Sa., 09.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SC Paderborn 07
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,6
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

07.03.2024 - 15:04 Uhr
Das Tor von Topp war hoffentlich wichtig für die Moral. Paderborn ist eine richtig starke Mannschaft, grade auswärts, und das hat man in der zweiten Halbzeit auch deutlich gesehen. Da wird es für jede Mannschaft in der Liga schwer, dagegenzuhalten. Dazu noch einige glückliche Situationen für sie und dann kippt so ein Spiel. Endlich mal ein Wirkungstreffer OHNE Knockout, die Mannschaft darf sicherlich enttäuscht sein, aber sie sollte das Positive aus diesem Spiel mitnehmen.

Ich kann trotz des Spielverlaufs sehr gut mit dem Punkt leben. Mit der Leistung gegen Hertha wird auch da etwas möglich sein und nur darum geht es.
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Karma-Konter

Zitat von nicocino

Zitat von Karma-Konter

Schalke hat die meisten ! Gegentore in der Liga, es gibt nur 2 ! Teams mit mehr Niederlagen, man ist die zweitschlechteste Auswärtsmanschaft, aber es wird 9 Spieltage vor Schluss noch von Aufstieg gesprochen, das ist doch absurd.

Aber wer weiß, vielleicht wird Dortmund ja auch noch Meister ...


Da sich der Mythos hier ja hält: wer redet vom Aufstieg?


Falls du hier nicht mitgelesen hast, 2, 3 User, darunter Pigotto.


Pigotto meinte den Aufstieg der U23.


Werden nicht alt diese Art von Witze.
Noch einmal zur Wiederholung 0,01% Chance.
rein theoretischer Natur. Keiner redet hier ernsthaft über einen Aufstieg. 10 000stel Chance kann man nun wirklich nicht vom Aufstieg reden nennen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Karma-Konter

Zitat von nicocino

Zitat von Karma-Konter

Schalke hat die meisten ! Gegentore in der Liga, es gibt nur 2 ! Teams mit mehr Niederlagen, man ist die zweitschlechteste Auswärtsmanschaft, aber es wird 9 Spieltage vor Schluss noch von Aufstieg gesprochen, das ist doch absurd.

Aber wer weiß, vielleicht wird Dortmund ja auch noch Meister ...


Da sich der Mythos hier ja hält: wer redet vom Aufstieg?


Falls du hier nicht mitgelesen hast, 2, 3 User, darunter Pigotto.


Pigotto meinte den Aufstieg der U23.


Werden nicht alt diese Art von Witze.
Noch einmal zur Wiederholung 0,01% Chance.
rein theoretischer Natur. Keiner redet hier ernsthaft über einen Aufstieg. 10 000stel Chance kann man nun wirklich nicht vom Aufstieg reden nennen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Pigotto
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Karma-Konter

Zitat von nicocino

Zitat von Karma-Konter

Schalke hat die meisten ! Gegentore in der Liga, es gibt nur 2 ! Teams mit mehr Niederlagen, man ist die zweitschlechteste Auswärtsmanschaft, aber es wird 9 Spieltage vor Schluss noch von Aufstieg gesprochen, das ist doch absurd.

Aber wer weiß, vielleicht wird Dortmund ja auch noch Meister ...


Da sich der Mythos hier ja hält: wer redet vom Aufstieg?


Falls du hier nicht mitgelesen hast, 2, 3 User, darunter Pigotto.


Pigotto meinte den Aufstieg der U23.


Werden nicht alt diese Art von Witze.
Noch einmal zur Wiederholung 0,01% Chance.
rein theoretischer Natur. Keiner redet hier ernsthaft über einen Aufstieg. 10 000stel Chance kann man nun wirklich nicht vom Aufstieg reden nennen.


Oder man lässt es ganz... Dann muss man sich hinterher auch nicht raus winden...
Jetzt sind's 10 Punkte bis nach Düsseldorf, ich denke mal " game over ". augen-zuhalten

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Pigotto

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Karma-Konter

Zitat von nicocino

Zitat von Karma-Konter

Schalke hat die meisten ! Gegentore in der Liga, es gibt nur 2 ! Teams mit mehr Niederlagen, man ist die zweitschlechteste Auswärtsmanschaft, aber es wird 9 Spieltage vor Schluss noch von Aufstieg gesprochen, das ist doch absurd.

