Fr., 15.03.2024
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
1. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   Stuttgarter Kickers
Markus Pflanz M. Pflanz Trainer M. Ünal Mustafa Ünal
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 1,98 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,4
Marco Rienhardt M. Rienhardt Wertvollster Spieler F. Dornebusch Felix Dornebusch

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Weitersagen

24. Spieltag: VfR Aalen - Stuttgarter Kickers

14.03.2024 - 23:30 Uhr
Zum Spiel:
Anpfiff ist am Samstag 15.03. um 19:00 in unserer Centus-Arena.
Das Spiel wird wie immer auch auf https://www.leagues.football/aal übertragen.

Personalsituation:
Neben dem Langzeitverletzten Steffen Kienle fehlt Levin Kundruweit erkrankt. Johannes Kraus hat wieder trainiert, ist aber wahrscheinlich noch keine Option.

Der Gegner:
Uns erwartet mit dem Tabellenführer der Liga ein absolutes Schwergewicht. 49 Punkte aus 23 Spielen, 46:15 Tore, die letzte Niederlage Mitte September (!). Momentan stehen alle Zeichen auf Durchmarsch in die dritte Liga. Im Hinspiel gab es ein 0:0, und das gleiche Ergebnis im Rückspiel würde bei uns wahrscheinlich jeder sofort so unterschreiben.

Ich denke und hoffe, dass wir uns da auf ein gutes Spiel freuen können, zumindest aus neutraler Sicht. Unsere Jungs haben nach den letzten beiden Spielen hoffentlich etwas Rückenwind, und oft haben wir ja gegen Mannschaften, die das Spiel aktiv gestalten wollen, besser ausgesehen. Ein hinten rein Stehen a la Mainz II werden wir von den Kickers eher nicht sehen.
Ich denke mal, es wird darauf ankommen, die Chancen die wir uns durchaus erspielen können dann auch zu nutzen, das war auch unter Markus Pflanz bisher noch ein Schwachpunkt.
Im Stadion wird einiges los sein - die Kickers werden wahrscheinlich so viele Auswärtsfahrer wie schon lange kein Gegner mehr mitbringen. Hoffen wir mal, dass unsere Fans stimmungsmäßig dagegenhalten können, und dass zwischen den Fanlagern alles friedlich bleibt. Immer weiter nach vorn!
Nach dem Auswärtssieg in Steinbach könnte gut und gerne die selbe Elf auflaufen, ich denke mal dass Eshele nach Tor und Vorlage in die Startelf rutschen wird.
Ein verdientes Unentschieden vor einer starken Kulisse.
Durchaus schräg, dass man es schafft mit dem Tabellenersten (mindestens) auf Augenhöhe zu sein aber unten drin steckt.

Endlich war ich auch mal mit dem Schiedsrichter zufrieden. Das Spiel ist ihm zwar am Ende etwas entglitten, aber es war ein gleich angesetztes Maß und eine nachvollziehbare Linie.

Es lässt hoffen, dass man sich befreien kann und vielleicht schafft Waldhof noch den Nichtabstieg.
Zitat von kick_and_rush
Ein verdientes Unentschieden vor einer starken Kulisse.
Durchaus schräg, dass man es schafft mit dem Tabellenersten (mindestens) auf Augenhöhe zu sein aber unten drin steckt.

Endlich war ich auch mal mit dem Schiedsrichter zufrieden. Das Spiel ist ihm zwar am Ende etwas entglitten, aber es war ein gleich angesetztes Maß und eine nachvollziehbare Linie.

Es lässt hoffen, dass man sich befreien kann und vielleicht schafft Waldhof noch den Nichtabstieg.


Da würde ich so mitgehen. Ein Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat - hinten wenig zugelassen und vorne zu Chancen gekommen, und das gegen den Tabellenführer. So darf es gerne weitergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.