Transfermarkt
S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
So., 31.01.2021
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
6. Tabellenplatz  
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
19. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Parma Calcio 1913
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer R. D'Aversa Roberto D'Aversa
431,40 Mio. € Gesamtmarktwert 104,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

20. Spieltag: SSC Neapel - Parma Calcio 1913

29.01.2021 - 09:59 Uhr
Bakayoko trabt schon wieder übers Geläuf nach einem Ballverlust, wie schon zuletzt, der macht mich wahnsinnig.

•     •     •



Politanooo mit der Entscheidung! Cool

Und die halbe Mannschaft läuft jubelnd zu Gattuso. Ein schönes Bild. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Osorio hebt das Abseits auf, klärt direkt in die Füsse von Politano und fälscht den Schuss unhaltbar ins eigene Tor ab. Alles innerhalb von 4 Sekunden grins ugly

•     •     •

Sehr schön! Damit ist die Messe gelesen und die drei Punkte sind auf der Habenseite. Trotzdem war das Spiel mal wieder alles andere als ein Leckerbissen... Wirklich souverän sieht anders aus. rolleyes

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 31.01.2021 um 19:45 Uhr bearbeitet
Der Pfosten verhindert Insignes Jubiläumstreffer. schief

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von Jojo1860
Sehr schön! Damit ist die Messe gelesen und die drei Punkte sind auf der Habenseite. Trotzdem war das Spiel mal wieder alles andere als ein Leckerbissen... Wirklich souverän sieht anders aus. rolleyes


Und das bereitet mir Bauchschmerzen, es geht "nur" gegen Parma, da müsste man anders auftreten.

•     •     •



Wichtig, dass wir die 3 Punkte haben. Leistungssteigerung konnte ich aber leider keine feststellen. Wird noch eine harte Saison.
Mal schauen wie wir am Mittwoch dann gegen einen härteren Brocken auftreten.
Nach der Einwechslung von Maksimovic spielten wir mit Dreierkette.
Die Jungs wirkten darauf hin etwas frischer und hatten mehr Lust darauf Fußball zu spielen.

Die letzten zehn Minuten geben mir etwas Freude. Hoffentlich dürfen wir dieses „Experiment“ demnächst noch einmal und auch gerne etwas länger sehen.

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Ein Sieg der Kategorie Arbeitssieg.
Positiv ist in erster Linie das Ergebnis und die stabile Defensive. Wirkliche Großchancen hatte Parma nämlich nicht. Offensiv war das heute kein besonders gutes Spiel, aber immerhin hat die Chancenverwertung gestimmt.

Positiv hervorheben würde ich Elmas, Di Lorenzo und Politano.
Elmas hat durch eine starken Einzelaktion den Führungstreffer erzielt. Di Lorenzo war an den wenigen Offensivaktionen häufig beteiligt. Politano hat nach seiner Einwechslung einige gute Aktionen gezeigt und schließlich für die Entscheidung gesorgt.

Gegen Atalanta muss allerdings eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man das Coppa Finale erreichen möchte.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.