Sa., 26.01.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
8. Tabellenplatz  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Sonnenhof Großaspach
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 50 Tsd. €
26,7 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach

23.01.2019 - 20:20 Uhr
Sehr geil Timmy!

Jetzt noch was für die Torbilanz!

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 26.01.2019 um 15:21 Uhr bearbeitet
Wenn wir bedenken das die SGSdie 3. Beste defensive hat haben wir sie schon sehr schwindelig gespielt
Zitat von Stiffle
Wenn wir bedenken das die SGSdie 3. Beste defensive hat haben wir sie schon sehr schwindelig gespielt


Hab gehört unser Coach hat da Insiderinformationen! Zwinkernd
Wozu wechselt man jetzt völlig unnötigerweise in der Verteidigung? Von sowas halte ich rein gar nichts.

Teuflische Grüße
Diable
Wenn wir das jetzt noch vergeigen, nach dem Ding von Kühlwetter.. ugly
Zitat von Diable
Wozu wechselt man jetzt völlig unnötigerweise in der Verteidigung? Von sowas halte ich rein gar nichts.

Teuflische Grüße
Diable

Kraus ist verletzt und wollte raus.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Die Reflexe von diesem Typen sind aber auch echt mal bockstark....

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Zitat von Diable
Wozu wechselt man jetzt völlig unnötigerweise in der Verteidigung? Von sowas halte ich rein gar nichts.

Teuflische Grüße
Diable


Ich nehme mal an er soll bei diesem Spielstand etwas Selbstvertrauen tanken. Ich verstehe die Einwechslung
Also einige hier können es von mir aus wieder negativ reden wie alles und immer, aber ich finde die Leistung mehr als ansprechend. Wer was anderes sehen will ab nach Hoffenheim oder zum Karnevalsverein!

Mir macht die Mannschaft nach wie vor Spaß und ich hab mich mit den 3.Liga-Abläufen mittlerweile ganz gut angefreundet.

Ich wünsche mir einfach dass die Truppe die Lizenz erhält, die Herren Vorstand/Aufsichtsrat endlich ihren Auftrag erfüllen und die Mannschaft so nächste Saison zusammenbleibt mit punktuellen Verstärkungen.

Den Weg müssen wir mit den Jungs einfach gehen sofern wir dürfen!

Warum er allerdings jetzt Kraus rausnimmt, muss man nicht verstehen....
Ohje Kühli augen-zuhalten
Zitat von borchardt21
Zitat von Diable

Wozu wechselt man jetzt völlig unnötigerweise in der Verteidigung? Von sowas halte ich rein gar nichts.

Teuflische Grüße
Diable


Ich nehme mal an er soll bei diesem Spielstand etwas Selbstvertrauen tanken. Ich verstehe die Einwechslung


Wenn das mit der Verletzung von Kraus stimmt, dann pardon, dass hab ich verpasst.

Bei unseren FCK ist ein 2:0 leider kein sicheres Ergebnis. grins

Teuflische Grüße
Diable
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.