Sa., 31.03.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfL Wolfsburg
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg

28.03.2018 - 00:16 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von MARCO71

So würde ich uns gerne sehen



Das geht nicht, da Torunarigha gerade mit der U23 in Bautzen spielt.


Das ist schon hart für Torunarigha. Da spielt er mehrere Spiele konstant gut, fällt dann kurzfristig gegen GE aus und ist seitdem außen vor. Sicher hat er mit Rekik einen starken Konkurrenten, aber gerade durch die Sperre von Plattenhardt, wäre ein Kaderplatz verdient gewesen.

Neben Jordan sind auch Kurt, Friede, Covic und Kade (Bank) bei der U23.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von MARCO71

So würde ich uns gerne sehen



Das geht nicht, da Torunarigha gerade mit der U23 in Bautzen spielt.


Das ist schon hart für Torunarigha. Da spielt er mehrere Spiele konstant gut, fällt dann kurzfristig gegen GE aus und ist seitdem außen vor. Sicher hat er mit Rekik einen starken Konkurrenten, aber gerade durch die Sperre von Plattenhardt, wäre ein Kaderplatz verdient gewesen.

Neben Jordan sind auch Kurt, Friede, Covic und Kade (Bank) bei der U23.


Ja ist schwer für Torunarigha. Aber Rekik ist auch schwer rauszunehmen, ist halt alles ein wenig Luxus. Er muss Geduld haben, einige Einsätze hat er ja schon bekommen.

Ich glaube auch, das Rekik nach Ibisevic der nächste Kapitän wird.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Endlich wieder Bundesliga. Freue mich bereits auf dieses Spiel und hoffe auf drei Punkte. Glaube aber eher an ein Unentschieden. Mal sehen was da heute kommt. Die meisten Spieler waren in Berlin dementsprechend erwarte ich nur Ermüdungserscheinungen. Am meisten freuen ich mich auf Maxi Mittelstädt. Ansonsten wünsche ich mir Lazaro und Weiser auf den Flügeln, Darida zentral hinter der Spitze und Maier im Mittelfeld im gewohnten System.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
So sollte die Formation aussehen. Weiter im Kader sind Kraft, Pekarik, Schelle, Esswein, Duda, Schieber und Selke. Lazaro überhaupt nicht im Kader. Kennt jemand den Grund?

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Zitat von ThorOdinson
Lazaro überhaupt nicht im Kader. Kennt jemand den Grund?


Grippaler Infekt.
Zitat von ThorOdinson
So sollte die Formation aussehen. Weiter im Kader sind Kraft, Pekarik, Schelle, Esswein, Duda, Schieber und Selke. Lazaro überhaupt nicht im Kader. Kennt jemand den Grund?


Fällt laut Facebook wegen Infekt aus. Dass Lazaro fehlt macht mich etwas weniger optimistisch was heute Abend angeht, vor allem weil wir offensiv 0 Kreativität haben. Hätte beim Lazaro Ausfall dann lieber Duda auf der 10. Aber mal abwarten,
Da bin ich mal gespannt. Die Startaufstellung spricht aus meiner Sicht für eine Partie, wo wir den Weizen aus Berlin häufiger sehen werden (Leckie, Ibisevic - als gute Addressaten). Mittelfeldzentrale im Prinzip wie gehabt: Lusti, Darida, Maier. Weiser erneut drin, und zwar als RV. Auf der Bank überrascht Schieber (ein wenig - viele haben das ja kommen sehen) sowie die weit gehende Abwesenheit von Verteidigungsspielern, da sitzt dann nur noch Peka. Ggf. könnte Schelle im Fall der Fälle als Notnagel dienen.

Wird nicht einfach, die Wölfe werden alles hereinwerfen. Ich tippe auf eine ziemlich körperliche Partie - und finde die Aufstellung nicht so verkehrt. Auf ein gutes Spiel!

Ha! Ho! He!

•     •     •

- Wollja! -
Unsere Startelf.
Ah okay. Das ist natürlich ärgerlich. Hoffenlich hat Leckie mal wieder nen guten Tag erwischt. Ansonsten ist das personaltechnisch glaube das beste Aufgebot.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Das wird schon, ich bin zuversichtlich, sicher wird es kein Torfest aber wenn ich mir Köln oder Dortmund anschaue weiß ich was unsere stabile Defensive so wert ist. 3 Punktedaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.