So., 03.03.2024
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
7. Tabellenplatz  
Juventus Turin
Juventus Turin
2. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Juventus Turin
Francesco Calzona F. Calzona Trainer M. Allegri Massimiliano Allegri
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 490,20 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,6
Victor Osimhen V. Osimhen Wertvollster Spieler D. Vlahović Dušan Vlahović

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

27. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin

01.03.2024 - 20:16 Uhr
Die Euphorie von gestern kommt eventuell grnau zum richtigen Zeitpunkt - Torino, Barca, Inter und Atalanta die nächsten 4 Spiele - da braucht man jeden Tropfen Motivation, den man aus sich herauspressen kann als Spieler
ja sollte man die alle gewinnen, wäre wirklich noch Platz 4 in Reichweite

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zitat von kueber1
ja sollte man die alle gewinnen, wäre wirklich noch Platz 4 in Reichweite



Juve ist immer das Spiel der Spiele, das hast du jetzt gewonnen

ist nicht unrealistisch die nächsten 4 zu gewinnen, ich halte sogar das Spiel gegen Inter für am "einfachsten", da Inter jetzt wirklich auch dank uns ein zu großes Polster hat, als dass da oben noch etwas passiert.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von kueber1
ja sollte man die alle gewinnen, wäre wirklich noch Platz 4 in Reichweite


Das hätte ich nicht mal letzte Saison als realistisch gesehen Lachend


Denke man kann gegen Barca am freiesten aufspielen und vielleicht was mitnehmen, Torino lag uns in den letzten Jahren gefühlt nicht wirklich und falls man gegen Atalanta verliert, ist die Champions League quasi futsch, das ist ein 6-Punkte-Spiel.

Inter wird dann auch motiviert sein, uns aus derm Champions-League Kampf zu versenken, für sie wäre es auch in Hinblick auf nächste Saison wahrscheinlich besser, wenn Bologna die Champions-League Millionen bekommt und nicht wir Verschlossen
Zitat von sscneapel
Zitat von kueber1

ja sollte man die alle gewinnen, wäre wirklich noch Platz 4 in Reichweite


Das hätte ich nicht mal letzte Saison als realistisch gesehen Lachend


Denke man kann gegen Barca am freiesten aufspielen und vielleicht was mitnehmen, Torino lag uns in den letzten Jahren gefühlt nicht wirklich und falls man gegen Atalanta verliert, ist die Champions League quasi futsch, das ist ein 6-Punkte-Spiel.

Inter wird dann auch motiviert sein, uns aus derm Champions-League Kampf zu versenken, für sie wäre es auch in Hinblick auf nächste Saison wahrscheinlich besser, wenn Bologna die Champions-League Millionen bekommt und nicht wir Verschlossen



Inter hat ein paar Tage davor es in Madrid mit Atletico zu tun, die werden da alle Körner lassen, dessen bin ich mir sicher. Die Gelegenheit ist also sehr günstig mal wieder Drei Punkte aus Mailand zu entführen.

Beim Rest bin ich bei dir.

dennoch sehe ich das als realistisch an, da volle Punktausbeute mitzunehmen, das Barca Spiel klammere ich mal aus

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
ja, erstmal Torino schlagen, dann kann man mit einen guten Gefühl nach Barcelona gehen, wo man eigentlich nix zu verlieren hat. Klar mit einen weiterkommen wäre man womöglich bei der Club WM, aber das wäre schon ne grosse Überraschung.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.