Mo., 10.03.2014
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
2. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Peter Neururer P. Neururer Trainer F. Kramer Frank Kramer
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth

07.03.2014 - 14:35 Uhr
Schönen guten Tag!

Wieviele Zuschauer werden denn heute Abend insgesamt erwartet? Die Umstände ziehen ja nicht gerade viele Fans an... :/:

Tippe übrigens auf einen knappen Sieg für euch...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Verkauft wurden bis dato 8.500 Karten. Ich rechne so mit 11.000. Dieser Montagsquatsch sollte endlich aufhören...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Ja, zumal das ja kein eigentliches Montagsspiel ist, das fand gestern in Karlsruhe statt. Von der Tabellenkonstellation ist das mindestens genauso schlecht als Topspiel zu verkaufen wie das am Freitag zwischen Erstem und Letztem. Aber gut, Sport1 halt...

Ich rechne auch mit wenigen Zuschauern, weiß auch gar nicht, ob man die Mindereinnahmen mit den Livegeldern für die Übertragung ausgleichen kann - aber solange da nichts passiert, wird es Montag weiterhin Livespiele geben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ach für manche mag es Quatsch sein mit dem Montagsspiel, ich finds klasse, da ich ca. 250 km von Bochum entfernt lebe und somit einen schönes Abend vor dem TV verbringen kann.

Und Topspiele kann man auch nicht planen, die werden ja auch ein paar Monate vorher angesetzt. Siehe Samstagspiel in der 1.Buli Nürnberg - Bremen, man war das ein langweiliges Spiel.

Aber davon mal ab, ich denke wir werden auch heute wieder nicht vor eigenem Publikum gewinnen. Wir werden vermutlich gegen defensiv kompakte Kleeblätter spielen, bei denen wir nicht viele Chancen herausspielen werden und die wenigen Chancen, die wir dann bekommen, auch nicht vollstrecken.
Ich tippe auf ein 0-2.

Ich hoffe PN behält mit seiner Serie Recht und Luthe kann danach seinen Geburtstag feiern, es wäre einfach Zeit wieder zu gewinnen! Glück auf!

•     •     •

RVD - Rein van Duijnhoven

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis90 am 10.03.2014 um 08:47 Uhr bearbeitet
schönen Gruß an Peter den Großen :D :D :D Wenn Ihr schon gegen uns gewonnen habt, dann bitte auch gegen Greuther Fürth das Hinspiel wiederholen. Danke :D :D :D
So, dann wollen wir mal...langsam fertig machen und ab in die heiligen Hallen...

auf drei Punkte hoffentlich mal wieder!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Da will man sich nach dem Spiel eine Pizza holen, und da muss man feststellen das die Pizzerien im Umkreis nur bis 22 bzw. 22:30 aufhaben. :angry

Dafür bekomme ich dann wenigstens meine drei Punkte. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue:
Da will man sich nach dem Spiel eine Pizza holen, und da muss man feststellen das die Pizzerien im Umkreis nur bis 22 bzw. 22:30 aufhaben. :angry

Dafür bekomme ich dann wenigstens meine drei Punkte. :ugly


Musst du wohl auf Döner umsteigen...

.. gewinnen werden wir eh heute nicht.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
Irgendwie bin ich heute zweigeteilt. Einerseits hoffe ich dass wir den Klassenerhalt so schnell wie möglich schaffen um die Kaderplanung schnell vorran zu bringen, andererseits wird mir schlecht wenn ich daran denke dass Neururer nächste Saison immer noch Trainer bei uns sein wird.



Klostermann heute erstmals im Kader. Hoffentlich darf Tiffert nicht wieder über den Platz stolpern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 10.03.2014 um 19:19 Uhr bearbeitet
Bastians fällt kurzfristig mit einer Allergie aus, dafür spielt Acquistapace. Der Rest bleibt gleich. :rolleyes


Wieder vier gerlente IV in der Viererkette. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 10.03.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.