Sa., 18.02.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
12. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SV Darmstadt 98
Patrick Glöckner P. Glöckner Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

14.02.2023 - 09:32 Uhr
Kempe würde meiner Einschätzung nach eine Pause mal ganz gut tun, Bennetts hat mir nach der Einwechselung sehr gut gefallen und Riedel ist für mich sowieso der unterschätzteste Spieler des Kaders, für sein Alter schon brutal sicher und abgeklärt.
Manu fällt aus mit muskulären Problemen. Schnellhardt + weitere nicht namentlich genannte Spieler sind fraglich. Wahnsinn, was wir für Ausfälle haben.. Im letzten Testspiel der Vorbereitung waren wir bis auf Gjasula und Warming komplett - mittlerweile fällt wieder der halbe Kader aus… Trotzdem grüßen wir von oben zwinker
Und dann wollen wir Leute immernoch erzählen dass das alles Pech ist? Seit Anfang letzter Saison haben wir immer mehrere Verletzungen. Langsam muss da doch mal jemand stutzig werden und auf die Belastungssteuerung schauen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Bank: Brunst, Riedel, Ben Balla, Ronstadt, Bennetts, Warming, Vilhelmsson
Mit einer Aufstellung tue ich mir schwer; es gibt ja doch einige Fragezeichen. Unabhängig davon werden wir aber trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen. Einfach wird es in Rostock nicht, aber ich traue unserer Mannschaft dennoch zu, an der Ostsee erfolgreich zu sein.
Zitat von Haifischfred
Und dann wollen wir Leute immernoch erzählen dass das alles Pech ist? Seit Anfang letzter Saison haben wir immer mehrere Verletzungen. Langsam muss da doch mal jemand stutzig werden und auf die Belastungssteuerung schauen


Ich glaube nicht, dass das Pech ist. Und es wundert mich auch nicht, dass wir die gesamte Saison relativ viele Verletzte haben. Unsere Mannschaft spielt eine überragende Saison, jeder einzelne Spieler tut das, was wir Fans erwarten, er geht an die absolute Grenze, in jedem Spiel und vermutlich wird auch insgesamt sehr leidenschaftlich trainiert. Hinzu kommt eine mannschaftliche Geschlossenheit, wie ich es vorher selten gesehen habe. Das alles sind äußerst positive Aspekte dieses Teams, einher damit geht aber auch eine höhere Belastung und somit ein größeres Risiko von Verletzungen und Ausfällen durch Krankheiten und Infekte. Wie es den Jungs gelingt, das von Spiel zu Spiel aufzufangen, ist beeindruckend. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass alle fit sind, aber ich freue mich auch darüber, dass wir so fast unseren gesamten Kader einsetzen müssen. Jeder im Team weiß, dass er wichtig ist und kommt auf Einsatzzeiten, was der Stimmung im Team wiederum zuträglich ist. Ich jedenfalls möchte keinen mit der Lilie auf der Brust sehen, der sich schont (...habe ich diese Saison auch noch nicht...), dann lieber einige Ausfälle mehr.
Worst Case, wenn keiner der angeschlagenen zur Verfügung steht … immer noch ein ordentliches Team!

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Was man vll. nicht vergessen sollte, Müller ist angeschlagen und hat 4 Gelbe. Warum nicht schonen und Riedel von Beginn ne Chance geben? Bisher hat er meist überzeugt, wenn er beginnen durfte.
Zitat von Jimbojack
Was man vll. nicht vergessen sollte, Müller ist angeschlagen und hat 4 Gelbe. Warum nicht schonen und Riedel von Beginn ne Chance geben? Bisher hat er meist überzeugt, wenn er beginnen durfte.


Oder Müller fängt an, zieht die gelbe und wird gegen Riedel ausgewechselt. Dann kann er eine Woche auskurieren Lachend

•     •     •


Wir bleiben DA !
Zitat von DAbleiben
Zitat von Jimbojack

Was man vll. nicht vergessen sollte, Müller ist angeschlagen und hat 4 Gelbe. Warum nicht schonen und Riedel von Beginn ne Chance geben? Bisher hat er meist überzeugt, wenn er beginnen durfte.


Oder Müller fängt an, zieht die gelbe und wird gegen Riedel ausgewechselt. Dann kann er eine Woche auskurieren Lachend


Die zweite Idee finde ich auch deutlich besser.
Gegen den HSV gibt es sowieso die obligatorische Heimniederlage !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.