3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#1551
26.05.2019 - 15:12 Uhr
Eintracht Braunschweig hat wohl das Rennen um Martin Kobylanski gemacht. Schade, dass unsere Konkurrenz so viel besser und schneller arbeitet.

https://www.liga3-online.de/martin-kobylanski-vor-wechsel-zu-eintracht-braunschweig/
3. Liga |#1552
26.05.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Eintracht Braunschweig hat wohl das Rennen um Martin Kobylanski gemacht. Schade, dass unsere Konkurrenz so viel besser und schneller arbeitet.

https://www.liga3-online.de/martin-kobylanski-vor-wechsel-zu-eintracht-braunschweig/

Krass. Habe Kobylanski todsicher in der 2. Bundesliga gesehen. Das wäre ein echter Transfercoup für die Niedersachsen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
3. Liga |#1553
26.05.2019 - 16:27 Uhr
Bin mir sicher das Braunschweig nächste Saison um den Aufstieg spielt, die haben halt auch das nötige Kleingeld durch Investoren um sich so gute Spieler wie kobi zu leisten ...
Bei uns hört man bisher wenig bis auf den Starke transfer waren da jetzt auch keine Namen dabei wo mir persönlich gefallen würden... Mich grauts vor der nächsten Saison sad
3. Liga |#1554
26.05.2019 - 16:36 Uhr
Es ist jetzt ein Transfer - zugegebenermaßen ein guter - den ein Konkurrent getätigt hat. Keiner weiß, wer nächste Saison unser Trainer sein wird und keiner weiß, welche Vorstellungen dieser verfolgt.

Insbesondere in Hildmanns Systemen gab es gar keinen echten Zehner. Zumal wir größere Baustellen haben als einen Spielmacher.
Kobylanski wäre ein netter Transfer gewesen, aber er ist in meinen Augen kein Must-Have.

Angeblich holen die auch noch Proschwitz, der hätte einen brauchbaren Wandspieler abgegeben. Aber man sollte Kühlwetter - der das Zeug zu einem 15-Tore-Stürmer hat - nicht unbedingt einen 32-Jährigen vor die Nase setzen.
Also erstmal abwarten, was der Flavio so vorhat.
3. Liga |#1555
26.05.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Eintracht Braunschweig hat wohl das Rennen um Martin Kobylanski gemacht. Schade, dass unsere Konkurrenz so viel besser und schneller arbeitet.

https://www.liga3-online.de/martin-kobylanski-vor-wechsel-zu-eintracht-braunschweig/


Wir hinken halt mit den Transfers hinterher, weil wir viel zulange gebraucht haben um die Lizenz zu sichern. Ich hoffe das uns deswegen nicht zu viele gute Spieler durch die Lappen gehen.
3. Liga |#1556
26.05.2019 - 17:19 Uhr
Neben Martin Kobylanski vom SC Preußen Münster soll es auch Nick Proschwitz (SV Meppen) und Orhan Ademi (Würzburger Kickers) zu Eintracht Braunschweig ziehen – das berichtet "transfermarkt.de".
Wow, da formt sich ein Aufstiegsfavorit. Nach Platz 3 in der Rückrunde.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#1557
26.05.2019 - 17:22 Uhr
Im Duell der Zweitvertretungen von Bayern und Wolfsburg führen die Bayern Amateure im Rückspiel mit 4:1 und wären Stand jetzt Drittligist nächste Saison.
3. Liga |#1558
26.05.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Neben Martin Kobylanski vom SC Preußen Münster soll es auch Nick Proschwitz (SV Meppen) und Orhan Ademi (Würzburger Kickers) zu Eintracht Braunschweig ziehen – das berichtet "transfermarkt.de".
Wow, da formt sich ein Aufstiegsfavorit. Nach Platz 3 in der Rückrunde.


Wegen Proschwitz? Im Ernst? Kobylanski ok, das ist ne Verstärkung.
3. Liga |#1559
26.05.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von FCKMitglied_16927

Neben Martin Kobylanski vom SC Preußen Münster soll es auch Nick Proschwitz (SV Meppen) und Orhan Ademi (Würzburger Kickers) zu Eintracht Braunschweig ziehen – das berichtet "transfermarkt.de".
Wow, da formt sich ein Aufstiegsfavorit. Nach Platz 3 in der Rückrunde.


Wegen Proschwitz? Im Ernst? Kobylanski ok, das ist ne Verstärkung.
Naja mit Kobylanski, Ademi und Proschwitz die jeweiligen Top Scorer der Teams verpflichtet. Ist doch nicht so schlecht. Im Gegensatz zu uns, war Braunschweig die drittbeste Rückrundenmannschaft. Da ist eine Basis gelegt worden, die ich uns gewünscht hätte. Durch den Klassenerhalt hat man auch den Glauben das unmögliche möglich zu machen. Schau Mal nach Paderborn was draus werden kann. Der Kopf macht immens viel aus.

Ich bin überzeugt das die in der nächsten Runde richtig durchstarten werden.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#1560
26.05.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Naja mit Kobylanski, Ademi und Proschwitz die jeweiligen Top Scorer der Teams verpflichtet. Ist doch nicht so schlecht. Im Gegensatz zu uns, war Braunschweig die drittbeste Rückrundenmannschaft. Da ist eine Basis gelegt worden, die ich uns gewünscht hätte. Durch den Klassenerhalt hat man auch den Glauben das unmögliche möglich zu machen. Schau Mal nach Paderborn was draus werden kann. Der Kopf macht immens viel aus.

Ich bin überzeugt das die in der nächsten Runde richtig durchstarten werden.

Das würde ich gar nicht ausschließen, aber eher weniger wegen der Verpflichtungen. Im übrigen hat Braunschweig gegen Ende nachgelassen (5 Punkte aus 4 Spielen - und nicht gerade gegen die stärksten der Liga).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 26.05.2019 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.