So., 23.04.2023
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
2. Tabellenplatz  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   Red Bull Salzburg
Christian Ilzer C. Ilzer Trainer M. Jaissle Matthias Jaissle
55,33 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
23,4 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

14.04.2023 - 08:17 Uhr
Auswärts in Graz

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Ich würde Forson und Konate auch mal gerne über längere Distanz sehen. Konate für Adamu, Forson für Seiwald, Capaldo oder Gloukh.

Aktuelle Schwachstelle ist mE Bernardo (irgendwie wird der nicht ...) in dieser Aufstellung, und die nicht herausragende Form einiger Stammspieler. Möglicherweise brauchts so ein Spiel wo man siegen muss, damit es wieder besser klappt.

Ein heißer Tipp ist für mich auch ein dramatisches Unentschieden.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Im Sturm sind wir momentan leider wirklich nicht gut, da wäre vielleicht Konate auch mal eine Option.

Hoffentlich ist Ulmer bis Sonntag fit, Bernardo ist sehr unsicher und macht nicht immer den besten Eindruck.

Im Mittelfeld hoffe ich, dass Kameri bald wieder Spielzeit bekommt und sich mit Gloukh abtauschen kann.

•     •     •

We are not Barca or Real, but we are ready for our fucking dream. Des is Soizburg!
Richtungsweisende Partie, sowohl was die restliche Saison, als auch einige Personalien für die nächste betrifft. Fest steht, dass du keinesfalls verlieren darfst, was schwer genug wird. Sturm spielt zu Hause und kommt mit breiter Brust. Wir befinden uns zur Zeit in einem Leistungstief. Einige Spieler, so wie auch der Trainer, wirken völlig ausgelaugt und lustlos, daher wäre dies meine Startelf. Forson hat bisher nach seinen Einwechslungen immer überzeugt, Seiwald als Sechser wertvoller - einfach nur um LGD nicht im Spiel zu haben, leider bisher für mich eine Enttäuschung, Alibi-Kicker sondergleichen und eines Vergleiches mit Camara nicht wert. Vorne soll Konatè spielen, einfach weil dieser ob der aktuellen Flaute unbeteiligt ist und für frischen Wind sorgen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gassi- am 18.04.2023 um 14:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Gassi-
Richtungsweisende Partie, sowohl was die restliche Saison, als auch einige Personalien für die nächste betrifft. Fest steht, dass du keinesfalls verlieren darfst, was schwer genug wird. Sturm spielt zu Hause und kommt mit breiter Brust. Wir befinden uns zur Zeit in einem Leistungstief. Einige Spieler, so wie auch der Trainer, wirken völlig ausgelaugt und lustlos, daher wäre dies meine Startelf. Forson hat bisher nach seinen Einwechslungen immer überzeugt, Seiwald als Sechser wertvoller - einfach nur um LGD nicht im Spiel zu haben, leider bisher für mich eine Enttäuschung, Alibi-Kicker sondergleichen und eines Vergleiches mit Camara nicht wert. Vorne soll Konatè spielen, einfach weil dieser ob der aktuellen Flaute unbeteiligt ist und für frischen Wind sorgen kann.


Dem ist fast nichts hinzuzufügen. (Y)
Ulmer sehe ich wen fit aber immer noch vor Bernardo ( abgesehen von seiner theoretischen Vielschichtigkeit hat man nicht viel gesehen seit seiner Rückkehr, übrigens frag ich mich die ganze Zeit warum Bernardo nie Option im DM war, das war ja seine erste Position bei uns).
Würde Koita auch gerne mal auf der 10 sehen, gerne auch gemeinsam mit Koita/Kameri.
Gerne kann man auch mal Forson probieren.
Hoffe auf eine taktische Adaptierung die Sturm überraschen könnte und um Überzahl im Mittelfeld zu erringen ( auch wenn MJ sicher nichts ändern wird).

irgendwie sowas in die Richtung ...
Beherzter Auftritt gestern und wahrscheinlich aktuell auch das Maximum was man erwarten kann.

Koita hat mir auf der 10 sehr gut gefallen, allgemein kommt er langsam wieder zur alten Stärke und ist ein wirklich wichtiger Aktivposten in unserem Spiel. Forson hat seine Sache gut gemacht - viele leichte Abspielfehler waren dabei aber ansonsten eine brave Partie.

Durch die vielen Verletzten hat man sicherlich nicht die Möglichkeiten auf der Bank aber auch wenn die hier werden merkt man, dass wir uns unbedingt im Sommer verstärken müssen!

Ich würde auch einen Bernardo verlängern, denn er war immer da wenn man ihn gebraucht hat und egal ob gegen Chelsea oder Milan er hat immer sofort Leistung gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.