So., 24.05.2020
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
16. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   VfL Bochum
Christian Eichner C. Eichner Trainer T. Reis Thomas Reis
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,9 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum

20.05.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von Nopa1907
Ihr müsst euch eigentlich keine Sorgen machen, wir sind nicht so gut darin zwei Siege in Folge zu holenugly

Das Einzige was mir Mut macht ist die Leistung gegen Heidenheim, was wirklich mit Abstand das beste Spiel der Saison war. Vllt liegt uns eher ohne Fans zu spielen. Ansonsten denke ich das es eine Wunderkiste ist. Beide Euphorisch ohne Gegentor gegen Topclubs gespielt und endlich wieder Luft am schnuppern. Der Vorteil liegt bei euch, als Heimmannschaft.

Ich mag den KSC, auch wenn nicht unbedingt diesen Sonntagzwinker

Dann geht's wieder 3:3 aus.
Zitat von UtzdieWutz

@CapriSonne

4:1 ist natürlich auch ok. Aber warum Dortmund?

Ich Antwort mal, hat mich auch interessiert. Spiel in der Liga de Luxe. Oder CapriSonne?
13/03/2010 - Bundesliga => Bochum - Dortmund 1:4

Spiele gegen Dortmund bei uns etwas länger her. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 20.05.2020 um 15:43 Uhr bearbeitet
Zitat von CapriSonne
Zitat von livinglobster

Unser Thread im KSC Forum ist seit heute offen, Gäste sind immer gern gesehen

https://www.transfermarkt.de/27-spieltag-karlsruher-sc-vfl-bochum/thread/forum/37/thread_id/190805


Aso, du bist hier die Foren Polizei? Wusste ich nicht. Ich geh ja schon. Hoffentlich wurde ich nicht schon gemeldet. stark



Tatü Tata.... uglyaugen-zuhalten
Wie kommst du auf so nen Lötzinn? Ich habe mir nur erlaubt Gäste einzuladen, die meisten sind hier gern gesehen und eine Bereicherung mit anderen Ansichten, aus denen sich oft sehr gute Diskussionen ergeben. Kann aber halt nicht jeder.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von AliasOliver
Zitat von UtzdieWutz

@CapriSonne

4:1 ist natürlich auch ok. Aber warum Dortmund?

Ich Antwort mal, hat mich auch interessiert. Spiel in der Liga de Luxe. Oder CapriSonne?
13/03/2010 - Bundesliga => Bochum - Dortmund 1:4

Spiele gegen Dortmund bei uns etwas länger her. tongue


Wow, das nenne ich ums Eck gedacht.
Gut recherchiert.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
ich bin mal mutig und tippe auf Sieg

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Ich mag ja die Ballsicherheit eines Grozurek, aber Lorenz bringt einfach unterm Strich mehr mit: Laufstärke, Zweikampfverhalten.
Roßbachs spielerische Limitiertheit tat zuletzt wieder in den Augen weh, aber letztlich hat man endlich mal wieder zu Null gespielt und Carlson ist dann doch zu oft für krasse Ballverluste gut.

Bochum schätze ich stark ein, ein weiterer Sieg wäre grandios.

Ich hoffe man kann sich wie zuletzt über Zweikampf und Laufstärke ins Spiel "reinpowern".
Egal wer am Sonntag von Beginn an spielt,
Offensiv sollte man mit Fink einen 2.Knipser bringen und im Tor sollte der Wechsel vollzogen werden und MG als neue Nr.1 soll uns vor dem Abstieg retten.
Auf jeden Fall muss es von der ersten Minute an brennen vor Riemann's Tor und er zu Fehler gezwungen werden.

•     •     •

Dahom is Dahom....

Nur wer bei Niederlagen zu Dir steht hat es verdient im Erfolg mit Dir zu feiern.

KSC since 1989
SVS schon als Bambini-Spieler 1986
Ich finde man sah schon ein wenig, dass Geisterspiele Vorteile für Topteams bringen. Der Faktor Emotion, Ablenkung usw. fällt weg, man kann seine Qualität ausspielen. Insofern denke ich wird es brutal schwer gegen die Teams von oben (außer der Schiri hilft mal mit, wie ihn Wehen) - nun ist Bochum kein "Topteam" diese Saison, hat aber in meinen Augen die klar besseren Einzelspieler. Sehe sie daher als Favoriten am Sonntag & rechne mir nicht viel aus

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Vielleicht so?
Bin gespannt was unser Coach macht....
Kobald wieder verfügbar - den würde ich auf jeden Fall gerne sehen.

•     •     •

2. November 1993
Ich würde Gondorf 1zu1 durch Groiss ersetzen.

Sauberes Passpiel hat er drauf und durch Fröde hinter ihm würde ich ihn gerne mal ohne den Druck das defensive Mittelfeld zu halten aufspielen sehen.
Zudem hätte Wani auch mit zwei defensivstarken Spielern mehr Freiheiten

Grozurek über rechts. Von Links kann Lorenz die Flanken reinschlagen und Grozurek evtl. ein wenig weiter innen agieren. Groiss muss dann die Meter machen und auf seiner Seite defensiv aushelfen.

Alles in allem hoffe ich auf einen Sieg. Egal wie dreckig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.