Mo., 21.02.2022
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hallescher FC
Michael Köllner M. Köllner Trainer A. Meyer André Meyer
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

27. Spieltag: TSV 1860 München - Hallescher FC (3. Liga)

14.02.2022 - 08:18 Uhr
Wunschaufstellung
Ich will Deichmann mal richtig offensiv sehen.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
LÖWENRUNDE vor #M60HFC (18.02.2022)

Michael #Köllner und Günther #Gorenzel sprechen vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC.


https://www.youtube.com/watch?v=zoP-scL8iwY
Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin
Zitat von Lefty089
Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin

Warum haben sich eigentlich einige so auf Linsbichler eingeschossen ?
Auch auf Social Media, nach den Ausgleichen gegen Braunschweig und Meppen wurde ihm teilweise sogar eine Mitschuld zugesprochen. Auch gegen TürkGücü war er nicht schlechter als der Rest und hatte sogar zwei ganz Gute Aktionen.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Zitat von 1860GWS

Zitat von Lefty089

Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin

Warum haben sich eigentlich einige so auf Linsbichler eingeschossen ?
Auch auf Social Media, nach den Ausgleichen gegen Braunschweig und Meppen wurde ihm teilweise sogar eine Mitschuld zugesprochen. Auch gegen TürkGücü war er nicht schlechter als der Rest und hatte sogar zwei ganz Gute Aktionen.


Weil er lange Haare hat und weil es sich anbietet, auf einen jungen Spieler der bislang viel Pech hat, einzuschießen. Rationale (spielerische) Gründe kann es nicht haben. Er hat vielversprechende Ansätze, aber (ich denke) ihm setzt es sicherlich sehr zu, dass er der Buhmann ist, der vom gemeinen Volk als Depp auserkoren wurde. Will mir gar nicht vorstellen, wie ich Fußball spielen würde, wenn die leute so auf mich eindreschen würden. Dass er bislang selten gezeigt hat, dass er die 3. Liga im Kreuz hat ist geschenkt. Aber er hat eigentlich in jedem Spiel 2, 3 gute Aktionen drin die es absolut berechtigen, dass er aktuell unsere erste Bankoption ist. Hoffe einfach, er schießt bald ein Tor damit diese Leute mal Ruhe geben und den Mensch Linsbichler einfach den Mensch Linsbichler sein lassen.

Ach und edit: Meine damit niemanden explizit hier, aber wenn ich bei db24 "Fräulein Linsbichler" oder "Schw*****" lese dann hat das nichts, aber auch rein gar nichts mit Kritik zu tun. Das ist Hass, absolut widerwärtig und unterstes menschliches Niveau.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SechzgerThomas am 18.02.2022 um 15:18 Uhr bearbeitet
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von 1860GWS

Zitat von Lefty089

Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin

Warum haben sich eigentlich einige so auf Linsbichler eingeschossen ?
Auch auf Social Media, nach den Ausgleichen gegen Braunschweig und Meppen wurde ihm teilweise sogar eine Mitschuld zugesprochen. Auch gegen TürkGücü war er nicht schlechter als der Rest und hatte sogar zwei ganz Gute Aktionen.


Weil er lange Haare hat und weil es sich anbietet, auf einen jungen Spieler der bislang viel Pech hat, einzuschießen. Rationale (spielerische) Gründe kann es nicht haben. Er hat vielversprechende Ansätze, aber (ich denke) ihm setzt es sicherlich sehr zu, dass er der Buhmann ist, der vom gemeinen Volk als Depp auserkoren wurde. Will mir gar nicht vorstellen, wie ich Fußball spielen würde, wenn die leute so auf mich eindreschen würden. Dass er bislang selten gezeigt hat, dass er die 3. Liga im Kreuz hat ist geschenkt. Aber er hat eigentlich in jedem Spiel 2, 3 gute Aktionen drin die es absolut berechtigen, dass er aktuell unsere erste Bankoption ist. Hoffe einfach, er schießt bald ein Tor damit diese Leute mal Ruhe geben und den Mensch Linsbichler einfach den Mensch Linsbichler sein lassen.

Ach und edit: Meine damit niemanden explizit hier, aber wenn ich bei db24 "Fräulein Linsbichler" oder "Schw*****" lese dann hat das nichts, aber auch rein gar nichts mit Kritik zu tun. Das ist Hass, absolut widerwärtig und unterstes menschliches Niveau.

