2. Spieltag der EL Gruppenphase - Vorskla Poltava vs. Hannover 96

26.09.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Die zweite Halbzeit war sehr schwach, aber nun gut, wichtig sind die 3 Punkte.
Nun folgen wohl die entscheidenen Spiele gegen Kopenhagen - ein Sieg zu Hause muss drin sein, halte auch 2 Siege für möglich, dann wäre sogar das Ticket für die Zwischenrunde schon gebucht.
Auf jedenfall sind die 3 Punkte goldwert, insbesondere in der zweiten Halbzeit hat Poltava ordentlich gespielt, wenn sie die Leistung in den nächsten Spielen bringen, wird es bspw. Kopenhagen in der Ukraine auch schwer haben.


Der Spielverlauf war exakt so wie der 2te Spieltag gegen Nürnberg in der Bundesliga. Eigentlich dachte ich, dass das Team aus diesen Fehlern gelernt hat, aber dem war anscheinend nicht so. Über ein 2:2 hätte ich mich maßlos geärgert, da es unnötig gewesen wäre nach der ersten Halbzeit. Ich verstehe auch nicht, warum man in der 2ten Hälfte nicht einmal einen Angriff ausspielen kann oder sich einen Torschuss erarbeitet. Das gleiche Muster, wie gegen Nürnberg.

Da kann Slomka auch davon reden, dass uns die internationale Erfahrung fehlt, aber das tritt/trat ja auch in der Bundesliga auf. Irgendwie muss die Mannschaft in solchen Situationen lernen anders zu agieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.