Fr., 12.04.2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
7. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   1.FC Union Berlin
Jess Thorup J. Thorup Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,5
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin

10.04.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Falamir
Bin extrem gespannt, was Jess heute vor hat. Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jeff wirklich RV spielt. Bin mir aber sicher, dass er was hat einstudieren lassen diese Woche. Deswegen auch diese Geheimhaltung.

Also ich würde so spielen lassen mit den Spielern.

Könnte mir aber auch Jeff auf der 6 vorstellen, wo er schon ein paar Spiele hat, dafür Engels als RV... gibt einige Optionen. Sorgen mache ich mir aber keine. Unter Thorup steht das System über Einzelspielern, was die tolle zweite Halbzeit auch in Hoffenheim gezeigt hat(gegen besseren Gegner).
Sooo,

3 Min. um und wer spielt zu Hause ? Bisher nur in der Hälfte des FCA spielt sich das Spiel ab.
auch nach ca. 15 Min. keine Änderung mehr Spielanteile für Union....Ich frgage mich wer spielt da zu Hause ?
Ich habe da ein ganz dummes Gefühl aber hey das ist ja nix neues.... tongue

BTW der Tietz kriegt doch wirklich keinen Kopfball.....bin gespannt wie oft er noch daneben springt. Oder sind
die Flanken soooo schlecht ? Ohhhh mann fast hätte es bei uns geklingelt....Jetzt 30 Min um - unsere Offensive
findet nicht statt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 12.04.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
Doch gelbe Karten für die Treterei mal dabei…
Zitat von Wilfried1907

Doch gelbe Karten für die Treterei mal dabei…


Stimmt die Unioner schon sehr intensiv, vorsichtig ausgedrückt...aber wie sagte mal jemand: Das ist kein
Mädchensport.... tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 12.04.2024 um 21:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Wilfried1907

Doch gelbe Karten für die Treterei mal dabei…


Stimmt die Unioner schon sher intensiv vorsichtig ausgedrückt...aber wie sagte mal jemand: Das ist kein
Mädchensport.... tongue

Aber auch mit Unsportlichkeit siehe Foul an Engels oder eben an Pedersen… das ist eben mit gelb zu ahnden.
Gegen einen kämpferisch sehr starken Gegner tut sich der FCA doch sehr schwer, bisher kaum eine wirkliche Chance heraus gespielt. Ich denke man geht Torlos in die Halbzeit Pause, Ja!
Mei ist der SR. Stieler ein Depp mit seiner ständigen diskutiererei mit den Spielern!

•     •     •

Nur der FCA
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von Wilfried1907

Doch gelbe Karten für die Treterei mal dabei…


Stimmt die Unioner schon sher intensiv vorsichtig ausgedrückt...aber wie sagte mal jemand: Das ist kein
Mädchensport.... tongue

Aber auch mit Unsportlichkeit siehe Foul an Engels oder eben an Pedersen… das ist eben mit gelb zu ahnden.


Sooo Schlimm ? Was mich am meisten aufregt: der Tietz verdaddelt wirklich jeden Ball .....

00 : 00 kann mann da nur sagen grins , das erwartete Spiel, frage mich nur wann unsere mal "ernst" machen ? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 12.04.2024 um 21:18 Uhr bearbeitet
Sieht gerade leider sehr nach 0:0 aus. Hoffe in Halbzeit 2 kommen Biel und Beljo und bringen etwas spielerisches gegen die physisch starken Unioner. Man kann sie nur durch Kombinationen knacken, wie ein zwei mal passiert.
Zitat von Wilfried1907

Sieht gerade leider sehr nach 0:0 aus. Hoffe in Halbzeit 2 kommen Biel und Beljo und bringen etwas spielerisches gegen die physisch starken Unioner. Man kann sie nur durch Kombinationen knacken, wie ein zwei mal passiert.


Ich muß dir da wiedersprechen: Irgend so ein "doofes" Tor wird schon noch fallen, aber remember - nur
Chancen für Union bis hierhin - wird Zeit das wir da aufholen .... tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 12.04.2024 um 21:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Wilfried1907

Sieht gerade leider sehr nach 0:0 aus. Hoffe in Halbzeit 2 kommen Biel und Beljo und bringen etwas spielerisches gegen die physisch starken Unioner. Man kann sie nur durch Kombinationen knacken, wie ein zwei mal passiert.


Ich muß dir da wiedersprechen: Irgend so ein "doofes" Tor wird schon noch fallen, aber rember - nur Chancen
für Union bis hirhin - wird Zeit das wir da aufholen .... tongue

Zwingend ist Union auch nicht gewesen. Und selbst wenn, wer sie vorne nicht macht…. haben wir oft genug selbst so erlebt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.