So., 24.02.2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
3. Tabellenplatz  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Würzburger Kickers
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer M. Schiele Michael Schiele
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,78 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

25. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Würzburger Kickers

22.02.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von burlibub

Spielernoten



Haben wir Wiesbaden mit 6:0 aus dem Stadion geschossen? Sehr überdrehte Noten teilweise tung


Die Benotungen sind eh immer sehr subjektive Einschätzungen. Jeder sieht die Leistungen der Mannschaft, des einzelnen anders. In einem Ranking, ist der Auswärtssieg gegen den drittplatzierten Wiesbaden, höher zu bewerten, bzw. besser zu bewerten wie ein 2:1 Auswärtssieg gegen einen Abstiegskandidaten wie Cottbus oder etwa die 1:2 Heimspielniederlage gegen Tabellenführer Osnabrück. Ich persönlich würde die Leistung gegen Wiesbaden ähnlich einschätzen wie gegen Osnabrück, lediglich ist der Ausgang des Spiels ein anderer. In Wiesbaden glücklicher im Abschluss, hätte Ademi den Elfmeter gegen Osnabrück versenkt, sprich mehr Glück im Abschluss gehabt, wäre wohl auch dieses Spiel besser benotet gewesen.

Frank Kranewitter von der Main-Post ist genau hierfür das beste Beispiel, im Spiel gegen Wiesbaden hat Ademi eine 2,5 erhalten. Hingegen im Spiel gegen Osnabrück eine 4,5 wenn man sich die beiden Spiele nochmal anschaut, hat Ademi nicht großartig anders agiert, lediglich glückloser im Abschluss.

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Benotungen, sagt es doch wenig über die tatsächliche Leistung aus. Zumal Ergebnis und Gegner inmer einen entsprechenden Einfluss auf die Bewertung haben.
Zitat von burlibub
Zitat von Borusse91
Haben wir Wiesbaden mit 6:0 aus dem Stadion geschossen? Sehr überdrehte Noten teilweise tung

Im übrigen sind Spielerbenotungen jedem sein persönlicher Eindruck und dabei sollten wir es belassen und nicht wie du, herumnörgeln.


Ein bisschen Objektivität sollte aber schon gewahrt bleiben zwinker Ich freue mich ja auch über den Sieg, aber jetzt einen Notendurchschnitt von gefühlt 1,5 abzugeben, ist vielleicht etwas zu viel. Ich beobachte das ja auch bei mir im SC-Forum, aber das Tool sollte nicht "missbraucht" werden, sondern ich freue mich immer, wenn die Noten fair und objektiv abgegeben werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9
Zitat von burlibub

Zitat von Borusse91

Haben wir Wiesbaden mit 6:0 aus dem Stadion geschossen? Sehr überdrehte Noten teilweise tung

Im übrigen sind Spielerbenotungen jedem sein persönlicher Eindruck und dabei sollten wir es belassen und nicht wie du, herumnörgeln.


Ein bisschen Objektivität sollte aber schon gewahrt bleiben zwinker Ich freue mich ja auch über den Sieg, aber jetzt einen Notendurchschnitt von gefühlt 1,5 abzugeben, ist vielleicht etwas zu viel. Ich beobachte das ja auch bei mir im SC-Forum, aber das Tool sollte nicht "missbraucht" werden, sondern ich freue mich immer, wenn die Noten fair und objektiv abgegeben werden.


Die Benotung der einzelnen Spieler ist jedem der mitmacht selber überlassen. Das hier natürlich Meinungsunterschiede entstehen liegt schon allein daran das jeder seine eigene Wahrnemung über die Speiler und deren verhalten bzw. ob er erfolgreich oder auch nicht war.
Sobald mehr als zwei Personen ihr Meinung kundtun gibt es mindestens soviele, wenn nicht sogar ein vielfaches von den vorhanden Personen. Selbst mehrfCHMeinungsänderungen innerhalb
Wie kann man sich da jetzt derartig angegriffen fühlen? Lasse jedem seine Meinung, aber einen gewissen Rahmen an Objektivität kann man doch verlangen und wenn dann der schlecheste Kickers-Spieler von Sonntag eine 2,0 bei dir bekommt, ist das halt trotz des Sieges über einen Favoriten ein bisschen merkwürdige Sicht auf die Dinge.

Aber gut, ich lass da in Zukunft keinen Kommentar mehr drüber ab, soll jeder mit der Spielerei machen, was er möchte. Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.