Fr., 25.11.2022
SV Heimstetten
SV Heimstetten
20. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Heimstetten   SpVgg Unterhaching
Christoph Schmitt C. Schmitt Trainer S. Wagner Sandro Wagner
- Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
23,8 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

23. Spieltag: SV Heimstetten - SpVgg Unterhaching

24.11.2022 - 09:08 Uhr
Japp, robuste Gangart. Wobei ich's jetzt nicht brutal finde. Aber die gelben Karten setzt es schon zurecht.

Skarlatidis und Stiefler find ich gut, beim Sturm vermiss ich optisch ein wenig den letzten Willen zum Punch. Kam aber auch noch nicht viel wirklich Gefährliches vorne rein.
Ein bisschen fällt ins Auge, dass die Ketten-Glieder einen ziemlich großen Aktionsradius haben. Ob das gut ist... abwarten. (Hab mich dabei ertappt, dass ich eine Stiefler-Grätsche - die aber auch gut war - auf rechts außen stark fand, und einen- aber auch etwas wackligen - Schwabl-Versuch, auf links außen einen Konter zuzustellen eher weniger. tongue)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
...und wie dieser Ball den Weg ins Tor gefunden hat, wird wohl erst die Youtube-Zusammenfassung auflösen. Wenn überhaupt. Vielleicht auch gut, dass es keinen Videobeweis gibt. tongue

Trotzdem natürlich: Yay, sauber! Jetzt nachlegen!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Schwabl nimmt sich erstmal völlig unnötig raus für das Spiel gegen den FCB2 (oder Wacker) mit seiner 5. Gelben weil er da reinrasselt in die Rudelbildung wie in Voll-Otto und dann machen wir aus dieser völlig unübersichtlichen Situation sowie dem abgefälschten Ball von Fetsch das 2-0. Taugt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 25.11.2022 um 18:58 Uhr bearbeitet
Schöne Kombination über Mashigo, Ehlich und am Ende versenkt Anspach zum 0-3. Sehr schön.
Im Spielaufbau wie schon gegen Augsburg mit 3er-Kette hinten und Ehlich sehr offensiv - wie von mir schon erwähnt erinnert das an das deuchte System gegen Japan.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Da sollten wir den gewünschen "frühen Deckel" haben. Das dritte war sogar herausgespielt. Schöner Pass von Mashigo (den ich bis dahin aber eher schwach fand).

Heimstettens Abwehr ist aber irgendwie auch ein Gegentor-Magnet. Das passt wenig. Und selbst wenn's passt, kommt Pech dazu.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Nach dem Auswärtssieg in Heimstetten schrieb der BFV:

Die SpVgg Unterhaching festigte durch den 3:0 (3:0)-Auswärtserfolg beim Schlusslicht SV Heimstetten
die Tabellenführung. Für die Gäste sorgten Torjäger Patrick Hobsch (19.), Mathias Fetsch (24.) und
Niclas Anspach (28.) mit ihren 3 Treffern innerhalb von nur 9 Minuten bereits im ersten Durchgang für
klare Verhältnisse. Unterhaching landete bereits den 11ten Sieg aus den zurückliegenden 12 Begegnungen.

Die Zusammenfassung ist zu finden unter https://youtu.be/5C9Gc-thLus .

Mal sehen, wie das Match Würzburg - Eichstätt ausgehen wird, Sporttotal überträgt das Spiel,
der Link lautet https://sporttotal.tv/ma2b12f811 ...

P.S.: Rain am Lech hat die "kleinen Glubbara" zu Gast !
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 26.11.2022 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.