Transfermarkt
So., 21.03.2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Bayer 04 Leverkusen
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer P. Bosz Peter Bosz
46,35 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

16.03.2021 - 19:32 Uhr
B. Leverkusen Spielernoten - B. Leverkusen
1,5L. Grill
5,0J. Tah
5,5E. Tapsoba
6,0Wendell
5,5J. Frimpong
6,0C. Aránguiz
6,0K. Demirbay
5,5F. Wirtz
5,0D. Gray
6,0L. Bailey
6,0P. Schick

Grill war super. Ansonsten eine einzige Katastrophe. Wir sind auf Schalkes Spuren.
Bosz muss jetzt gehen. Am besten heute und nicht erst Morgen. Im nächsten Spiel so viel austauschen wie nur geht.
Es ist eine Trümmertruppe sondergleichen. Mir fällt dazu echt gar nichts mehr ein. Ich bin echt fertig mit der Truppe.
Zitat von Diego-Forlan
Na, wer ist auch so gespannt auf die Spielernoten vom Bremer User JBruegge? grins


@JBruegge bitte warte nicht zu lang. stark
Zitat von LevFanLissabon
Zitat von DonChris

Positiv: wir haben kein Gegentor bekommen in Halbzeit 2.Denke darauf sollten wir aufbauen können gegen Schalke.grins


Genau das rettet Bosz grins Das und gefühlte 70% Ballbesitz in der 2. Halbzeit


Ja und zwar in der Form, dass Grill doch gut war, bei einem schlechten Trainer wäre das ja nicht so.
Ich fand Bosz gut, aber seine Philosophie funktioniert nicht mehr bei uns
Zitat von Diego-Forlan
Na, wer ist auch so gespannt auf die Spielernoten vom Bremer User JBruegge? grins


Was Erhellendes zum Abpfiff. grins
Danke dafür! stark

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
SVB ist nur noch peinlich, mit wenig Aufwand gewinnt jeder Gegner... Mich kotzt dieser Ballbesitz nur noch an.. . neuer Trainer für die neue Saison muss her . . und einige Spieler weg: Tah, Demirbay, Wendell, Bellarabi + die Resterampe: Weiser, Drago, Benders... Was wünsche ich mir Typen wie Erik Meijer zurück, leider andere Zeiten, neue Weichspüler...
Zum Spiel muss ich gar nichts mehr sagen, da gibt es für mich nichts positives zu sagen.

Ich befürchte das war es jetzt langsam für Bosz, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt wage ich nicht zu behaupten, doch wenn ein dennoch individuell in Ordnung bestückter Kader einigermaßen vernüftig Taktisch geschult und Eingestellt ist, kann ich mir die letzten Niederlagen gegen das Fallobst dieser Saison nicht mehr erklären.

Hoffe vorallem auf Abgänge von Bellarabi,Tah,Wendell,Jedvaj,Demirbay,Weiser.
Palacios und Alario werden wohl zurecht einen Wechsel von sich aus forcieren.

Klasse destruktive Saison.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
B. Leverkusen Spielernoten - B. Leverkusen
2,5L. Grill
4,5J. Tah
5,0E. Tapsoba
5,5Wendell
5,0J. Frimpong
5,0C. Aránguiz
5,5K. Demirbay
4,5F. Wirtz
5,0D. Gray
4,5L. Bailey
5,5P. Schick

Spielernoten

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Zitat von bierle

Euch Rangnick Befürwortern ist aber klar, dass Rangnick nicht nur als Trainer kommt, oder?

Der versteht den Job als englischer Manager. Wenn Rangnick kommt, heißt das, dass Bosz, Rolfes und eigentlich auch Völler zwingend gehen müssen. (Völler und Rangnick in einem Verein würde so oder so nicht passen, das würde schnell knallen)


Das wäre das beste was den Verein seit knapp 20Jahren passieren könnte und genau deshalb wird es LEIDER GOTTES nie dazu kommen.

Besonders Rolfes seh ich als schlimmste Personalie bei uns an.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Voeller04 am 21.03.2021 um 17:38 Uhr bearbeitet
B. Leverkusen Spielernoten - B. Leverkusen
2,5L. Grill
6,0J. Tah
6,0E. Tapsoba
6,0Wendell
6,0J. Frimpong
6,0C. Aránguiz
6,0K. Demirbay
6,0F. Wirtz
6,0D. Gray
6,0L. Bailey
6,0P. Schick

Die Noten von mir. Meine fresse, bin ich bedient.

Es muss jetzt einfach irgendwas passieren. Und wenn Peter nichts verändern will im Team und immer wieder die selben ranlässt, dann muss eben auf dem Trainerstuhl gewechselt werden, so leid es mir tut.
Statistik sagt über 70% Ballbesitz. Glückwunsch Herr Bosz! Oder geht es hier doch um was anderes? Zunge raus grins augen-zuhalten ugly

War glaube ne gute Idee heute nicht zu gucken und lieber selbst an die frische Luft zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.