Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
Sa., 23.05.2020
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Eintracht Frankfurt
Hansi Flick H. Flick Trainer A. Hütter Adi Hütter
945,60 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

19.05.2020 - 09:59 Uhr
YES

Endlich mal die Bayern geschlagen und ne Runde weiter. Also, nach Europapokal Regeln sind wir deutlich durch, 5:1 zuhause, 2:5 auswärts, passt!

5 Tore sind genau 2 zuviel. Wie kann man soviel Pech haben und sich zwei Eigentore reinkegeln? Das Tor von Müller war nmE irreguläre. Wenn man in München was holen will, muss halt alles passen.

Hab zu meiner Frau in der Hz gesagt, pass auf der Hinti macht nen Hattrick, okay, irgendwie hab ich mir den klein wenig anders vorgestellt.

Egal, in 2 Wochen haben wir dann das Glück auf unserer Seite und fahren nach Berlin.

Mit der Leistung kann man zufrieden sein, das war nicht feige, sondern mutig gespielt. Freiburg wird ganz wichtig, das kann der Turnaround sein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
E. Frankfurt Spielernoten - E. Frankfurt
4,5K. Trapp
3,5S. Ilsanker
1,5M. Hinteregger
5,0E. Ndicka
5,0A. Touré
4,0G. Fernandes
3,0S. Rode
4,5M. Gacinovic
1,5F. Kostić
4,5D. da Costa
2,5A. Silva

Weil Durm, Sow und Gacinovic so viel besser sind.
Nein, weil Hütter keinen Plan hat was er tut und Angst hat, deswegen Spiele zu verlieren.

Bis auf 2-3 starke Einzelleistungen war das mal wieder nichts. Kostic, Silva und Hinti tragen momentan das Team. Der große, restliche Teil der Mannschaft hängt komplett in der Luft.
5 Niederlagen am Stück und jetzt schon mehr Gegentore, als in der ganzen letzten Saison.
Am Ende hatten wir auch nur so viele Konter, weil Bayern schlampig war und nach jeden Wechseln weiter die Mitte komplett aufgemacht hat. Vorne fehlt hat immernoch die Präsens und die Kaltschnäuzigkeit (Gacinovic ugly ugly )

Trotzdem war es am Ende dann eine mehr oder weniger ordentliche Leistung. Das lag aber weniger an Hütter, sondern an dem Momentum durch Hinti und Bayerns Lässigkeit in vielen Situationen.
Eine Runde weiter!!!!
Zitat von Falkenmayer
YES

Endlich mal die Bayern geschlagen und ne Runde weiter. Also, nach Europapokal Regeln sind wir deutlich durch, 5:1 zuhause, 2:5 auswärts, passt!

5 Tore sind genau 2 zuviel. Wie kann man soviel Pech haben und sich zwei Eigentore reinkegeln? Das Tor von Müller war nmE irreguläre. Wenn man in München was holen will, muss halt alles passen.

Hab zu meiner Frau in der Hz gesagt, pass auf der Hinti macht nen Hattrick, okay, irgendwie hab ich mir den klein wenig anders vorgestellt.

Egal, in 2 Wochen haben wir dann das Glück auf unserer Seite und fahren nach Berlin.

Mit der Leistung kann man zufrieden sein, das war nicht feige, sondern mutig gespielt. Freiburg wird ganz wichtig, das kann der Turnaround sein.


Mit der Leistung kann man auch gegen Gladbach zufrieden sein. Ja so zufrieden können wir auch nächste Saison gegen Sandhausen zufrieden sein. Sehe ich das wirklich so krass anders, wir haben nach dem 3:0 von bayern profitiert die nen gang runter geschaltet haben. Wir haben bei den Toren naiv verteidigt und wären nicht nur gegen bayern und gladbach so in rückstand geraten. Also meine Meinung ist, dass war mal wieder zweikampftechnisch eine schwache Leistung. Nach vorne ging gar nix und herzlich willkommen, wir sind im Abstiegskampf aber sowas von angekommen. Grüße an Hübi
Sodele, jetzt haben wir die Brocken weg und spielen jetzt wieder gegen Gegner, die in etwa auch die gleichen Probleme wie wir haben großteils.

Wenn wir das Positive mitnehmen und uns gegen Freiburg von Beginn an das zutrauen, was wir in der zweiten Hälfte heute gezeigt haben, dann gewinnen wir am Dienstag.

Nicht jeder nutzt unsere defensiven Fehler so aus wie es die Spitzenteams, grade Bayern, tun.
Zitat von eagle1978
Sodele, jetzt haben wir die Brocken weg und spielen jetzt wieder gegen Gegner, die in etwa auch die gleichen Probleme wie wir haben großteils.

