So., 26.02.2017
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
9. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   VfL Bochum
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer G. Verbeek Gertjan Verbeek
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum

23.02.2017 - 13:02 Uhr
ZU NULL
JAWOLL!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ende! Ich weiß, am Ende fragt kein Mensch nach der Art und Weise...trotzdem frage ich mich, wie man mit so einer Leistung 3 Punkte holen kann. Spielerisch ein Trauerspiel! Das ist auch alles andere als agieren statt reagieren.

Glückwunsch! Wichtige 3 Punkte!
Schlechte Leistung in HZ2, für mich unverständlich.

Defensiv war man aber hinten zum Glück stabil.

Alles egal, 3 Punkte. Genau so Spiele haben wir auch schon verloren oder abgegeben. 3 Punkte gehen klar und am Ende fragt niemand mehr nach.

Zitat von Wessi
1:0 für uns.

Tor fällt früh und lange Zeit passiert dann nichts mehr. So zu 0 wäre doch auch mal was schönes.

Ist 35. Minute früh ? Lachend
wahnsinn. 2ter Auswärtssieg, erst das 2. mal zu null und das erste mal 2 Siege in Folge!
Zitat von Wessi
Schlechte Leistung in HZ2, für mich unverständlich.

Defensiv war man aber hinten zum Glück stabil.

Alles egal, 3 Punkte. Genau so Spiele haben wir auch schon verloren oder abgegeben. 3 Punkte gehen klar und am Ende fragt niemand mehr nach.

Zitat von Wessi

1:0 für uns.

Tor fällt früh und lange Zeit passiert dann nichts mehr. So zu 0 wäre doch auch mal was schönes.

Ist 35. Minute früh ? Lachend


Close enough! cool

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Jawoll, endlich wieder ein Auswärtssieg, endlich wieder zu Null, und endlich mal wieder 2 Spiele hintereinander gewonnen!
Spielerisch zwei richtig schwache Vorstellungen, aber optimaler Ertrag! Fussball eben! ugly

Erneut wichtige 3 Punkte und dann noch zu null! Jetzt hat man endlich mal im Heimspiel keinen "Monster-Druck"! daumen-hoch

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Top Ergebnis. Zufriedenheit ist angebracht, mehr kann man nicht erwarten - man muss bedenken dass wir die Bank nur bedingt besetzen können und in der ersten Elf auch ''Stammspieler'' fehlen. Für diese Umstände ist dieser zweite Sieg in Folge grandios!

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
Das ist zweifellos so. Aber man hätte doch etwas die Nerven der Fans schonen können. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.