nach Wob.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem
Punkt mehr als Glücklich gewesen. Nach zweimaliger Führung dennoch nicht gewonnen zu haben, ist schon ein ein klein wenig enttäuschend. Was unsere junge Mannschaft momentan spielt, macht mich dennoch sehr stolz. Viele junge Talente aus Berlin und anderswo her, einfach top. In drei Spielen jeweils einen Videoelfmeter eingeschenkt zu bekommen, ist richtig hart. Da muss unser Trainerteam dringend ansetzen. Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, solche Szenen gilt es zukünftig zu vermeiden. In diesen Momenten fehlt der jungen Mannschaft die cleverness. Ihr hattet eine tolle Moral, von daher geht das Remis sicherlich in Ordnung. Ich freue mich auf weitere Spiele unserer überwiegend jungen Wilden und wünsche euch eine ruhige Saison.


dir ist aber hoffentlich auch klar das du dich nur an unserer mangelnden Verwertung und eurem Keeper bedanken kannst das ihr nicht mit 1 oder 2 Toren Rückstand in die Pause geht?


Bei aller Freude über das glückliche Ende, bewahre dir doch etwas Realismus. In der 1. Hz hattet ihr genau zwei Bälle die nach Tor rochen. Der erste war so lange unterwegs, den muss ein Bundesligakeeper halten, der zweite war eine abgefälschte Flanke.
Ich habt in der 1. Hz. sicherlich ansehnlicher gespielt, daraus aber eine Führungsanspruch abzuleiten ist schon schräg. Und, der Keeper gehört ebenso zum Team wie ein Spieler der einen genialen Torschuß abgibt.

Am Ende sehe ich ein Unentschieden, das dem Spielverlauf insgesamt entsprechen dürfte. Die Elferszene bewertet man genau dann als klar, wenn man davon profitiert. Umgekehrt würdest du dich sicherlich auch über einen Witzelfer ärgern.

Ich habe ein unterhaltsames Spiel mit spannendem Finale gesehen. Mit weiterhin ungeschlagen können wohl beide gut leben.



du hast aber im Ursprungspost das ganze so hingestellt als ob ihr 2 Punkte weggeworfen habt .... sicherlich war der Zeitpunkt zum 2:2 ein Luckypunch ...... aber Bäume hat auch die Hertha nicht ausgerissen ..... es war ein unterhaltsames gutes Bundesligaspiel mit einem verdientem Remis .... einen Sieger hat dieses Spiel nicht verdient. Zum Elfer .... es ist auf der Linie passiert und dort sagt das Regelwerk nun einmal Strafstoß ...ich weiß nun nicht was daran ein Witzelfer sein soll? Nun funktioniert der VA so wie er es soll und schon sind seine Entscheidungen ein Witz? ..... Regeln sind dazu da konsequent umgesetzt zu werden ... gegen den VFL sowie jedes andere Team auch .... heute haben wir davon profitiert in 3 Wochen evtl ihr .....

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-Since1945 am 15.09.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.