Wenn wir das Positive mitnehmen und uns gegen Freiburg von Beginn an das zutrauen, was wir in der zweiten Hälfte heute gezeigt haben, dann gewinnen wir am Dienstag.

Nicht jeder nutzt unsere defensiven Fehler so aus wie es die Spitzenteams, grade Bayern, tun.


Hoffen wir es mal. Aber ich glaube die Eintracht tut sich gegen solche Gegner noch schwerer. Und Heimvorteil gibt es nicht mehr.

Gott sei Dank gibt es keine Ausreden mehr wie "die Mannschaft ist müde", jetzt kann jeder sehen wie spielerisch limitiert diese Mannschaft wirklich ist.
Schlimm dass sich schon die ganze Saison abzeichnet, was vor dem Bundesligastart völlig versaut wurde.
Warum wurde keiner für die beiden Flügel verpflichtet bzw. ein spielstarker, torgefählicher Mittelfeldspieler. Lieber einen Sow, Illsanker und weiterhin auf einen Hasebe, Fernandes oder Gacinovic vertrauen.
Ich kann immer wieder hart brechen, obwohl man beim Bundesligastart ja schon wusste, was mit dieser Mannschaft passieren könnte. Selbst die Winterpause wurde nicht genutzt, um auch nur ansatzweise etwas zu verbessern. Jetzt hat man halt den Salat.
Ich denke seit heute, wir werden direkt absteigen, allein weil Bremen jetzt wohl öfter punkten wird.
Schade, aber anscheinend muss man einfach, wie es in good old Germany halt fast ausschließlich ist, ein absolut hochqualifizierter Mensch sein, um gewisse Dinge besser verstehen zu können als der Ein oder Andere unqualifizierte Laie da draußen, dem nicht der direkte Blick durch die teure Manager Brille versperrt wird
Zitat von Warak
Zitat von eagle1978

Sodele, jetzt haben wir die Brocken weg und spielen jetzt wieder gegen Gegner, die in etwa auch die gleichen Probleme wie wir haben großteils.

Wenn wir das Positive mitnehmen und uns gegen Freiburg von Beginn an das zutrauen, was wir in der zweiten Hälfte heute gezeigt haben, dann gewinnen wir am Dienstag.

Nicht jeder nutzt unsere defensiven Fehler so aus wie es die Spitzenteams, grade Bayern, tun.


Hoffen wir es mal. Aber ich glaube die Eintracht tut sich gegen solche Gegner noch schwerer. Und Heimvorteil gibt es nicht mehr.

Gott sei Dank gibt es keine Ausreden mehr wie "die Mannschaft ist müde", jetzt kann jeder sehen wie spielerisch limitiert diese Mannschaft wirklich ist.


Danke dafür! Absolut deiner Meinung!
Das waren wir immer die letzten Jahre. Wir hatten immer dann geglänzt, wenn wir den Gegner zu Fehlern im eigenen Aufbau zwingen konnten und dann die schnellen Stürmer schicken konnten (Parade-Beispiel war Pokalfinale 2018).

Spielerisch haben wir keine Künstler und auch keinen Strategen, aber wir haben dennoch einige durchaus feine Fussballer an guten Tagen (Kostic, Toure, auch Hinti für einen Abwehrspieler, Mijat kanns theoretisch auch).

Ich habe weniger Bedenken nach wie vor am Klassenerhalt (weiterhin gar keine um ehrlich zu sein), weil man eben auch wöchentlich sieht, wie schwer sich alle anderen tun (gestern Union, heute auch Werder trotz des Sieges, das war doch auch keine gute Leistung von Bremen, Paderborn holt auch nicht auf, usw.) und weil wir eben auch in den nächsten Spielen von "dämlichen" Fehlern der Gegner profitieren werden.

Dafür spielen aber die Konkurrenten bis Saisonende noch gegen Bayern, BVB, Leverkusen, Leipzig... und die lassen wenig liegen in den letzten Wochen.
Manchmal frag ich mich seit wann manche Eintracht Fan sind? Mai 2018?
Das kann doch nicht der Ernst sein ein Spiel in München beim FCB als Maßstab für die „spielerische Limitiertheit“ zu nehmen. Wir sind keine Top 6 Mannschaft, hat keiner behauptet. Wenn es scheisse läuft ist halt einstellig schon ein Problem, erst recht wenn eines unserer Asse, die Fans, nicht sticht.
Umso eher muss man sich an den positiven Dingen orientieren.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.