Sa., 16.03.2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
13. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   SV Werder Bremen
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer O. Werner Ole Werner
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,3
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen

11.03.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von Agraine

Zitat von Lennsky

Ganz toll, Stage augen-zuhalten
Jetzt haben wir genau die großartige Situation, dass beide 6er im nächsten Spiel gesperrt sind. Und Weiser.


Dann eben Doppelsechs keita Alvero gegen WOB.
Da kommt dann vielleicht zumindest spielerisch mal was gescheites.


Kann man natürlich auch als Möglichkeit sehen, ich hätte aber den Ausfall von jeweils einem von beiden als die deutlich bessere Option gesehen. Alvero hätte ich heute gerne auch schon von Anfang an gesehen; wahrscheinlich starten dann in zwei Wochen Groß und Bittencourt auf 6/8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lennsky am 16.03.2024 um 17:09 Uhr bearbeitet
Wenn Ole Alvero im nächsten Spiel nicht von Beginn an bringt, dann wäre das einfach nur fahrlässig. Der zeigt doch nach 5 Minuten doch direkt wieder, wie sicher er am Ball ist und mit seiner Physis einfach ein Biest im Zweikampf ist.
Alvero gefällt mir auch richtig gut. Finde Kownacki aber auch deutlich aktiver als Ducksch.
Wieso man Alvero nicht von Anfang an bringt kann ich nicht verstehen. Gebt dem Jungen doch mal die Chance, was soll er noch zeigen damit er ran darf?
Zeit ist noch da, jetzt bloß nicht nur blind nach vorne holzen den Ball, wo im Zentrum Alvero, Woltemade und Keite als Anspielstationen zur Verfügung stehen.

Edit: Zweikampfbewertung in dieser Phase gerade wild, jeder Körperkontakt Freistoß Union.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lennsky am 16.03.2024 um 17:23 Uhr bearbeitet
Zitat von ProWerderUmbruch
Wieso man Alvero nicht von Anfang an bringt kann ich nicht verstehen. Gebt dem Jungen doch mal die Chance, was soll er noch zeigen damit er ran darf?

Gegen VW sollte er komplett durchspielen duerfen. Vor allem wenn man ernsthaft ueberlegt, ihn langfristig zu verpflichten, dann muss man ihn den Rest der Saison deutlich mehr spielen lassen.

Aber Werner spielt (leider) gerne auf Nummer sicher. Gut zu wissen, dass er in 2 Wochen gegen VW wieder zu seinem Glueck gezwungen wird.
Warum geben wir eigentlich immer erst Gas, wenns schon fast zu spät ist?
Hab gerade gemerkt, dass Ducksch ja noch auf dem Feld steht.
Kraaaaaasseeeee Schirileistung

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Verdiente Niederlage! Selber Schuld!

Schiedsrichter trotzdem unmöglich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.