Transfermarkt

26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg

24.02.2008 - 08:57 Uhr
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#11
27.02.2008 - 23:13 Uhr
Zur roten Karte von Gansterer: für solche Fouls kann man Rot zeigen, es gab in der Vergangenheit aber sicher schon Fälle, wo nur Gelb gezückt wurde.

Das 2. Elferfoul war eine klare Schwalbe von Mijatovic. Aber bevor hier wieder der Schiri verteufelt wird: Inzaghi hat auf diese Art auch schon Elfer herausgeholt. Bei ihm sprach man aber immer von Schlitzohrigkeit. Bei uns ist natürlich der Schiri wieder der Depp ;)
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#12
28.02.2008 - 22:38 Uhr
LASK zeigt Mörz wegen seinem Sager im TV beim Ethikkomitee der Bundesliga an

http://sport.orf.at/ticker/281667.html
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#13
29.02.2008 - 06:14 Uhr
Zitat von nubaflyer:
LASK zeigt Mörz wegen seinem Sager im TV beim Ethikkomitee der Bundesliga an

http://sport.orf.at/ticker/281667.html


is auch richtig so...

wenn man sich sowas von einem mattersburger (!!!!!) anhören muss :D :cool :rolleyes :ugly

•     •     •

SK Rapid Wien
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#14
29.02.2008 - 07:19 Uhr
Wobei wenn ma uns ehrlich sind: Vastic teilt eh auch aus, nur er steckt auch ordentlich was ein. Andere Leute wie Kühbauer teilen massiv aus und wenns dann mal was einstecken müssen, machens ein Drama draus.

Das was Mörz da aber von sich gibt, ist eine scheußliche Schlammschlacht, die er da anzetteln will. :angry
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#15
29.02.2008 - 09:45 Uhr
die mattersburger sind einfach die größte unsympathlertruppe. nächstes jahr soll der fuchs leine ziehen, auch der sedloski und der czismadia, und dann werden sie schön mit wehenden fahnen absteigen.

da will ich die gesichter vom mörz, vom atan, vom kühbauer und vom halbwahnsinnigen naumoski aber sehen am letzten spieltag, ha, das wird ein fest! :)

zur roten von gansterer: mMn nach zieht er sogar zurück, die war überhart und nicht zu geben. da hätte sich das foul von bubenik an salmutter schon viel eher den platzverweis verdient gehabt!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#16
29.02.2008 - 10:00 Uhr
Was mich eher stört: Metz bekommt für eine rein-rote Karte ein Spiel und Panis bekam damals zwei. Ohne jetzt wieder Wien-Lastigkeit zu unterstellen: aber warum bekommt der Metz nur ein Spiel? Weil für eine reine Rote ist das eher die Ausnahme dass es nur 1 Spiel Sperre gibt
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#17
29.02.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Was mich eher stört: Metz bekommt für eine rein-rote Karte ein Spiel und Panis bekam damals zwei. Ohne jetzt wieder Wien-Lastigkeit zu unterstellen: aber warum bekommt der Metz nur ein Spiel? Weil für eine reine Rote ist das eher die Ausnahme dass es nur 1 Spiel Sperre gibt


gut, aber die rote von metz war ja eine frechheit ohne gleichen. eigentlich hätte in erster linie kolousek runter mssen für nachtreten. das bissl rempeln vom metz war ja nicht mal gscheit gelb! :rolleyes

er hatte natürlich schon gelb, und gelbrot wäre vertretbar gewesen. aber reinrot? die schiris haben alle in letzter zeit keinen guten tag!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#18
29.02.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von heli12:
Um welchen regelverstoß handelte es sich


Ihm sind kurz mal die Sicherungen durchgebrannt und er hat einen Tiroler via Bodycheck zu Boden gerempelt. Viel wars nicht - aber Panis hatte ja auch nicht recht viel mehr angestellt.
26. Runde LASK Linz - SV Mattersburg |#19
29.02.2008 - 10:26 Uhr
Ja ich finds einfach komisch wie die Strafen verteilt werden. Metz und Panis bekommen für ähnliche Vergehen unterschiedliche Strafen und Gansterer dagegen gleich wieder eine relativ harte von 3 Spielen. Hab mir das Foul nochmals angesehen: er kommt sogar nicht mal von hinten sondern von vorne. Bin mir sicher, dass da so mancher Schiri auch nur Gelb gezückt hätte. Rot ist zwar auch vertretbar, allerdings nicht sonnenklar.

Generell kommts mir so vor als würde der Strafsenat die Sperren auswürfeln. Manches ist echt schwer nachvollziehbar wie z.B. die Schiemer Sperre von 8 Spielen im letzten Sommer (damit ich nicht wieder Wien-Lastigkeit unterstelle ;))
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.