Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC
So., 06.03.2016
Hamburger SV
Hamburger SV
10. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hertha BSC
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
44,95 Mio. € Gesamtmarktwert 48,30 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

04.03.2016 - 14:10 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-11 von 11.
Zitat von junichi
Zitat von SM4ever



- Cigercis Auftreten hingegen war eine Frechheit; für mich noch schwächer als Lustenberger.


Finde ich einen wichtigen Punkt. Ich habe zwar auch immer wieder Cigerci gefordert, aber das gestern war gar nichts. Er ist zwar recht viel gelaufen, hat den Ball auch oft gefordert, wollte damit dann aber durch die Wand. So viele Ballverluste, verpatzte Freistöße etc. Bundesliga.de kommt auf fünf Fehlpässe, bei Haraguchi auf einen.

Es liegen leider Welten zwischen dem Cigerci vor und nach den Verletzungen. Nach gestern werde ich ihn nicht mehr in der Startelf fordern, was bei den schlechten Lusti-Auftritten die Optionen merklich einschränkt.

Wie soll ein Cigerci denn auch in einer Mannschaft brillieren, die gestern nichts aber auch gar nichts zustande gebracht hat. Für mich wirkte Cigerci zumindest in den ersten Minuten nach der Einwechslung auf jeden Fall besser und belebender für unser Spiel als Lusti. Dass dann irgendwann der Wurm drin war lag für mich zum einen an dem gebrauchten Tag der ganzen Mannschaft, zum anderen daran, dass er es wohl erzwingen wollte, was meistens eben nicht funktioniert. Jetzt nach einer solchen Partie einen Einwechselspieler zum Sündenbock zu machen, halte ich für wenig zielführend. Richtig bewerten kann man das für mich erst, wenn er auf dem Platz steht, wenn die Grundordnung vorhanden ist.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.