Sa., 24.02.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
15. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hertha BSC
Daniel Scherning D. Scherning Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,4
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

18.02.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Barkok ist so langsam im Kopf, der muss da irgendwie eine Denkbremse drin haben.

Und gleich das nächste Ding von ihm.
Zitat von salvadali
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von salvadali

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von demoh

Zitat von ColeWorld

Kiel verloren, Hannover liegt gegen Osnabrück hinten. Wenn man wirklich nochmal nach oben schielen möchte, muss man das heute noch gewinnen.


Man könnte halt echt auf 3 Punkte an den Relegationsplatz ranrücken... Die 2. Liga is echt so absurd eng


Vorausgesetzt hsv verliert morgen wovon ich nicht ausgehe. Denke die Augen müssten auf längere Sicht eher nach Kiel gehen, denke hsv überholt die noch und schafft es dieses Jahr endlich mal
Kiel wird man nicht einholen. Die sind zu gefestigt.

Jaja 1-2 Meter Pässe sind zu anspruchsvoll. Weiß doch jeder. Alter....


Abwarten, in der Rückrunde ist Kiel im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Auch da ist die Messe noch nicht gelesen.
Ja, Rückrunde läuft nicht so optimal. Die letzten Spiele, vor St. Pauli, waren sie aber wieder auf Spur. Mal schauen. Schätze Kiel sehr stark ein. Schaue auch fast jedes Spiel.


Ja natürlich, schlecht sind die nicht. Wollte auch nicht so tun als wäre das für uns ein Selbstläufer. Aber gewinnen wir das heute ist es ein 6 Punkte Spiel und du kannst es selbst beeinflussen wohin die Reise geht.
Barkokugly
Zitat von ColeWorld
Jetzt muss man das noch ziehen.

Was ein ekelhaftes Foul. Glatt rot berechtigt. Was labert der von gelb rot


Weil der inkompetent is wie zwei Drittel aller sky-Komiker ...zwinker

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Barkok ist so ein schönwetterfussballer. Meine Fresse
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von salvadali

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von salvadali

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von demoh

Zitat von ColeWorld

Kiel verloren, Hannover liegt gegen Osnabrück hinten. Wenn man wirklich nochmal nach oben schielen möchte, muss man das heute noch gewinnen.


Man könnte halt echt auf 3 Punkte an den Relegationsplatz ranrücken... Die 2. Liga is echt so absurd eng


Vorausgesetzt hsv verliert morgen wovon ich nicht ausgehe. Denke die Augen müssten auf längere Sicht eher nach Kiel gehen, denke hsv überholt die noch und schafft es dieses Jahr endlich mal
Kiel wird man nicht einholen. Die sind zu gefestigt.

Jaja 1-2 Meter Pässe sind zu anspruchsvoll. Weiß doch jeder. Alter....


Abwarten, in der Rückrunde ist Kiel im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Auch da ist die Messe noch nicht gelesen.
Ja, Rückrunde läuft nicht so optimal. Die letzten Spiele, vor St. Pauli, waren sie aber wieder auf Spur. Mal schauen. Schätze Kiel sehr stark ein. Schaue auch fast jedes Spiel.


Ja natürlich, schlecht sind die nicht. Wollte auch nicht so tun als wäre das für uns ein Selbstläufer. Aber gewinnen wir das heute ist es ein 6 Punkte Spiel und du kannst es selbst beeinflussen wohin die Reise geht.
Definitiv Pflichtsieg heute. Ist richtungsweisend.
Wenn man das jetzt nicht eintütet weiss ich auch nicht weiter... Riesen Chance für Hertha
Zitat von volatil
Sollte Barkok jemals noch mal auflaufen dürfen, dann werfe ich Tennisbälle auf den Platz


Haste wahrscheinlich viel Arbeit vor dir. Verstehe auch absolut nicht warum der Stamm spielt.
Ich finde es heute auffallend, dass Ernst bisher deutliche Probleme beim Herauslaufen hat. 1x erste HZ, 2x zweite Halbzeit und alle Situationen empfand ich nicht einmal als knappe, schwierige Entscheidung zum Rauskommen. Ist das noch jemanden aufgefallen? Hat vll. auch der Platzzustand einen Anteil daran? Ich denke nicht, bin aber durchaus verwundert.
Warum nicht Smail noch vorne rein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.