So., 26.02.2017
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
17. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   Borussia Mönchengladbach
Maik Walpurgis M. Walpurgis Trainer D. Hecking Dieter Hecking
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach

23.02.2017 - 17:14 Uhr
Drücke Euch die Daumen..
Hoffe dass ihr heute um 17:15 auf dem Relegationsplatz steht !

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White



Puh, das Tor tut mir als Gladbacher für euch Leid, zumal ihr für mich heute auch die bessere Mannschaft seid. Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei...
Wenigstens noch das zweite gemacht...Für das erste...echt ärgerlich für euch....Hätte auf unserer Seite jeder richtig abgekotzt....

Holt Punkte bitte....HSV will ich nicht wieder in der Relation sehen....

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
So gern ich die Fohlenelf auch mag: Das war heute eine ganz bittere Niederlage für die Schanzer. Und nächste Woche in Hoffenheim hängen die Trauben extrem hoch. Trotzdem gilt weiter die Devise: Nicht aufgeben und weiter kämpfen um den Klassenerhalt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.02.2017 um 18:30 Uhr bearbeitet
Hat heute wieder mal nicht sollen sein.
Natürlich ist das 0:1 extrem bitter aber das ändert nix daran dass wir vorne einfach immernoch brutal schwach sind.
Langsam ist der Lezcano auch echt unansehnlich, teilweise abartig was der für Schwächen in seiner "Standfestigkeit" hat.

Naja hilft nix, Mund abwischen, Kopf hoch und weiterkämpfen...
Klares handspiel ohne wenn und aber. Glaube zwar es war es nicht absichtlich aber hätte nicht zählen dürfen
Zitat von Treue
Klares handspiel ohne wenn und aber. Glaube zwar es war es nicht absichtlich aber hätte nicht zählen dürfen


Handspiel ja , Absichtlich nein = kein strafbares Handspiel

Blöde Regel.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Zitat von ScottishLion
So gern ich die Fohlenelf auch mag: Das war heute eine ganz bittere Niederlage für die Schanzer. Und nächste Woche in Hoffenheim hängen die Trauben extrem hoch. Trotzdem gilt weiter die Devise: Nicht aufgeben und weiter kämpfen um den Klassenerhalt.


Wir wären keine Schanzer, würden wir aufgeben Zwinkernd
Aber du hast in dem Punkt recht, die Spiele werden weniger und wir brauchen Punkte.
Meiner Meinung nach wird der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag spannend.
In der Regel heißt es ja nur absichtliches Handspiel ist strafbar.
Aber diese Szene würde ich Aufgrund der Vergrößerung der Körperfläche ähnlich interpretieren wie bei einem 11er gegen sich bzw für sich.
Also ich bin daher der Meinung man hätte das abpfeiffen müssen.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Spielentscheidend war natürlich das 0:1. Extrem bitter für uns, dass wir solche Spiele oft durch solche Tore bekommen. Wie man das jetzt beurteilt ist eine gute Frage. Die Handregel ist einfach ein totaler Witz (ist ja nichts neues) und wir leiden halt sehr oft unter solchen Entscheidungen (mal abgesehen von letzter Woche).



Trotz alledem muss man sagen, dass das offensiv wieder ein Armutszeugnis war. "Schwalbenkönig" Leczano hat das letzte mal in der Hinrunde gegen Dortmund doppelt eingenetzt, seitdem kommt gar nichts mehr von ihm, außer das er gerne hinfällt. Das nervt, ist unsportlich und wahrscheinlich gibt es dann irgendwann die Elfer und Freistöße nicht mehr, weil die Schiris inzwischen wissen, dass er leicht fällt. Das kommt uns irgendwann mal teuer zu stehen.

Jung war (wie befürchtet) ein Totalausfall. Ansonsten bin ich der Meinung, dass unser System mit 3 offensiven einfach zu defensiv ist (gestern eigentlich nur 2 mit Groß und Leczano).

Kittel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hat sich nächste Woche einen Startelfeinsatz verdient. Auch Leczano und Morales könnte man durch Hinterseer und Roger/Christiansen ersetzen. Ev. auch ein etwas offensiveres System mit nur einem 6er und dafür weiter vorne einen mehr.

Aber wir werden kämpfen bis zum Schluss, aber es wird ziemlich eng werden.

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.