Transfermarkt

29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried

08.04.2009 - 19:03 Uhr
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#11
15.04.2009 - 00:01 Uhr
ich hoffe schon das viele zuschauer kommen werden!! derby ist derby!!! :)

ich hab i-wo gelesen das lindenberger mit 15 000 zuschauern rechnet...aber um ehrlich zu sein das glaub ich wirklich nicht!!

ich schätze es werden ca. 10 000 fans ins stadion kommen!! :)

PS: 1.000 beitrag :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 15.04.2009 um 00:02 Uhr bearbeitet
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#12
15.04.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:


ich schätze es werden ca. 10 000 fans ins stadion kommen!! :)

Also ich werd mas mit meinen spezln schon anschauen,
:cool
glaube schon dass über 10000 kommen werden

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#13
17.04.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von heli12:

Ist das in runde 28 zu viel verlangt?


wenns 27 runden nicht klappt ist es eigentlich schon viel verlangt!
im ernst, gg die rieder wäre ein sieg doppelt schön!
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#14
17.04.2009 - 11:00 Uhr
Glaube das es eine geile stimmung geben wird und das sicher viele ins stadion kommen werden, vor allem auch rieder :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#15
17.04.2009 - 11:21 Uhr
Gebauer krank, Auer verletzt - spielt heute Pirmin Strasser?

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,153115
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#16
17.04.2009 - 17:30 Uhr
hoffentlich wird das spiel nicht so wie das wetter :/:

erwarte mir ein mittelmäßiges spiel mit einem knappen sieg für den LASK.

•     •     •

SK Rapid Wien
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#17
17.04.2009 - 23:40 Uhr
hat mich mein gefühl getäuscht :/: :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#18
18.04.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von heli12:
Einfach nur hilflos......

Unglaublich im 3 spiel keine einzige herausgespielte torchance.

Wie man piermayr und vastic in der zentrale des mittelfeld aufbieten kann ist mir völlig unverständlich.
Wie war das krankl...."unter mir spielt vastic in der offensive,da gehört er hin"
Das wirft doch die frage auf....Warum spielt er dann genau den gleichen part wie unter lindenberger?

Prager wärmte sich bis zur minute 75 gar nicht auf.

Gansterer ist einfach nur,ich bemühe mich ehrlich sachlich zu bleiben,ein vollpfosten.Wer auf höhe mittelinie einen gegenspieler derart attakiert hat nichts im profifussball zu suchen.


Wenn sich auf der führungsebene um reichel krankl und lindenberger sich nichts ändert stelle ich mich zur neuen saison auf einen beinharten und wahrscheindlich ausichtslosen abstiegskampf ein.

Kein einziger ist würdig das trikot des lask zu tragen


hmm naja du hast natürlich schon recht...aber krankl als schuldigen für die aktuelle situation zu sehen ist nicht richtig finde ich!!
auch ich habe in letzter zeit schon mehr als genug von reichel, aber nur an ihm liegt es auch nicht!!
die mannschaft steht am platz und die mannschaft spielt woche für woche, nicht reichel!!
nur bis jetzt klappt da i-was nicht...ich mein das es die spieler die bei uns in der mannschaft sind können, haben sie schon bewiesen...aber entweder haben wir das pech das wir einen kader voller formschwacher spieler haben, oder da is i-was anderes!! jetzt is es nämlich wirklich schon lange her, als ich das letzte gute spiel vom LASK gesehen hab... :ugly

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#19
18.04.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von heli12:
Der hauptschuldige ist krankl sicher nicht aber wenn ich mir ansehe was er taktisch und aufstellungstechnisch verändert hat bleibt nur die antwort "wenig bis gar nichts"
Vastic spielt den bademeister im zentralen mittelfeld.
Piermayr gibt den partner robin an seiner seiner seite.usw

Der ausgerufener retter ist eben auch nur eine mogelpackung


stimmt, aber was für großartige möglichkeiten haben wir denn? :/:

ja statt piermayr muss wie gesagt normalerweise prager spielen, aber sonst?:/: leider sind noch immer panis und wendel verletzt, denn wenn die fit wären dann hätten wir schon mal mehr möglichkeiten im mittelfeld und vastic müsste viel mehr um seinen platz kämpfen!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
29. u. 30. Runde: Kärnten und Ried |#20
18.04.2009 - 10:12 Uhr
Krankl hats meiner Meinung nach im ORF Interview gestern richtig gesagt: Feldüberlegen, nur wenn man dann 30 Meter vor dem Tor aufhört zu spielen, erarbeitet man sich keine Chancen und logischerweise keine Treffer. So ein Florian-Klein-Glücksschuss wie in Kärnten passiert eben nicht alle Tage, wobei Salmutter in der ersten Hälfte zweimal abzog und damit wohl die einzigen halbwegs-Torchancen herausholte.

Spielerisch ist es weiterhin ein Graus, aber eine kleine Steigerung sehe ich schon. Zumindest kann der Ball etwas in den eigenen Reihen gehalten werden. Unterm Lindenberger war nicht mal das selbstverständlich.

Was gestern auch noch auffiel: Extrem verrückte Aktionen:
Piermayrs Tackling in der ersten Hälfte im eigenen Strafraum war ja Marke Hannes-Eder-Psycho-Grätsche. Gansterers Foul: Ohne Worte :rolleyes und Salihis Chance beim Stand von 2:0 findet man so schnell kein zweites Mal wieder. Zaglmairs Elfer-Foul dann zum Drüberstreuen noch aus der ärgsten Deppen-Kategorie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.