Sa., 30.03.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
11. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Borussia Mönchengladbach
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer D. Hecking Dieter Hecking
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

28.03.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von Hennes1970

Zitat von MGniederrhein

Es gibt kein Wenn und Aber und absolut Null Ausreden mehr, es gilt nur einzig ein Sieg. Ich will Leidenschaft Siegeswillen von der Mannschaft sehen und eine mutige Aufstellung von Hecking.
Bei einem Unentschieden oder gar Niederlage wäre Europa für uns gelaufen, das prophezeie ich mal.


Ich kann mich nicht mal dagegen wehren, dass für mich das Rennen um einen EL / CL Platz für uns schon gelaufen ist. Liegt vermutlich an den blutleeren Auftritten der letzten Wochen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Aber auch ein Sieg würde mir die Hoffnung auf EL oder gar CL nicht mehr zurück bringen. schiefsad

Und bei einer Niederlage oder auch schon bei einem Remis:Weinendsadangry


Ein Sieg würde dir die Hoffnung auf die EL nicht zurückbringen, hab ich das richtig verstanden?
Dann hätten wir 50 Punkte auf dem Konto.
In den letzten drei Jahren hatte der Tabellen-6. am Ende folgende Punktzahl auf dem Konto: 53, 49, 50, 48

In den letzten sieben Spielen müssten wir damit noch EINMAL gewinnen, um uns im schlechtesten Fall der letzten Jahre für die EL zu qualifizieren. Kling das auch für dich irgendwie machbar?


Wir haben 5 Punkte Vorsprung vor Platz 7 und es sind noch 8 Spiele und damit 24 Punkte zu vergeben.

Da werden uns 6 Punkte nicht reichen .
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Wunschaufstellung
Zitat von Gribsy
.. Was mir am Herzen liegt, dass im Gästeblock nicht gezündelt wird. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen und zu sagen, wir machen den Scheiss nicht mehr mit.


Ich bin da völlig bei Dir.
Aber "unser" Wunsch wird sich nicht erfüllen. Die Pyro wird in unseren Gästeblock deutlich zu sehen und fühlen/riechen sein. Kostet Euch wieder viel Geld, und ein bis zweimal unterbrochen wird das Spiel auch. Da hilft auch kein Hoffen. Ultras haben "leider" ihre eigenen Gesetze. Es wird bunt werden..... augen-zuhalten
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Gribsy

.. Was mir am Herzen liegt, dass im Gästeblock nicht gezündelt wird. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen und zu sagen, wir machen den Scheiss nicht mehr mit.


Ich bin da völlig bei Dir.
Aber "unser" Wunsch wird sich nicht erfüllen. Die Pyro wird in unseren Gästeblock deutlich zu sehen und fühlen/riechen sein. Kostet Euch wieder viel Geld, und ein bis zweimal unterbrochen wird das Spiel auch. Da hilft auch kein Hoffen. Ultras haben "leider" ihre eigenen Gesetze. Es wird bunt werden..... augen-zuhalten


Erfreulicherweise scheint es im Vorfeld auch nicht das peinliche Gepose der beiden Ultra-Lager zu geben, wie das jahrelang mit Köln der Fall war. Aber es ist ja erst Freitag. Hoffe, dennoch weiterhin auf ein sportliches Nachbarduell ohne diesen Affenzirkus.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Willst Du in die CL dann ist ein Sieg pflicht...
Hoffe auf ein faires Spiel mit vielen Toren...
Mein Tip... 2:4...

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Zitat von Bomber85
Wunschaufstellung


So würde ich es auch probieren, wobei man Neuhaus auch ohne Bedenken durch Hofmann ersetzen könnte, was der Balance vielleicht sogar ganz gut tuen würde

•     •     •

www.charlesbar.de
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Gegen Düsseldorf wäre bei mir viel Spielwitz und Offensivstärke auf dem Platz. Lang erhält den Vorrang vor und Strobl vor Kramer, da er besser die Bälle verlagert.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich verstehe nicht warum hier kaum einer Zakaria in seiner Aufstellung berücksichtigt.
Theoretisch könnte man auch noch Neuhaus gegen Strobl tauschen, ist dann nicht ganz so offensiv.

Tja und dann wäre da noch Stindl, bei dem ich echt nicht mehr weiß wohin mit ihm. Spielt er im Sturm dann "verschwenden" wir Plea, und auf der 8 oder hinter der Spitze, wo ich ihn eigentlich sehe, haben wir sowieso schon ein Überangebot. Hab ihn jetzt mal auf Rechts gestellt, obwohl ich eigentlich glaube das er dafür zu langsam ist, und generell auf dieser Position verschenkt. Ist halt wirklich kompliziert mit ihm. Von Herrmann bin ich leider nicht mehr überzeugt, obwohl mir der Junge so verdammt sympathisch ist. Tut mir fast schon Leid.

Im Endeffekt wird es sowieso nicht so kommen, aber einfach nur mal ein Gedankenspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddyx98 am 29.03.2019 um 15:14 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich würde tatsächlich mal vom 433 abweichen... 442 mit Raute...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia




Dieser Beitrag wurde zuletzt von leitplanke am 29.03.2019 um 16:47 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.