Sa., 15.02.2020
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
19. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Markus Lang M. Lang Trainer J. Härtel Jens Härtel
50 Tsd. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
23,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

24. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Hansa Rostock

12.02.2020 - 08:19 Uhr
Zitat von SH4EMP
Unsere Startelf gegen Aspach


Eins muss man JH lassen, er zieht sein Ding durch. Er äußerte in der Winterpause dass Verhoek Potenzial hat, er nominiert ihn immer wieder für den Kader. Jetzt fällt Breier aus und Verhoek rutscht nach. Das ist konsequent und er muss ja dann im Training Sachen sehen, die Verhoek bei den Punktspielen nicht zeigen konnte bisher. Härtel wird sich auf jeden Fall etwas denken dabei, vielleicht wollen wir eher hohe Bälle spielen und auf zweite Bälle gehen? Ich bin gespannt. Habe leider kein Magenta und muss dann aufs Fanradio zurückgreifen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Wieso spielt Hanslik bei uns eigentlich auf dem Flügel? Auf der Position hatten wir gar keinen Bedarf, sondern in der Spitze. Und warum genau steht Verhoek in eben dieser Spitze? Verhoek muss im Training ja überragend sein, so viele Chancen wie der bekommt.
Zitat von Mr_FCH
Zitat von SH4EMP

Unsere Startelf gegen Aspach


Eins muss man JH lassen, er zieht sein Ding durch. Er äußerte in der Winterpause dass Verhoek Potenzial hat, er nominiert ihn immer wieder für den Kader. Jetzt fällt Breier aus und Verhoek rutscht nach. Das ist konsequent und er muss ja dann im Training Sachen sehen, die Verhoek bei den Punktspielen nicht zeigen konnte bisher. Härtel wird sich auf jeden Fall etwas denken dabei, vielleicht wollen wir eher hohe Bälle spielen und auf zweite Bälle gehen? Ich bin gespannt. Habe leider kein Magenta und muss dann aufs Fanradio zurückgreifen.


Und sollte Verhoek seine Leistung nicht deutlich steigern, muss Herr Härtel wohl einige Antworten parat haben, z.B. wozu Granatowski geholt wurde.
Für mich gehört Hanslik in die Spitze und Granatowski auf seine Position.
Hoffentlich geht das nicht in die Hose.
Endlich startet Verhoek. Sicheres 5-0 Verschlossen

Spaß beiseite, Aufstellung ist bis auf Verhoek ok, erwarte wie immer gegen Aspach nichts und tippe auf ein 1-0 Aspach.
Zitat von necke
Wieso spielt Hanslik bei uns eigentlich auf dem Flügel? Auf der Position hatten wir gar keinen Bedarf, sondern in der Spitze. Und warum genau steht Verhoek in eben dieser Spitze? Verhoek muss im Training ja überragend sein, so viele Chancen wie der bekommt.


Spiel er nicht, die Flügelspieler sind ja Scherff und Neidhart. Die Offensivspieler spielen eher in eine flexiblen Rochade, bei denen sie sich ständig abwechseln und auch mal auf die Flügel ausweichen. So hab ich das zumindestens live wahrgenommen.
Zitat von spence
Zitat von Mr_FCH

Zitat von SH4EMP

Unsere Startelf gegen Aspach


Eins muss man JH lassen, er zieht sein Ding durch. Er äußerte in der Winterpause dass Verhoek Potenzial hat, er nominiert ihn immer wieder für den Kader. Jetzt fällt Breier aus und Verhoek rutscht nach. Das ist konsequent und er muss ja dann im Training Sachen sehen, die Verhoek bei den Punktspielen nicht zeigen konnte bisher. Härtel wird sich auf jeden Fall etwas denken dabei, vielleicht wollen wir eher hohe Bälle spielen und auf zweite Bälle gehen? Ich bin gespannt. Habe leider kein Magenta und muss dann aufs Fanradio zurückgreifen.


Und sollte Verhoek seine Leistung nicht deutlich steigern, muss Herr Härtel wohl einige Antworten parat haben, z.B. wozu Granatowski geholt wurde.
Für mich gehört Hanslik in die Spitze und Granatowski auf seine Position.
Hoffentlich geht das nicht in die Hose.


Vielleicht spielen wir 3-5-2 mit Opoku hinter der Doppelspitze.
Sollte Hanslik als RA spielen, wäre er der jüngere Breier.
Ich möchte gerne an ein Wunder glauben, das heute Verhoeks Knoten platzt.
Zitat von Yuupi
Endlich startet Verhoek. Sicheres 5-0 Verschlossen

Spaß beiseite, Aufstellung ist bis auf Verhoek ok, erwarte wie immer gegen Aspach nichts und tippe auf ein 1-0 Aspach.


Wenn der mal ordentliche Flanken von außen bekommt, oder nen ordentlichen Standard, dann macht der auch sein Tor.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Wette ich dagegen
Zitat von Yuupi
Wette ich dagegen


Schauen mer mal. Wie gesagt, der muss auch gefüttert werden. Da sieht es eh nicht so dolle aus bei uns.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Zitat von Yuupi

Wette ich dagegen


Schauen mer mal. Wie gesagt, der muss auch gefüttert werden. Da sieht es eh nicht so dolle aus bei uns.


Schade

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.