Mi., 06.03.2013
Wolfsberger AC
Forum Wolfsberger AC
6. Tabellenplatz  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   Red Bull Salzburg
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer R. Schmidt Roger Schmidt
15,93 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,5 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg

10.02.2013 - 08:23 Uhr
Die Aufstellung ist ja mal sehr überraschend - ob das jemand getippt hat? Wohl eher nicht... :rolleyes

Walke; Schwegler, Schiemer, Vorsah, Svento; Hinteregger, Ilsanker; Teigl, Kampl, Mané; Soriano.

Bank: Gustafsson, Klein, Rodnei, Ulmer, Leitgeb, Nielsen, Alan.


Könnte aber auch das heute schon diskutierte 3-3-3-1 sein mit Walke; Schiemer, Vorsah, Hinteregger; Schwegler, Ilsanker, Svento; Teigl, Kampl, Mané; Soriano. :D
würd eher so meinen, Hinteregger halt den defensiven Part vom ZMF und Kampl eher den offensiveren Part!
Oder so.

Svento halt der linke ZM, aber das lässt sich ja mit dem Tool nicht einstellen.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 06.03.2013 um 17:57 Uhr bearbeitet
Laut laola1 schauts so aus:

- - - - - - - - - - - Soriano - - - - - - - - - - -
Mane - - - - - - - - Kampl - - - - - - - - Teigl
- - - - - Hinteregger - - - Ilsanker - - - - - -
Svento - - - - - - - - - - - - - - - - Schwegler
- - - - - - Vorsah - - - - Schiemer - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Walke - - - - - - - - - - -

Stimmt das wenigstens?

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Jo, stimmt.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Vorsah wieder mal Super !!! Unter Moniz haben wir einen schrecklichen Fußball gespielt und was ist das jetzt unter Schmidt ???? Katastrophal !!
Vorsah im Spiel der beste Verteidiger bis jetzt, hervorragende Wechselpässe und steht sehr sicher mit Schiemer. Hat halt bei einem Standard schlecht ausgeschaut, wo Hinteregger auch massiv dran beteiligt war.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 06.03.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
Zitat von guesch:
Vorsah wieder mal Super !!! Unter Moniz haben wir einen schrecklichen Fußball gespielt und was ist das jetzt unter Schmidt ???? Katastrophal !!

Der fehler war ganz klar von hinteregger! Selbst schuld wenn man die zentrale im mf. so antikickerisch besetzt und alles durch de mitte probiert!
Also Hinteregger gefällt mir gar nicht im Defensivverhalten.
Man hat beim Tor gesehen das Vorsah damit gerechnet hat das Hinteregger den wegköpft und aufeinmal landet der Ball genau vorm Rivera :angry

Und Offensiv passt gar nicht ham ja auch nur 4 wirklich Offensive rest ist ja ehr Defensiv.
Und Mane nimmt wie ich finde zu viel Schwung aus dem Spiel der sollte mal einen vollsprint machen anstatt da rumzugurken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomiMF am 06.03.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
Ich würd auch eher Hinteregger als den schuldigen fürs gegentor ausmachen.

es ist, wie es zu befürchten war, ein schweinskick. sicher auch dem rasen geschuldet aber mal wieder muss ich mich auch fragen warum man, wenn man mit einem 1.75 großen edeltechniker als alleiniger spitze auftritt, in einer halbzeit gefühlte 20 Flanken schlägt...

Alan wär jetzt sicher ne überlegung wert. hab nur ein wenig Angst um ihn bei dem "Geläuf".
Ich ahne nichts gutes für die 2te Halbzeit,mal schaun...

•     •     •

----------------------------Almer-----------------------------

Garics-------------Prödl-----------Pogetetz--------------Fuchs

--------------Baumgartlinger---------Alaba-----------------

Ivanschitz------------Junuzovic-----------Arnautovic

---------------------------- Harnik-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.