So., 19.01.2020
AC Mailand
Forum AC Mailand
7. Tabellenplatz  
Udinese Calcio
Udinese Calcio
13. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   Udinese Calcio
Stefano Pioli S. Pioli Trainer L. Gotti Luca Gotti
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 135,70 Mio. €
26,8 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

20. Spieltag: AC Mailand - Udinese Calcio

17.01.2020 - 12:53 Uhr
Hoffentlich bekommt rebic mal das Vertrauen wie ein suso oder calhanoglu es hatten.

•     •     •

AC Milan
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Da kommen 60k ins Stadion und sie kriegen es mal wieder nicht gebacken. Womit hat sich dieser Verein diesen Wachstum an Zuschauern eigentlich verdient?


Mit so einem Finale stark


So richtig drüber freuen kann ich mich nicht. Wir hätten es beinahe verkackt. Grosses danke an Rebic. Eine Schande, dass er bis jetzt noch keine richtige Chance bekommen hat. Naja landet dann spätestens wieder auf der Bank wenn der Lieblingsspieler aller Trainer wieder zurückkommt --> Calhanoglu
Man war das geil! Rebic! Das wird ihm einen enormen Schub geben!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Zitat von mr_jones
Fand es irgendwie noch amüsant, wie der Teleclub-Kommentator Pioli fast 90 Minuten lang schlecht geredet hat grins


Er hat mit seiner Umstellung aber auch wieder für unordnung gesorgt und dieses Defensive verhalten nach dem 2:1 war kacke. Er kann doch zumindest das System beibehalten.
Dieser Sieg tut der Moral der Mannschaft hoffentlich gut.

Interessant, wie dynamisch das vorne ohne Suso und Hakan aussieht. zwinker

Hier darf man gerne auch mal Pioli loben.

Suso und Hakan rausgenommen. System umgestellt und zur Halbzeit gut gewechselt. Für den patzer von Donna kann er nunmal recht wenig augen-zuhalten
Zitat von JuanMata
@Edu-bY-A muss gerade so ziemlich bitter schmecken, die permanente Nörgelei an Rebic


cooles Spiel in HZ 2, Glückwunsch an Milan zum Sieg. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der EL


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer zwinker Ich bleibe skeptisch i.S. Rebic - wäre ja auch einfältig, wenn sich ein Eindruck, der sich über 3 Jahre gefestigt hat, wegen 45 Minuten zu revidieren.

Zumal hier es dann allen bitter schmecken müsste, wenn man sich überlegt wie Samu hier in der Vergangenheit diskreditiert wurde.

Das Problem ist, dass hier 85% rückgratlose Opportunisten sind, die Ihre Meinung wechseln, wie ihre Unterwäsche oder Spieler seid Day One protegieren rein aus Nationalüberzeugung.
Zitat von JuanMata
@Edu-bY-A muss gerade so ziemlich bitter schmecken, die permanente Nörgelei an Rebic


cooles Spiel in HZ 2, Glückwunsch an Milan zum Sieg. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der EL


Mach dir keine Mühe der liegt diese Saison so oft daneben da braucht man nicht gucken.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von JuanMata

@Edu-bY-A muss gerade so ziemlich bitter schmecken, die permanente Nörgelei an Rebic


cooles Spiel in HZ 2, Glückwunsch an Milan zum Sieg. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der EL


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer zwinker Ich bleibe skeptisch i.S. Rebic - wäre ja auch einfältig, wenn sich ein Eindruck, der sich über 3 Jahre gefestigt hat, wegen 45 Minuten zu revidieren.

Zumal hier es dann allen bitter schmecken müsste, wenn man sich überlegt wie Samu hier in der Vergangenheit diskreditiert wurde.

Das Problem ist, dass hier 85% rückgratlose Opportunisten sind, die Ihre Meinung wechseln, wie ihre Unterwäsche oder Spieler seid Day One protegieren rein aus Nationalüberzeugung.


Ich werde alle deine Prognosen und sowas zusammen suchen oder Kommentare. Dann wirst du erkennen das du eigentlich immer falsch liegst. Deine Meinung dreht sich doch auch immer was Spieler und Trainer angeht. Ausser bei den Finanzen scheinst du etwas mehr Ahnung zu haben.
Was eine zweite Halbzeit... war nah am Herzinfarkt. grins Wehe ich sehe noch einmal Standfußballer a la HC, Bonaventura oder Suso auf den offensiven Außenbahnen, wobei ich von den Beiden erstgenannten prinzipiell viel halte, im Zentrum. Bspw. unsere linke Seite mit Theo, Rebic und Leao kann eine absolute Waffe sein. Dynamisch, schnell, mit Zug zur Grundlinie und Tor, alle zudem auch selbst gut für einen Abschluss. Das nicht zu nutzen wäre schlicht dumm, primär wenn in der Box auch noch ein Vollstrecker wie Zlatan lauert. Auch Rechts können Conti (In der Form aus Bergamo) oder Casti das prinzipiell. Wichtiger Sieg, auch wie er zustande kam, das gibt richtig Moral, zumal auch Udinese sich im Aufschwung befand. 2020 noch ungeschlagen, 3 Siege in einer Woche und nach Umstellung auf 4-4-2 endlich wieder Tore, 8 an der Zahl. Vielleicht gelingt uns vor dem Derby eine kleine Serie, die kommenden beiden Spiele sind machbar und müssen ebenfalls gewonnen werden, im Derby kann dann wie immer alles passieren, mit Ibra haben wir gerade für solche Spiele aber jetzt wieder einen der in bestimmten Situationen den Unterschied machen kann, Forza Milan.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von cro-fan
Dieser Sieg tut der Moral der Mannschaft hoffentlich gut.

Interessant, wie dynamisch das vorne ohne Suso und Hakan aussieht. zwinker

Hier darf man gerne auch mal Pioli loben.

Suso und Hakan rausgenommen. System umgestellt und zur Halbzeit gut gewechselt. Für den patzer von Donna kann er nunmal recht wenig augen-zuhalten


Das war aber zu erwarten ganz ehrlich. Auch das ein Piatek nicht spielt hilft uns. Denn da kam auch zu wenig.
Hakan ist für mich eigentlich perfekt fürs ZM auch in einem 442 da er schon das Spiel gestalten kann und mit Bennacer sehr gut passen kann. Kessie ist defensiv stark aber nach vorne fehlt ihm die Übersicht.

Pioli macht das jetzt was viele gefordert haben und er hat viel zu lange gebraucht um das zu erkennen und hat heute auch wieder mit der Umstellung wieder für unordnung gesorgt. Der Sieg ist etwas glücklich aber etwas Glück brauchen wir auch mal und für Rebic freut es mich. Auf jeden Fall ein Signal das er noch will und macht es Pioli schwer ihn nicht ein zu setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.