Sa., 12.11.2022
FV Illertissen
FV Illertissen
18. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FV Illertissen   SpVgg Unterhaching
Holger Bachthaler H. Bachthaler Trainer S. Wagner Sandro Wagner
1,68 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

21. Spieltag: FV Illertissen - SpVgg Unterhaching

08.11.2022 - 15:47 Uhr
Danke an BruckerBua für Eröffnung und den Post der Startelf. Unser Matchcenter kriegt sowas ja knapp 30 Minuten vor Spielbeginn nicht auf die Reihe. Oder ich bin zu doof das auf unserer neuen Webseite zu finden. Die Chancen seh ich etwa bei 50-50. Etwas besser schätze ich unsere Chancen auf die drei Punkte ein, auch wenn wir uns gegen Teams im Abstiegskampf notorisch schwer tun. Heute dürfte man im Falle eines Siegs auch ein klein wenig darauf hoffen, im Duell gegen Würzburg den Vorsprung etwas auszubauen. Die spielen heut im Spitzenspiel gegen den kleinen Club. Kann natürlich auch umgekehrt laufen und wir stehen da wie die Deppen.

Die Aufstellung finde ich gut. Endlich mal nicht die Doppelspitze Fetsch-Hobsch. Mal schauen, ob das spielerisch etwas mehr Schwung bringt. Weiß jemand was von Lamby und Porta? Gerade einen zweiten AV könnte man ja mal mit auf die Bank setzen. Bei Seppi hoffe ich, dass er nix schlimmeres hat. Sportlich abgehen wird er mir nach dem Buchbach-Spiel mit seinen zwei Kerzen und diversen Fehlpässen jetzt nicht unbedingt. Schade eigentlich, weil ich nach seiner Einwechslung gegen Schweinfurt positiv überrascht war. er wird wohl noch einiges an Spielpraxis brauchen, um sich nach den Seuchenjahren zu stabilisieren.
Als ETW auf der Bank sitzt übrigens Kai Fritz!
Zitat von darlouhg
Die Aufstellung finde ich gut. Endlich mal nicht die Doppelspitze Fetsch-Hobsch. Mal schauen, ob das spielerisch etwas mehr Schwung bringt. Weiß jemand was von Lamby und Porta? Gerade einen zweiten AV könnte man ja mal mit auf die Bank setzen.
Beide stehen in der Startelf bei der U21 in der Landesliga-Partie auswärts beim VfB Durach.

Zitat von U-H-G_97
Als ETW auf der Bank sitzt übrigens Kai Fritz!
Ah, danke für die Korrektur. Habe ich irgendwie verdrängt oder überlesen. Scherger ist nicht bei der U21, evtl. verletzt/angeschlagen?
Mir fehlt Fetsch jetzt schon. Verdiente Führung und am Ende wird das Fazit sein, im letzten Drittel zu wenig Durchschlagskraft.
0:2 - Das erste Gegentor ein Geschenk und in der Folge die selben Lücken in der Abwehr wie immer ...
Illertissen spielt aber wirklich gut, kaum zu glauben wo die in der Tabelle stehen.
1:3 Unfassbar diese Abwehrleistung
und wenn wir schon mal ein Tor schießen, sieht man es nicht aufgrund der Kameraführung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 12.11.2022 um 14:53 Uhr bearbeitet
Boah langt es mir… direkt Sporttotal zugemacht und mit der Trauerarbeit angefangen. Das kann heute nix mehr werden bei der Grottenleistung.

Wer hat den Bock vorm 1-0 eigentlich geschossen? Maier oder?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Erinnert mich irgendwie alles an dieses Toto-Pokal-Spiel, wo wir rausgeflogen sind.
Sportplatz-Atmosphäre, Regen, Kamera 400 Meter hoch und keine Durschlagskraft. Oh mann!


PS: Zeigt aber vielleicht auch, dass Fetsch doch wichtig ist für uns..
PPS: Keine Ahnung, woher gerade mein Optimismus kommt, aber könnte mir vorstellen, dass wir das in der zweiten Halbzeit noch komplett drehen. Quelle: unbegründet.
PPS: JAAAAAAAAAAAAA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 12.11.2022 um 14:48 Uhr bearbeitet
Katastrophe schwabl!
Ohne unsere Standards sähe es richtig böse aus, diese Saison. Viel schlimmer als die mangelnde Durchschlagskraft finde ich die grotesken Fehler und die mangelnde Kommunikation hinten. Und während ich schreibe geht's so weiter.

P.S. Auch wenn ich jetzt von einigen hier gesteinigt werde und die individuellen Böcke natürlich nicht auf ihrem Mist gewachsen sind. Mir reicht das jetzt langsam mit Wagner/Kasparetti. In siebzehn Monaten sehr überschaubare Fortschritte und das trotz vier prominenter Neuverpflichtungen zu den alten Recken vom Vorjahr und dazu das Megatalent Krattenmacher und weitere talentierte junge Spieler. Auf der anderen Seite zeigt Würzburg mit drei Älteren und einem Haufen junger Wilder, wie man attraktiven Fußball spielt. Da braucht mir auch keiner kommen mit Platz 2 und punktgleich ist doch in Ordnung. Für das was wir investieren, darf es eine gute Schippe mehr sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darlouhg am 12.11.2022 um 15:06 Uhr bearbeitet
Da kommst hier glücklicherweise zurück und dann schlägt Schwabl eiskalt zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.