So., 26.02.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
5. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
Christian Streich C. Streich Trainer X. Alonso Xabi Alonso
170,95 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
26,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

24.02.2023 - 22:58 Uhr
Demirbay muss jetzt erlöst werden bitte. Das ist doch Wahnsinn
Wir schwimmen seit dem Tor komplett. Ich fasse es nicht. Als wäre es ein Pokal spiel und wir hätten in der 85. min das 1:0 gemacht. Sind nur hinten drin
Zitat von mariosapf
Zitat von Bogo36

Zitat von mariosapf

Zitat von Bogo36

Nachdem Demirbay wieder Demirbay Sachen gemacht hat macht jetzt Alonso seine Alonso Sachen.
Alonso: "Ne du, heute muss ich dir mal ne Pause geben Flo, ich kann dich nicht bringen."
Eine Halbzeit später:
"Flo, du musst rein und meine Fehler ausbügeln"

Und das Woche für Woche....


Bring ihn doch einfach von Anfang an!


wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.
gerade von der Verletzung zurück, Donnerstag 120 min gespielt und soll jetzt wieder den Kopf vom Trainer retten, mit 19J. ...

Wenn er aus gesundheitlichen/konditonellen Gründen nicht mehr als 45 Minuten spielen kann dann soll er ihn doch wenigstens in der ersten Hälfte bringen. Weil ohne ihn kriegts Alonso ja gar nicht hin.


ist halt für nen Spieler auch ka... , wenn alles mehr oder weniger von ihm abhängt und er so ' jedes ' Spiel machen muss.
das ist halt der Nachteil für so Ausnahmespieler.
Ein Musiala hatte bei den Bayern Zeit sich zu entwickeln, die hat Flo hier nicht .
Man muss echt aufpassen, dass das nicht ungesund für ihn wird . Wenn der Trainer das halt nicht sehen will oder kann ( weil ohne Flo nix geht ) , müssen es ihm halt andere sagen ...

Ich mein Alsonso versuchts ja jede Woche erst ohne ihn, aber da bekommt er es nicht hin und spätestens in der 2. Hälfte muss er ihn bringen um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Kann aber eigentlich nicht sein das alles von einem einzigen Spieler abhängt. Ein Armutszeugnis....
Palacios scheint endlich angekommen zu sein. Zweite gute Spiel in folge
Zitat von drbrg
Demirbay muss jetzt erlöst werden bitte. Das ist doch Wahnsinn


100% Zustimmung.
Was der heute abliefert ist einfach wieder schwach.

Fehlepässe und unbedachte Ballverluste im Aufbauspiel. Genau das killt uns wieder und wieder.

So ist er eine Belastung für die ganze Mannschaft.

•     •     •

.:Bernd Schneider Fussballgott:.

--Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften--
Zitat von Dani-Carvajal
Wir schwimmen seit dem Tor komplett. Ich fasse es nicht. Als wäre es ein Pokal spiel und wir hätten in der 85. min das 1:0 gemacht. Sind nur hinten drin


Meine Güte entspann dich doch mal. Spielen solide Freiburg ist keine Laufkundschaft und wir haben 120 min in den Beinen.
Oh man das wärs gewesen.
Wir brauchen auch einfach immer 1000 Chancen für ein Tor... Klar besser heute gewesen, dass müssen eig 3 Punkte sein
Eine Topmannschaft macht hier bei den sehr hochgelobten Freiburgern 3 4 5 Tore und kassiert gar keins. Faszinierend dass man mittlerweile in der Bundesliga locker den Europapokal erreicht durch hinten reinstellen, Standards und auf die Dummheit der Gegner hoffen
Schade, ein Sieg wäre klar verdient gewesen.

Aber gut, 1 Punkt in Freiburg ist schon in Ordnung, ändert aber natürlich nichts daran, dass wir in der Bundesliga weiterhin im absoluten Niemandsland stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.