Sa., 27.02.2021
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
10. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   FC Schalke 04
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Trainer C. Gross Christian Gross
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,4 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

26.02.2021 - 12:45 Uhr
Ich gehe heute tatsächlich von einem Sieg aus. Auch trotz der Niederlagenserie haben wir uns die letzten Wochen nicht so schlecht angestellt und gerade wenn man sich die Tabelle anguckt, ist das heute ein Pflichtsieg.
Taktik wird heute glaube ich nicht so wichtig, bin trotzdem mal gespannt wie es sich dann auf dem Feld darstellt. Sucht man für die Spieler den größtmöglichen Komfort oder versucht man einfach mal was neues, hoffentlich ohne dabei in Aktionismus zu verfallen.

Ich tippe wiegesagt auf einen Sieg und Matchwinner Abbedagge auf Corki

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frechinho am 27.02.2021 um 12:32 Uhr bearbeitet
WIE um alles in der Welt kann so etwas nach außen gelangen? Wenn diese sogenannten Führungsspieler tatsächlich die E haben, nach 9 Punkten in 22 Spielen, den Trainer zu kritisieren - den ich nebenbeigemerkt für ziemlich kompetent halte - dann ist das die eine Sache. Wenn der Sportvorstand allerdings nicht darauf eingeht - sprich keine Konsequenzen zieht - und die Informationen über dieses Gespräch dann nach außen dringt, ist das der Supergau.

Wie soll der Trainer damit umgehen? Welche Ansprache soll er gegenüber der Mannschaft finden? Werden die Spieler überhaupt noch zuhören? Wie agiert eine Mannschaft, die sich in dieser Art gegen den Trainer gestellt hat? Werden Sie seine taktischen Vorgaben umsetzen?

Einfach unfassbar für einen Außenstehenden. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Fast so chaotisch wie bei uns.
Heute werden unsere prachtvollen Goldjungen von einer hungrigen Truppe, die richtig Bock auf Fußball hat, wieder ordentlich einkassiert.

Meine einzige Hoffnung ist ein erholsamer Mittagsschlaf ab 15:30, sodass ich möglichst viel davon nicht über mich ergehen lassen muss.

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Zitat von Woerthi
Dies ist ein automatisch generierter Spieltagsthread. Für kreative, ausgefallene, eloquente und einzigartige Eröffnungen müsste sich jemand im entsprechenden Thread melden. Solange wird es hier nur eine Standarderöffnung geben.

Was - Bundesliga, Spieltag 23
Wer - VfB Stuttgart und der FC Schalke 04
Wann - Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr
Wo - Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
Wie - gegeneinander

Glück Auf und BWG,
Woerthi
ja geil, machste die wunschaufstellung auf und siehst nur krankenkoffer. unfassbar.
ich bin gespannt wer OM spielt. Harit hat mehrfach bewiesen, dass er dort überfordert ist und verschenkt wäre. der rest kann es nicht.

tippe auf geheimwaffe oczipka zwinker

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Da wir die letzten04 Auswärtsspiele in Stuttgart gewonnen haben, gehr ich vom fünften Sieg in Fole aus.

2:1 für Königsblau

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
warum raman immer auf der Bank sitzt muss mir auch einer mal erklären
Dürfte dann etwa auf so eine Formation hinauslaufen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Zitat von ozaqie
warum raman immer auf der Bank sitzt muss mir auch einer mal erklären


Vielleicht verwechselt Gross ihn mit einem anderen....

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von ozaqie

warum raman immer auf der Bank sitzt muss mir auch einer mal erklären


Vielleicht verwechselt Gross ihn mit einem anderen....


vielleicht weiß auch Gross gar nicht, dass er gelernter flügelspieler ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.