3. Liga: Unsere Konkurrenz

26.05.2015 - 19:40 Uhr
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1261
30.04.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Johannesbach
Darf man doch noch hoffen ??


Ich tue es nicht. Da Würzburg in meinen Augen am vorletzten Spieltag das gerettete aber extrem formschwache Sandhausen schlagen wird und 1860 sowohl zu Hause gegen gerettete Bochumer, als auch am letzten Spieltag in Heidenheim was mitnemehmen wird, brauchen wir nach wie vor 2 Siege oder 5 Punkte in den letzten drei Spielen. Das sehe ich einfach nicht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1262
30.04.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von Gaya

Zitat von Johannesbach

Darf man doch noch hoffen ??


Ich tue es nicht. Da Würzburg in meinen Augen am vorletzten Spieltag das gerettete aber extrem formschwache Sandhausen schlagen wird und 1860 sowohl zu Hause gegen gerettete Bochumer, als auch am letzten Spieltag in Heidenheim was mitnemehmen wird, brauchen wir nach wie vor 2 Siege oder 5 Punkte in den letzten drei Spielen. Das sehe ich einfach nicht.


Nicht zu vergessen, dass die dynamischen bisher keine Kellerkinder konnten. Zumindest nicht zuhause.
Aber andererseits, "Vorsicht Hoffnung" haben sie bisher zumindest jeweils einmal gegen die wichtigen Protagonisten in 2 Spielen gewonnen. Und den Sieg gegen uns haben sie ja bereits in der Tasche. Na klar auswärts.
Nur der gegen 60 fehlt ihnen noch. zwinker Den muss Dresden dann jedoch am Freitag zuhause holen. silent

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 30.04.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1263
30.04.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Gaya

Zitat von Johannesbach

Darf man doch noch hoffen ??


Ich tue es nicht. Da Würzburg in meinen Augen am vorletzten Spieltag das gerettete aber extrem formschwache Sandhausen schlagen wird und 1860 sowohl zu Hause gegen gerettete Bochumer, als auch am letzten Spieltag in Heidenheim was mitnemehmen wird, brauchen wir nach wie vor 2 Siege oder 5 Punkte in den letzten drei Spielen. Das sehe ich einfach nicht.


Nicht zu vergessen, dass die dynamischen bisher keine Kellerkinder konnten. Zumindest nicht zuhause.
Aber andererseits, "Vorsicht Hoffnung" haben sie bisher zumindest jeweils einmal gegen die wichtigen Protagonisten in 2 Spielen gewonnen. Und den Sieg gegen uns haben sie ja bereits in der Tasche. Na klar auswärts.
Nur der gegen 60 fehlt ihnen noch. zwinker Den muss Dresden dann jedoch am Freitag zuhause holen. silent


Ich denke, dass die Dresdner wissen, was sie wieder gut machen müssen. Die wollen doch auch nächste Saison ein Sachsenderby haben. grins Also werden sie nicht nur uns, sondern auch Euch helfen.
Mein Tipp: Neben KSC steigt auch Würzburg ab und 1860 ist in der Reli.
Also sehen wir uns auch in der nächsten Saison.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1264
03.05.2017 - 01:13 Uhr
Die Fortuna hat ein tolles Video (facebook) gedreht um die Fans und den Verein für die letzten Spiele nochmal näher zusammenrücken zu lassen.

Solche Kampagnen hatten wir in der Vergangenheit doch auch mal...

Edit(h) hat gerade überlegt, ob die Gelder für so eine Kampagne vielleicht durch die Strafzahlungen wegen dieser "tollen" Pyro-"Fans" nicht frei sind... Kostet ja schon ne Mark Fünfzig, so was zu produzieren. Und die hat man ja eh nicht einfach so auf der hohen Kante in Bielefeld. Und dank der Pyro- ***** *n ja noch weniger......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 03.05.2017 um 01:24 Uhr bearbeitet
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1265
03.05.2017 - 20:47 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Domenico Tedesco
:
Abstiegskampf kann so schön sein
Der Zweitligist Erzgebirge Aue stand nie für tollen Fußball und war kürzlich Letzter. Bis der Einserschüler Domenico Tedesco kam und alles auf den Kopf stellte.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1266
05.05.2017 - 18:33 Uhr
Und das Hoffen beginnt. Heute gewinnt Dresden das letzte Heimspiel in 16/17 Zwinkernd

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1267
05.05.2017 - 19:00 Uhr
Wenn man Heidenheim heute sieht trauer ich da den 2 Punkten hinterher. Und 1860 ist echt überlegen, eine Frage der Zeit bis es da klingelt

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1268
05.05.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von pistolero79
Wenn man Heidenheim heute sieht trauer ich da den 2 Punkten hinterher. Und 1860 ist echt überlegen, eine Frage der Zeit bis es da klingelt


passiert
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1269
05.05.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von pistolero79
Wenn man Heidenheim heute sieht trauer ich da den 2 Punkten hinterher. Und 1860 ist echt überlegen, eine Frage der Zeit bis es da klingelt


sind ja nicht nur 2 Punkte gegen Heidenheim liegen gelassen worden....
Man hätte jetzt schon locker 40 Punkte haben können, wenn man allein in der Rükrunde gegen den KSC die Führung nicht verdaddelt hätte (3 Punkte), oder gegen Aue (2 Punkte)oder gegen Fürth (2 Punkte) oder gegen den VfB nicht kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen hätte (1 Punkt)....
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1270
05.05.2017 - 21:04 Uhr
Dass 1860 gewonnen hat, ist zwar unmittelbar schlecht für uns. Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass Dresden zuletzt nichts mehr gebacken bekommt. Das sollte uns für das letzte Spiel Mut machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.