Fr., 09.02.2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,3
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

05.02.2024 - 12:34 Uhr
Ich vermute, Leitl verteilt den Jungs jetzt vor den Spielen Panzerschokolade.....
Hammerspiel!
Zitat von Swissred
Ich vermute, Leitl verteilt den Jungs jetzt vor den Spielen Panzerschokolade.....
Hammerspiel!


Was stimmt denn mit dir nicht?!
Zitat von mitleser96
Zitat von Swissred

Ich vermute, Leitl verteilt den Jungs jetzt vor den Spielen Panzerschokolade.....
Hammerspiel!


Was stimmt denn mit dir nicht?!


Wuuuuuusa, ich habe gestern auch gesagt das Zeug was die genommen haben hätte ich gerne und auch wenn hier wohl Pervitin gemeint war, "Panzerschokolade" war das wohl eher Spaßhaft und als Anerkennung zu verstehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
3,5R. Zieler
3,0B. Arrey-Mbi
3,0P. Neumann
2,5J. Dehm
4,0Sei Muroya
3,0F. Kunze
2,0S. Ernst
1,5E. Leopold
3,0L. Schaub
3,5H. Nielsen
2,0N. Tresoldi

Gestern erneut ein fantastisches Spiel von uns.
Noten in Kurzform:
Zieler hatte nichts zu halten und war vei den Gegentoren machtlos. Bei drei Treffern daher eine 3,5
Neumann und Arrey-Mbi mit ordentlicher Leistung, aber hier und da mit Zuordnungsproblemen. Dennoch den Ausfall von Halstenberg gut kompensiert.
Dehm hat Jatta nahezu komplett abgemeldet. Offensiv natürlich kein Köhn, aber dennoch besonders zu loben.
Muroya immer wieder mit Schwierigkeiten gegen Dompe. Daher von der 4er-Kette die schlechteste Wertung.
Kunze mit einer eher durchschnittlichen Leistung, was hier mit der 3 bewertet auch daran liegt, dass swinw Gegner heute stärker waren als üblich.
Leopold ist ein Monster, wenn man auf die Zweikämpfe und den Einsatz schaut. Permanent gute öffnende Aktionen. Mein Man of the match.
Ernst konnte sich endlich für seinen Einsatz belohnen und er macht so Lust auf mehr. Ja, ich habe ihn kritisiert, aber gestern war es wirklich gut.
Schaub an zwei Toren beteiligt und das war es, was ich mit den besonderen Aktionen vorher meinte. Abseits der Aktionen aber nicht auffällig, daher leichte Abzüge.
Tresoldi einfach stark. Macht er so weiter, wird es schon schwer ihn jetzt im Sommer zu halten.
Nielsen heute nicht mit den gewohnten Impulsen, aber immerhin mit einer durchschnittlichen Leistung.

Insgesamt hat mit der Einsatz gut gefallen und vor allem, dass man sich nicht nach der Unterbrechung aufgegeben hat, was ich befürchtet habe.
Zitat von handycap

Zitat von mitleser96

Zitat von Swissred

Ich vermute, Leitl verteilt den Jungs jetzt vor den Spielen Panzerschokolade.....
Hammerspiel!


Was stimmt denn mit dir nicht?!


Wuuuuuusa, ich habe gestern auch gesagt das Zeug was die genommen haben hätte ich gerne und auch wenn hier wohl Pervitin gemeint war, "Panzerschokolade" war das wohl eher Spaßhaft und als Anerkennung zu verstehen.


„Leitl gibt der Mannschaft das, was Adolf H. den Wehrmachtssoldaten beim Überfall auf Polen gegeben hat“ ist als spaßhaft und als Anerkennung zu verstehen?! Not my humor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 10.02.2024 um 19:27 Uhr bearbeitet
Zitat von mitleser96
Zitat von handycap

Zitat von mitleser96

Zitat von Swissred

Ich vermute, Leitl verteilt den Jungs jetzt vor den Spielen Panzerschokolade.....
Hammerspiel!


Was stimmt denn mit dir nicht?!


Wuuuuuusa, ich habe gestern auch gesagt das Zeug was die genommen haben hätte ich gerne und auch wenn hier wohl Pervitin gemeint war, "Panzerschokolade" war das wohl eher Spaßhaft und als Anerkennung zu verstehen.


„Leitl gibt der Mannschaft das, was Adolf H. den Wehrmachtssoldaten beim Überfall auf Polen gegeben hat“ ist als spaßhaft und als Anerkennung zu verstehen?! Not my humor.


Meiner auch nicht, aber dennoch war es wohl so gemeint und nicht mit dem Bezug auf die Vergangenheit, sondern darauf, dass wie sich Pervitin"Methamphetamin" auswirkt. (Pervitin wurde übrigens noch bis ende der 80er vertrieben.) Natürlich eine Vermutung von mir, aber ich denke nicht, dass @Swissred dabei an den Hintergrund, sondern an die Wirkung gedacht hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.