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber es haben sich halt auch ein paar Leute auf ihn eingeschossen, von denen ich bisher viel gehalten haben und jetzt ein unterirdisches Verhalten zeigen.
Gut, dass er wenigstens quasi auch seinen eigenen kleinen "Fanclub" hat. Hoffe das fängt es zumindest wieder einigermaßen auf und hält den Jungen bei Laune

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von 1860GWS

Zitat von Lefty089

Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin

Warum haben sich eigentlich einige so auf Linsbichler eingeschossen ?
Auch auf Social Media, nach den Ausgleichen gegen Braunschweig und Meppen wurde ihm teilweise sogar eine Mitschuld zugesprochen. Auch gegen TürkGücü war er nicht schlechter als der Rest und hatte sogar zwei ganz Gute Aktionen.


Weil er lange Haare hat und weil es sich anbietet, auf einen jungen Spieler der bislang viel Pech hat, einzuschießen. Rationale (spielerische) Gründe kann es nicht haben. Er hat vielversprechende Ansätze, aber (ich denke) ihm setzt es sicherlich sehr zu, dass er der Buhmann ist, der vom gemeinen Volk als Depp auserkoren wurde. Will mir gar nicht vorstellen, wie ich Fußball spielen würde, wenn die leute so auf mich eindreschen würden. Dass er bislang selten gezeigt hat, dass er die 3. Liga im Kreuz hat ist geschenkt. Aber er hat eigentlich in jedem Spiel 2, 3 gute Aktionen drin die es absolut berechtigen, dass er aktuell unsere erste Bankoption ist. Hoffe einfach, er schießt bald ein Tor damit diese Leute mal Ruhe geben und den Mensch Linsbichler einfach den Mensch Linsbichler sein lassen.

Ach und edit: Meine damit niemanden explizit hier, aber wenn ich bei db24 "Fräulein Linsbichler" oder "Schw*****" lese dann hat das nichts, aber auch rein gar nichts mit Kritik zu tun. Das ist Hass, absolut widerwärtig und unterstes menschliches Niveau.

Danke für diesen Beitrag.

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich hier wieder einmal eine Lanze für unser Forum brechen: Auch hier wurde unsere Mannschaft nach der Partie gegen TGM zu recht heftig kritisiert. Dafür war einfach die Leistung der Jungs zu schlecht und die Enttäuschung bei uns allen viel zu groß. Aber trotzdem bewegte sich das alles noch auf einem anständigen Niveau. Was ich aber nach dem Spiel in den letzten Tagen teilweise an Beiträgen im Kommentarbereich von db24 gelesen habe, dass war wirklich absolut unterirdisch. Und da fährt dann auch kein Löschzug (Stichwort Netiquette) durch um mal den Müll aufzuräumen.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass db24 hinsichtlich der Reichweite der Löwen-Blog ist der außerhalb von Bayern wohl am bekanntesten ist, dann kommt mir das große Kotzen bei der Vorstellung, was das für ein negatives Licht auf unsere Fanszene wirft. Wobei es solche "Spezialisten" natürlich im Umfeld eines jeden größeren Vereines gibt. Aber da muss ich halt dann als Seitenbetreiber mal eingreifen und kann nicht Kommentare unter der Grütellinie einfach stehen lassen. ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 18.02.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von 1860GWS
Zitat von Lefty089

Goden, Moll, Linsi und Steinhart will ich am Montag nicht sehen.
Vom Rest wünsche ich mir einen dynamischeren Auftritt als zuletzt. Halle ist aktuell im Aufwind, mit einem ähnlich lätschatem Auftritt wie bei den letzten drei Spielen setzt es die nächste Niederlage. Ich hoffe das Team nimmt sich die deutliche Kritik zu Herzen, sie können es auch besser als zuletzt, nur ist momentan schon wieder der Wurm drin

Warum haben sich eigentlich einige so auf Linsbichler eingeschossen ?
Auch auf Social Media, nach den Ausgleichen gegen Braunschweig und Meppen wurde ihm teilweise sogar eine Mitschuld zugesprochen. Auch gegen TürkGücü war er nicht schlechter als der Rest und hatte sogar zwei ganz Gute Aktionen.


Ich persönlich finde Linsi und auch Goden schlichtergreifend technisch zu schlecht, aus diesem Grund stehen sie auf der Liste. Ich sehe auch ein, dass Linsi sich bemüht und Alles raushaut, aber er hat halt immer wieder einfache Fehler drin und zusätzlich hat er zuletzt auch gezeigt, dass er gerne auch mal den Ball am leeren Tor vorbeischiebt.

Ich hab es schon einmal geschrieben, Linsbichler ist für mich Stefan Reisinger 2.0
@ScottishLion
Wenn der nämliche Seitenbetreiber aber das gleiche "Niveau" hat wie dieser wurmige Bodensatz, der da kommentiert, dann kommt genau sowas dabei heraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 18.02.2022 um 17:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.