Sa., 27.02.2021
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
3. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Oliver Glasner O. Glasner Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,1 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

22.02.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von Hammerhai
„Kevin closer“? Spricht Mbabu kein Deutsch?


"Kevin, wenn du hast mehr Space" - war auch zu hören.

Verdammt schwere Kost heute. Hertha steht defensiv gut und unser Spiel ist irgendwie sehr statisch. Bezeichnend, dass wir ohne Torschuss 1:0 führen. Respekt für Cunha, der, wenn er fällt, für die Hertha einen Strafstoß hätte holen können.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Bis jetzt kein wirkliches durchkommen wo uns der Klünter dankend geholfen hat. Ansonsten hätte Weghorst den wohl gemacht. Hertha steht gut hinten, aber jetzt dürfte man mehr Räume bekommen. Die Führung ist jetzt sehr gut.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Das erwartet schwere Spiel, mit glücklicher Führung.
Auch wenn vor beiden Toren nicht all zu viel los war konnte man sich das doch gut angucken. Viel Feuer drin und Defensiv einige Highlights (Lacroix, Schläger).
Ich habe mit einem schwierigen Spiel gerechnet. Hertha liegt uns ja generell nicht so.
Das wir aber bis dato keinen einzigen Torschuss abgegeben haben entsetzt dann schon sehr.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Puuh das ist bis auf das Ergebnis bisher wahrlich nichts. Hoffentlich packen sie in Halbzeit 2 eine Schippe drauf. Wenn man das offensiv sieht könnte man sich glatt fragen wie wir in der Saison bisher Tore geschossen haben. Stirnrunzelnd
Zitat von kevincody
Puuh das ist bis auf das Ergebnis bisher wahrlich nichts. Hoffentlich packen sie in Halbzeit 2 eine Schippe drauf. Wenn man das offensiv sieht könnte man sich glatt fragen wie wir in der Saison bisher Tore geschossen haben. Stirnrunzelnd


Ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm. Ok, das 1:0 spielt uns jetzt zusätzlich in die Karten aber auch Berlin hat nach vorn jetzt bis auf den Schuss von Toussard nicht wirklich was auf die Kette bekommen. Und mit dem Rückstand muss unser Gast jetzt auch bissl aufmachen. Ich denke mal, wir werden in Hz mehr Räume bekommen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Hier mal ein Auszug aus dem Hertha-STT:

Zitat von Mutterstadt76
Das Tor ist schon schlimm genug, wenn ich dann sehe wie der Glasner mädchenlike seine Ersatzspieler abklatscht bekomme ich einen Brechreiz,


Schon merkwürdig, worauf manch einer während eines Fußballspiels seinen Fokus legt. Zwinkernd
Das würde ich eher mädchenlike nennen. Zunge raus

Das Spiel hat bisher sicher niemanden vom Stuhl gerissen. Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass wir auch ohne Brooks hinten wenig zugelassen haben. So muss das auch weitergehen. Offensiv sind wir heute eher auf überscgaubarem Niveau unterwegs. Da gibt es eindeutig noch Steigerungspotenzial.
Bin da aber guter Dinge, dass wir uns da auch noch steigern werden können.
Ich glaube, ich würde Pongra auswechseln... Habe Angst, dass wir gleich nur noch 10 Mann sind.
Will uns Dankert jetzt die Partie versauen?
Das ist ja unterirdisch, was der hier an Fouls & Gelben Karten pfeifft.
Also von 3 Entscheidungen in dieser Hälfte 2 mal so daneben zu liegen und dann auch noch im Weg stehen und den Konter unterbinden. Guter Start in die 2. Hälfte vom Unparteiischenaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.