Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

20.Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

26.01.2010 - 23:05 Uhr
Amen. So wie schuLLe_wob das sagt ist es.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wenn man schonmal hier ist, das Tor von Dzeko war klasse. Hoffen wir mal, dass er auch nächstes Jahr solche Dinger für Wolfsburg schießt.
ich frag mich in betrachtung der zusammenfassung erneut, was das von lenz war. das war nicht nur schlecht sondern so schlecht, dass man sich gedanken macht.

wieso will er den ball denn nicht halten?

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Zitat von quelindo:
ich frag mich in betrachtung der zusammenfassung erneut, was das von lenz war. das war nicht nur schlecht sondern so schlecht, dass man sich gedanken macht.

wieso will er den ball denn nicht halten?


Den Ball hat Lenz mit Absicht durch die Hosenträger gelassen da er als absoluter Gerechtigkeitsfanatiker nicht damit Leben könnte, das sein VfL einen deart unverdienten Sieg eingefahren hätte.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Es gibt leider mehr HSV Fans bei Tm.de als VfL Fans. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Es gibt leider mehr HSV Fans bei Tm.de als VfL Fans. ;)


Naja,ich habe für Wolfsburg votiert und war ehrlich gesagt,ziemlich verwundert,was in Hälfte 2 abgeliefert wurde.

Dass man nach einer durchaus verdienten 1:0 Führung defensiver spielt und auf Konter setzt,ist völlig logisch in der derzeitigen Situation - keine Frage.Wenn man allerdings sooo viele Chancen zulässt,hat man dabei allerdings versagt und dies nicht gut gemacht.Deshalb kann man auch der VfL-Abwehrarbeit keineswegs ein gutes Zeugnis ausstellen.

Wer erfolgreich mauert,der lässt nicht unzählige 100% Chancen zu.
Und Latte(Rozehnal),Pfosten(Petric),2mal Josue(auf der Linie) und diverse Welt-Paraden von Lenz können wohl kaum System gewesen sein.

In der Halbzeit hatte ich auch noch Bammel,denn bis dahin waren das zwei gleichstarke Teams...aber was danach passierte mit dem VfL?...nun ja...:/:
Zitat von robotnik:


In der Halbzeit hatte ich auch noch Bammel,denn bis dahin waren das zwei gleichstarke Teams...aber was danach passierte mit dem VfL?...nun ja...:/:


Konditioneller Einbruch...Wie schon jemand hier schrieb, kann man 7 Monate Veh nicht in einer Woche aufarbeiten ;)
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von robotnik:


In der Halbzeit hatte ich auch noch Bammel,denn bis dahin waren das zwei gleichstarke Teams...aber was danach passierte mit dem VfL?...nun ja...:/:


Konditioneller Einbruch...Wie schon jemand hier schrieb, kann man 7 Monate Veh nicht in einer Woche aufarbeiten ;)



Genau so siehts aus.

•     •     •

23.05.2009
Ich würde eher sagen, in HZ zwei hat der VfL sich viel zu weit hinten reindrängen lassen...in HZ 1 wurde der HSV schon in seiner Hälfte angegriffen! Davon hat man in HZ 2 nichts mehr gesehen...! Und wenn sich jemand die Mühe macht, nochmal einen meiner Beitrag zu suchen, die ich schon während der ersten HZ geschrieben habe, wird er feststellen, dass ich schon da darauf hingewiesen habe, dass der VfL viel zu viele Freistöße am eigenen 16er verursacht...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 31.01.2010 um 23:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von WOBoogyBoy:
Ich würde eher sagen, in HZ zwei hat der VfL sich viel zu weit hinten reindrängen lassen...in HZ 1 wurde der HSV schon in seiner Hälfte angegriffen! Davon hat man in HZ 2 nichts mehr gesehen...! Und wenn sich jemand die Mühe macht, nochmal einen meiner Beitrag zu suchen, die ich schon während der ersten HZ geschrieben habe, wird er feststellen, dass ich schon da darauf hingewiesen habe, dass der VfL viel zu viele Freistöße am eigenen 16er verursacht...!


Und beides ist auf konditionelle Defizite zurückuzuführen. ;)


Hm...okay...hast recht...meine Fresse...2 Jahre Arbeit innerhalb von 5 Monaten pulverisiert...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.