Transfermarkt
Sa., 15.09.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Schalke 04
Michael Büskens M. Büskens Trainer H. Stevens Huub Stevens
30,75 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
24,1 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3.Spieltag: Büskens vs. Stevens - Legenden unter sich

13.09.2012 - 18:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - Afellay regelt.
 76,6  59
Unentschieden - Asa & Mike zu' Liebe.
 06,5  5
Niederlage - watt is datt denn?
 10,4  8
Sach ma' Schaaaaalke.
 06,5  5
Gesamt: 77

Die Umfrage ist abgelaufen.

In Arbeit.


@BWG: Wäre nett, wenn Du mal 'ran könntest. ;)

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 25.09.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Am Samstag ist es endlich wieder so weit - die Bundeliga geht weiter.

Nachdem unsere Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren, treffen wir diesmal auf viele, alte Bekannte. Unter anderem auf einen Spieler, mit dem wir durch dick unddünn gegangen sind. Ein Spieler, der immer alles für Schalke gegeben hat, und den wir, genauso wenig wie er uns, vergessen werden.
Zudem können wir uns auf einen unserer Eurofighter freuen, denen der größte internationale Erflog der Vergangenheit gelungen ist; der Sieg des UEFA-Cups gegen Inter Mailand 1997. Außerdem kehrt mit Edu ein "Held" der Neuzeit auf die Bühne der Fußball-Bundeliga zurück. Mit seinen zwei Treffern im Hinspiel gegen Inter Mailand, trug er maßgeblich zum Einzug in's Halbfinale der ChampionsLeague bei.

So, nun genug des Vorspiels, und hin zu den Fakten.


Die Fürther konnten nach dem schweren Auftaksspiel gegen die Münchener Bayern, das mit 0:3 velroren ging, ihre ersten Punkte gegen die Mainzer einfahren.
Dass es schon am 2. Spieltag derer Drei sind, ist zwar schön, doch konnte damit wohl Niemand rechnen. Im Gegensatz zu unseren Jungs, konnten die Schützlinge von Mike Büskens ganze zwei Wochen trainieren. Ob das nun ein Vorteil sein kann, wird sich am Samstag zeigen.


Nach schwacher erster Hälfte gegen die '96er am 1. Spieltag, konnte man dennoch einen Punkt sichern. Zu Hause gab es dann einen eher ungefährdeten 3:1 Sieg.
Des Weiteren gab es am vorletzten Wochenende ein weiteres Hightlight - die ersten Bundeligaminuten von IA11 (Flip!). Auch wenn es nur sieben Minuten waren, so konnte er seine Klasse schon ansatzweise aufblitzen lassen. Ob es nun zum Startelfdebut reicht - viele Stammspieler waren unterwegs (Höwedes, Fuchs, Huntelaar) - wird zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Huub Stevens wissen.

Mit einem Sieg hätte man sieben Punkte auf dem Konto. Das wäre aktuell sehr gut, da man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Man bleibt, je nach Ergebnis, vor dem BVB, und
hält den zwei Punkte Abstand auf die Bayern, sollten diese gewinnen. Nichtsdestotrotz muss jedes Spiel erstmal gespielt werden. Gerade, da man aktuell großen Leistungsschwankungen unterliegt.


Glück Auf!

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 13.09.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Sehr geile Überschrift.

Sehr geile Eröffnung.

Schaaaaaaaalke. Auswärtssieg.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Ein Sieg ist Pflicht!
Hoffe auf Ibi in der Startelf :)

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Hoffentlich spielt Ibi :)
Hier zählt nur der sieg!!! fürth wird lehrgeld zahlen gegen eine der besten BL-mannschaften.
unsere namen im offensivbereich sprechen bände. die sind auch alle in form und haben selbstvertrauen. papa hält den laden zusammen und gut isses. ich bin auch guter dinge, was das spiel angeht. rechne mit einem klaren sieg!! Farfan - Afellay auf den Flügel. wer soll uns stoppen?? bestimmt nicht greuther fürth
ich bin am Samstag mit meiner Frau im Stadion...

schlechtes Omen...

Ich weiß noch nicht, ob ich im Schalke- oder im Fürth-Trikot gehe... jedenfalls hoffe ich, dass es ein torreiches Spiel wird... und ich auf beiden Seiten jubeln kann... und am Ende Schalke als Gewinner feststeht... ;)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoKe am 13.09.2012 um 19:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Charlie_Harper:
IA11 (Flip!)

Boah Jungs, ihr macht mich fertig... :grrr

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Dritter Feiertag in Fürth.

Freu mich auf dieses Spiel.
Allen S04 Fans ein herzliches Willkommen in Fürth.

Erwarte einen 0:2 Sieg von Schalke, hoffe aber trotzdem auf eine Überraschung.

Schau mer mal.
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Charlie_Harper:
IA11 (Flip!)

Boah Jungs, ihr macht mich fertig... :grrr


Wenn man dieses IA11 mal laut liest, hört sich das an als ob wir einen lahmen Esel verpflichtet hätten. :-)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Wo ist denn heute die Realistische Schalker Wunschelf?

Schade, war ein schönes Spielzeug beim Spiel gegen Augsburg.

Ich denke mal das wir 1 : 3 gewinnen, die Holländer werden es richten. Ein Tor von Edu, eine Grimasse von Asa und eine wilde Faustgeste von Bujo, dass würde reichen an einem lauen Spätsommerabend.

Glückauf aus dem regnerischen,windigen Köln. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.