Aber wer weiß, vielleicht wird Dortmund ja auch noch Meister ...


Da sich der Mythos hier ja hält: wer redet vom Aufstieg?


Falls du hier nicht mitgelesen hast, 2, 3 User, darunter Pigotto.


Pigotto meinte den Aufstieg der U23.


Werden nicht alt diese Art von Witze.
Noch einmal zur Wiederholung 0,01% Chance.
rein theoretischer Natur. Keiner redet hier ernsthaft über einen Aufstieg. 10 000stel Chance kann man nun wirklich nicht vom Aufstieg reden nennen.


Oder man lässt es ganz... Dann muss man sich hinterher auch nicht raus winden...


Die 0,01% waren schon bewusst so gewählt dementsprechend hat das sehr wenig mit Herauswinden zu tun.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Bueraner_Jung
Wir hätten uns komplett unten rausschießen können, führen 2:0...

Eigentlich sollten wir aus Dummheit bald in Liga 3 spielen. Das ist so dämlich, zum Himmel schreiend dämlich.


Hoffe das vergessen die User nicht wenn du mal wieder groß in ner Diskussion rumposaunst.
Fällt mir selbst grade noch schwer, aber man sollte sich heute wohl wirklich darauf konzentrieren, wie verbessert die Mannschaft inzwischen ist. Die Höllenleistung aus Magdeburg ist ja grade mal zwei Wochen alt. Keine Glanzleistung wie gegen St. Pauli, aber immerhin ein Punkt gegen eine sehr auswärtsstarke Truppe aus Paderborn. Bis zum 2:0 hatte man alles unter Kontrolle, das sah sehr gut aus. Wieso man dann über zwanzig Minuten in keinen Zweikampf mehr gekommen ist, hinten die Ordnung verlor und Paderborn wieder eingeladen hat, am Spiel teilzunehmen, ist für mich nicht begreiflich. Abseits dessen hing es heute aber an kleinen Momenten, denn lass den Kampka mal den Elfmeter für Terodde entscheiden und dann geht man auch als Sieger vom Platz.
Positiv aufgefallen sind für mich heute Lasme, Topp, Schallenberg und Seguin. Insbesondere für Topp freut es mich, sein Treffer war erstligareif! Terodde war heute nicht unwichtig, aber strahlt kaum noch Torgefahr aus. Würde mich daher freuen, wenn Topp in Berlin mal von Anfang an neben Lasme ran darf. Und wenn man nun auch auswärts zumindest ähnlich gut spielt, kann man fürs nächste Jahr wohl sicher für Liga 2 planen. Irre, das so erleichtert sagen zu müssen...

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Man kann meiner Meinung nach 2 Dinge aus dem Spiel mitnehmen -

1. der Trainer hat wohl sein System und auch Aufstellung gefunden die mit dem Kader funktioniert.

2. sobald wir in der Defensive was tauschen müssen haben wir ein Problem.

Auch offensiv ist bis auf top da in der 2. Reihe kaum Leistung zu sehen.

Mal sehen wie es gegen Hertha geht, da hat z.b. soppy eventuell 90 min im Tank.
Zitat von Luka1904
Zitat von mysteriousace

Zitat von Luka1904

Zitat von mysteriousace

Zitat von AmineHarit04

Kein Verständnis dafür Assan 90 Minuten draußen zu lassen und dafür Latza und Idrizi reinzubringen die nicht einmal die Hälfte von Assans Qualität haben


Absolut, verstehe ich auch nicht!


verstehe auch nicht wie du vom aufstieg schreiben kannst

#undabdafuer aber in den realismus.



Ist ja nicht schlimm, manche sind halt begriffsstutzig!


#Undgehnachhause!


LachendLachend

#unddupeitschmaldiemannschaftnachvorne ich geh heim!


Ok, ich geh auch nach hause und peitsche nächstes mal! daumen-hoch

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.