So., 11.02.2024
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
16. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
9. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   FC Erzgebirge Aue
Sreto Ristic S. Ristic Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,0
Julian Eitschberger J. Eitschberger Wertvollster Spieler O. Sijaric Omar Sijaric

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

25. Spieltag: Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

09.02.2024 - 11:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir gewinnen das Odt-Duell
 54,5  6
Mageres Unentschieden
 09,1  1
Wir verlieren und Ristic wackelt langsam
 36,4  4
Gesamt: 11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mir graults vorm nächsten Spiel. Naja Aufjedenfall Zu Gast haben wir im Ost-Duell Aue. Anpfiff ist am Sonntag um 13:30.

Zur aktuellen Form:
Wir befinden uns in einer Krise wo ein dreier enorm wichtig wäre. Aue hingegen schielt nach oben aber da fehlen schon noch ein paar Punkte.Auswärts haben sie aber in letzter Zeit sehr gewackelt

Duelle Gegeneinander: das Spiel ist natürlich Tradition und wurde schon zig Male in der NOFV-Oberliga etc. Gespielt.
In der 3. Liga gab es 5 Duelle. 2 Siege gingen an uns 2 an Aue und eins endete Unentschieden. Ich hoffe wir machen es nochmal so wie letztes beim 5:2

Personal: ich würde am liebsten unsere U19 spielen lassen am Sonntag sehe ich dann aber wieder Deniz Bonga und Berko. Keine Ahnung wer spielen soll, immerhin ist Lofolomo zurück aber der ist auch öfter gesperrt als am Spielen. Bei Aue fehlt Burger rot gesperrt. Nkansah, Thiel und Pepic sind verletzt.

Viel Hoffnung habe ich nicht, zu 0 spielen wir eh nicht. Ich hoffe ja wenigstens das doch ein paar Leute ins Stadion kommen weil das ja schon Ein schönes Duell ist.
Wie immer gilt:
auf gehts HFC! Auf gehts Chemie Halle!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 09.02.2024 um 11:44 Uhr bearbeitet
Das ist eine reine Wunschaufstellung ich weiß das,dass nicht so kommen wird rolleyes
Keine Ahnung, wen ich hier aufstellen soll. Es sind immer nur die selben Spieler, wenn es nach dem Trainer geht. Nach 24 Spielen sollte aber klar sein, dass es zu selten passt. Da sich unsere Verteidiger mit zunehmender Spielzeit immer weiter nach vorn orientieren, sind Fehlpässe in der Schlussphase oft tödlich. Dass wir da dennoch einiges klären können, zeigt mir, dass einige doch etwas können, aber Unterzahl in der Restverteidigung oder fehlende Abstimmung, weil es keine klaren Kommandos zu geben scheint, lassen uns zu oft schlecht aussehen. Wenn wir wenigstens vorn häufiger treffen würden. Gegen Ingolstadt hatten wir wirklich Glück, weil Mause und Testroet uns nichts tun konnten und sich die Abwehr mit Doppelpässen ausspielen ließ. In den anderen Spielen in diesem Jahr rannten wir oftmals vergebens an und so bekommt Baumann kaum noch verwertbare Zuspiele.
Deshalb würde ich Nieter gleich mal als zweiten Stürmer aufbieten, damit die Auer Abwehr etwas mehr zu tun hat und Eitschi rückt ins Mittelfeld. Da muss er nicht ständig zurückeilen, sondern kann sich mal auf gute Hereingaben auf unsere Stürmer konzentrieren. Neben Kreuz ist er der einzige, der das noch schafft. Auf links sieht es da düster aus, aber ob Hug, Halangk oder Ajani das machen sollen, da kommt einfach zu wenig.
Bonga fällt bei mir raus, aber das ist für mich kein großer Verlust, solange er nicht mal seinen Körper einsetzen kann. Als Verteidiger sollte man eigentlich etwas Furcht haben, sobald er angerauscht kommt.
Ich will gar nicht viel schreiben, einiges Schlaues wurde schon bemerkt, gesagt ist sowieso alles.

