So., 18.02.2024
TSV 1860 München
Forum 1860 München
13. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hallescher FC
Argirios Giannikis A. Giannikis Trainer S. Ristic Sreto Ristic
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,9
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: TSV 1860 München - Hallescher FC

13.02.2024 - 22:00 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir gewinnen überraschend
 25,0  2
Glücklicher Punktgewinn
 37,5  3
Wie verlieren und Sreto muss langsam die Koffer packen!
 37,5  3
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Sooo heute mal ein wenig früher. Mit den Wunschaufstellung würde ich vermutlich dennoch warten, bis es neue Informationen wegen Casar und Halimi gibt

Sonntag Abend Flutlichtspiel an der Grünwalder Straße. Was geileres gibt’s doch gar nicht oder? Naja wäre die Spielzeit (19:30) ein wenig fanfreundlicher würden da bestimmt mehr hinfahren so aber wird der Auswärtsblock vermutlich leerer bleiben. Aber kommen wir zum Spiel:

Zur aktuellen Form: 1860 ist super in Form. Die sechziger, die noch nicht einmal im Jahre 2024 verloren haben, sind aktuell im kompletten Rausch. Nachdem man gewann und 3 mal unentschieden spielte dachte man, mhm ok, aber nachdem man die letzten 2 Spieltage gegen 2 Aufstiegskandidaten gewann, ist die Stimmung in Giesing super. Der neue Trainer hat definitiv ein neues Feuer entfacht, so haben sie in 6 Partien gerade einmal 4 Gegentore bekommen, wovon wir träumen, selber haben sie 11 geschossen.
Bei uns hingegen ist die Stimmung schlecht. Sperren und Ausfälle tragen maßgeblich dazu bei. Die letzten Spiele konnte man nicht gewinnen, Ristic‘s Stuhl wackelt also (NOCH) nicht dennoch wäre es Zeit mal wieder zu Punkten aber sind die Sechziger ein Aufbaugegner? In der aktuellen Form eher nicht, die verringern immer weniger ihr Abstand nach vorne also man darf auch in München noch träumen.Denn die 3. Liga ist verrückt.

Duelle gegeneinander: Das legendäre 6:1 fällt mir da als erstes ein, bloß blöd das die Tore nicht auf unsere Seite standen bis auf das eine. Zu holen gabs gegen die Münchner selten was. Verallding an der Grünwalder Straße konnte man erst einmal Gewinnen. Dazu kommt ein weiterer Sieg Zuhause, 3 Unentschieden und ganze 6 Niederlagen gegen die Sechziger

Personal: unser Personal wird immer dünner. Zum einen wird Gayret fehlen zum anderen steht hinter Deniz ein Fragezeichen was denn nun richtig ist, aber ich denke mal, auch weil im Forum recherchiert wurde, wird er spielen und keine Gelbe Karte Sperre absetzen. Zudem wird Vollert rotgesperrt fehlen. Dazu kommen Zieleneckie und vermutlich Behrendt. Außerdem fehlt Landgraf. Ein Fragezeichen steht hinter Halimi und Casar die gegen Aue beide nicht im Kader standen.
Bei 1860: fehlen vermutlich:
Nankishi und Daniel Winkler ist sicher nicht dabei. Die Werder Leihgabe Nakishi hatte sich schon nach 16 Minuten gegen Ingolstadt verletzt.

Viel errechne ich uns in München nicht. So gut wie die drauf sind kommen wir denen gerade recht um doch nochmal oben ran zu schnuppern. Ich bin gespannt ob Dietrich mal wieder von Anfang an spielen wird oder ob vielleicht Bonga hintenrein rückt? In Ristic Kopf ist vermutlich wieder was spektakuläres Hauptsache Dietrich spielt nicht(denkt er sich wahrscheinlich) . Hoffen wir mal auf das beste und vielleicht nen Punkt selbst den würde ich erstmal mitnehmen. Wie immer gilt dennoch:
Auf geht’s HFC! Auf gehts Chemie Halle!!!
Danke für Deine ausführliche Eröffnung.
Wenn, dann hätte ich nur einen Dreizeiler hingeklatscht. Morgen geht es für mich drei Wochen zur Reha, ganz kurzfristig, nachdem sieben Wochen nichts davon zu hören war. Die letzten Tage waren sehr stressig, jetzt bin ich auch reif dafür. Der Computer bleibt zu Hause, also Threads bleiben dort, wo sie gerade sind. Ansonsten seid ihr alle ja sehr pflegeleicht, da wird nicht gezankt oder gestänkert. Also kann ich mal pausieren und unser Club inzwischen Punkte sammeln.

