So., 28.01.2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
4. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   SG Dynamo Dresden
Kenan Kocak K. Kocak Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20.Spieltag: SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden

26.01.2018 - 19:56 Uhr


Sandhausen 12 und wir 18 Mio € Kader ???

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CherryFoot am 27.01.2018 um 18:15 Uhr bearbeitet
Ich meinte, dass wir immer, ja wirklich immer egal ob der Gegner offensiv ausgerichtet oder sich hinten rein stellt hat, mit der gleichen Taktik spielen, also Ballbesitz, den Ball laufen lassen und über die Außen kommen. Gegen offensive Mannschaften ist die Taktik gut (Düsseldorf/Union), gegen Duisburg hatten wir eher Glück (Tor kurz vor knapp) und Regensburg wollte gegen uns auch mitspielen und hat das Ding in den Sand gesetzt. Heidenheim hatte einen wirklich schlechten Tag erwischt, das gaben auch die Fans der Schnattererelf zu, die ihre Mannschaft noch nie so schwach gesehen haben. Viele Mannschaften haben uns eiskalt kommen lassen und dann ausgekontert.
Prinzipiell hätte die Mannschaft ja vom Hinspiel noch was gutzumachen. Wobei ich ehrlicherweise fast schon froh wäre, wenns nicht die nächste Pleite setzt.
Weiss jemand ob Harti heute mit innen Flieger gestiegen ist ? Falls nicht wird ihn wohl Konni ersetzen, wobei ich dann vielleicht erst mal Lumpi anstelle von Benatelli bringen würde. Im offensiven MF würde ich es mal mit Aosman probieren, da mir Aias Spielweise eher geeignet scheint, eine gut sortierte Hintermannschaft mal zu überraschen. Haupe darf erst mal wieder bissl runterkommen. Wie der sich gegen St.Pauli krampfhaft mitm "Kopf durch die Wand" versuchte, war ja spätestens inner 2.HZ nicht mehr mit anzusehen (eigentlich hätte man ihn anstelle von Konrad auswechseln müssen).
Vorne rechts hab ich jetzt mal Erich eingesetzt, schlicht weil ich meine, das er gegenüber den Alternativen (Horvath,Möschl) noch derjenige mit dem meisten Durchsetzungsvermögen ist.
Im Sturm bin ich mir zwar nicht sicher wie Röser sich gegen nen kompakten Defensiverbund anstellt, das Mlapa sich da allerdings auch nicht gerade übermäßig effektiv zeigt, hat man am Donnerstag gesehen.

Auf Dynamo: KÄMPFEN & SIEGEN ! ! !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mit dieser Aufstellung und kaempferischen Einsats bis zur Erschoepfung koennte es was werden!! Vor allem sollten die boesen Fehler einzelner ( Seguin des oefteren),mal ausbleiben!!!!!
Wenn das Spielsystem partout nicht geändert werden soll, müssen wir den zweiten Stürmer eben reinschmuggeln. Röser als falscher 9er quasi...
So eine Aufstellung geht garnicht. Den es ist zum einen nicht die Position von Roeser und zweitens kannste den Mlappa auf die Tribuene setzen.
Zitat von Ottobrunner
So eine Aufstellung geht garnicht. Den es ist zum einen nicht die Position von Roeser und zweitens kannste den Mlappa auf die Tribuene setzen.


Siehste doch, dass das geht. Der Röser soll nicht maulen, sondern froh sein, dass er spielt, zumal ich ihn eben noch einen Ticken offensiver sehen will als bspw Haupe. Hängende Spitze quasi, gibts hier aber nicht als Option.
Morgen spielt Dynamo Dresden beim SV Sandhausen und ist damit erstmals seit dem DFB-Pokalspiel beim SC Freiburg wieder in Baden-Württemberg zu Gast. Weil es Freiburg zu umstrittenen Polizeieinsatzen gegen Dynamo-Fans kam (Faszination Fankurve berichtete) wurden die Fans nun wegen der Reise gewarnt.
1-9-5-3

ohne weiteren kommentar

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Vielleicht probieren wir es mal mit diesem Freistoßtrick gegen Sandhausen ?


https://twitter.com/twitter/statuses/956912363910950912
Das ist mal ne Variante, Kermit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.