Da das immer Gleiche aber bis hier nicht funzt, würde ich heute gerne mal etwas schräg rangehen.
Zum einen möchte ich Halangk nicht rausnehmen, weil ich ihn immer noch wegen Alter, Vertrag und ja auch immer noch wegen gezeigter Leistungen "drin" sehe. Mag ein halber Bock gewesen sein, dass der aber zwingend zu einem Tor führte, war mehr unserer K@cktorseuche, die wir diese gesamte Saison am Schuh zu haben scheinen geschuldet.
Zum anderen würde ich von Ajani nun gerne mal was sehen und verspräche mir von Kreuz wertvolles Baumann-Futter. Sollte es für einen noch nicht für 90 reichen, stünden Eitscher und/oder Wechselspiele mit Halangk bereit.

Deniz und Nieter reichen mir spielverlaufsabhängig als Joker.
Bei Casar ist auch noch nicht sicher ob er morgen mit dabei sein wird. Es wird immer besser augen-zuhaltenrolleyes
Hab ich auch gerade gelesen.
Naja ein Tag ist ja noch.

Falls nicht, geht dann sicher Lofo auf die 6, Behrendt macht doch den IV, muss nach 10 Minuten dann saisonbeendend verletzt runter, sein Ersatz Nieter macht in der Nachspielzeit mit einem Eigentor die Heimniederlage klar und nächste Woche fragen wieder alle, was Dietrich verbrochen hat.

Deal?augen-zuhaltenugly
Zitat von HKrostitz
Hab ich auch gerade gelesen.
Naja ein Tag ist ja noch.

Falls nicht, geht dann sicher Lofo auf die 6, Behrendt macht doch den IV, muss nach 10 Minuten dann saisonbeendend verletzt runter, sein Ersatz Nieter macht in der Nachspielzeit mit einem Eigentor die Heimniederlage klar und nächste Woche fragen wieder alle, was Dietrich verbrochen hat.

Deal?augen-zuhaltenugly
Deal daumen-hoch
Ich bin gar nicht so negativ. Ich glaube, dass uns Aue mehr liegt als Haching. Einerseits weil wir daheim spielen, andererseits weil Aue mir auch nicht so stabil erscheint wie Haching. Abgesehen davon war der Spielverlauf mit dem frühen Wechsel nicht so glücklich. Natürlich ist das Messer nun am Hals, aber ich freue mich auf das Spiel und bin optimistisch, dass wir drei Punkte daheim behalten können. smile
Sieg .Cool
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0P. Schulze
3,0J. Vollert
3,5J. Nietfeld
5,0Nico Hug
4,0J. Eitschberger
5,5E. Lofolomo
5,0T. Deniz
4,0T. Gayret
3,0M. Skenderovic
4,0E. Berko
3,0T. Bonga
3,0D. Baumann

Wie zu erwarten verlieren wir das Spiel dank einer katastrophalen Defensiv der gesamten Mannschaft. Aber im nächsten stehen eh wieder die gleichen Leute mit der gleichen Taktik auf dem Feld und dann wird das auch verloren gehen. Mir fehlt langsam die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Meiner Meinung nach muss Ristic weg und ein neuer Trainer sehe aber nicht das dass so schnell passieren wird.
Sehe es auch so, dass Ristics Zeit spätestens jetzt abgelaufen ist. Ein Überraschungssieg alle 5-10 Spiele reicht nicht aus, siehe Zwickau letztes Jahr. Trainieren die eigentlich nie Abwehrverhalten? Es kann doch nicht sein, dass ein U21-Nationalspieler seine Leistung so verweigert. Die haben Ristic mittlerweile gefressen.

Aber wer soll dann kommen? René Klingbeil? Heiko Weber? Ronny Thielemann? Hagen Schmidt? Daniel Berlinski? Wahrscheinlich wären selbst Patrick Glöckner oder Daniel Meyer (der auch schon mal beim HFC war) nicht finanzierbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.