Nun zum Spiel. Umgekehrte Vorzeichen, würde ich sagen. Beim Hinspiel waren wir noch ganz gut unterwegs, Sandhausen 4:1 geschlagen und danach bei den sehr gut platzierten Auern leider das 2:2 nicht gemacht. Die Sechzger dagegen verloren nach zwei Auftaktsiegen plötzlich alle Spiele und rechneten mit einer weiteren Niederlage samt Trainerentlassung. Heraus kam ein 0:2, womit die wenigsten rechneten.
Liebe Löwen, ihr seid so gut unterwegs, revanchiert euch und lasst uns nicht verlieren. Als Torschützen würde ich für uns Bonga und Skenderovic vorschlagen und für euch Guttau. Weil der Julian gerade so gut drauf ist, wird er bestimmt doppelt treffen wollen. Aber ich gebe zu Bedenken, er hat im Hinspiel schon eins gemacht.
Wer überhaupt und auf welcher Position bei uns aufläuft, ist schwer vorauszusagen. Zeigt es einfach unserem Trainer, dass man in anderer Besetzung erfolgreicher sein kann.
Zitat von Treibholz
...Morgen geht es für mich drei Wochen zur Reha...


Klingt für mich nach 9 Punkten für uns alle und einer vollständigen Wiederherstellung (wovon auch immer) für Dich.stark
Wir sind deutschlandweit bekannt Aufbaugegner Nummer eins zu sein. Dass Bonga und Skenderovic gegen uns treffen, halte ich für durchaus wahrscheinlich. Nach der Euphorie kommt bei uns immer ein gnadenloser Dämpfer. Ich rechne also mit einer Niederlage. Es spricht einfach viel zu viel für einen Sieg für uns.
Zitat von Treibholz
Ansonsten seid ihr alle ja sehr pflegeleicht, da wird nicht gezankt oder gestänkert. Also kann ich mal pausieren und unser Club inzwischen Punkte sammeln.


Wir können's natürlich auch n bissl spannend machen und uns in den nächsten drei Wochen so richtig kloppen. stark Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ... zwinker

Ansonsten wünsche ich eine gute Reha und uns 7-9 Punkte aus der Zeit, das würde doch bei allen für einen besseren Ruhepuls sorgen.
Zitat von Downlow2009
Wir sind deutschlandweit bekannt Aufbaugegner Nummer eins zu sein.


Netter Versuch, wurde aber beim Hinspiel bereits widerlegt.

Tja ...Cool
Zitat von Treibholz
Danke für Deine ausführliche Eröffnung.
Wenn, dann hätte ich nur einen Dreizeiler hingeklatscht. Morgen geht es für mich drei Wochen zur Reha, ganz kurzfristig, nachdem sieben Wochen nichts davon zu hören war. Die letzten Tage waren sehr stressig, jetzt bin ich auch reif dafür. Der Computer bleibt zu Hause, also Threads bleiben dort, wo sie gerade sind. Ansonsten seid ihr alle ja sehr pflegeleicht, da wird nicht gezankt oder gestänkert. Also kann ich mal pausieren und unser Club inzwischen Punkte sammeln.

Alles gute dir! Hier wird alles wie immer reibungslos ablaufen und wenn dann wird anständig diskutiert grins
Zitat von Treibholz
Danke für Deine ausführliche Eröffnung.
Wenn, dann hätte ich nur einen Dreizeiler hingeklatscht. Morgen geht es für mich drei Wochen zur Reha, ganz kurzfristig, nachdem sieben Wochen nichts davon zu hören war. Die letzten Tage waren sehr stressig, jetzt bin ich auch reif dafür. Der Computer bleibt zu Hause, also Threads bleiben dort, wo sie gerade sind. Ansonsten seid ihr alle ja sehr pflegeleicht, da wird nicht gezankt oder gestänkert. Also kann ich mal pausieren und unser Club inzwischen Punkte sammeln.

Alles gute dir! Hier wird alles wie immer reibungslos ablaufen und wenn dann wird anständig diskutiert grins
Zitat von HKrostitz
Zitat von Downlow2009

Wir sind deutschlandweit bekannt Aufbaugegner Nummer eins zu sein.


Netter Versuch, wurde aber beim Hinspiel bereits widerlegt.

Tja ...Cool


Wir hören uns am Montag nochmal.....Ich tendiere maximal zu einem Remis. Wenn man meint, es geht aufwärts bei uns, kommt eigentlich immer der Rückschlag.
Zitat von Downlow2009
Wir hören uns am Montag nochmal.....Ich tendiere maximal zu einem Remis. Wenn man meint, es geht aufwärts bei uns, kommt eigentlich immer der Rückschlag.
Bei deiner wirklich guten Einleitung im Münchner Forum war dein Tipp noch Sieg augen-zuhalten
Zitat von Dbt_holm
...Bei deiner wirklich guten Einleitung im Münchner Forum...


Wo Du Dich wieder rumtreibst...tss...tss...tss!grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.