Sa., 05.12.2015
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
9. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   1.FC Magdeburg
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer J. Härtel Jens Härtel
2,85 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Magdeburg

02.12.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von DietmarGH
Sicher wäre heute ein Sieg klasse gewesen, aber insgesamt kann Magdeburg, wie auch der heutige Gegner, mit der Hinrunde mehr als zufrieden sein.


Kann mich da nur anschliessen und drücke Dir die Daumen, dass die Augsburger heute einen Dreier in Köln holen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bin nicht nur aufgrund des Spielverlaufs enttäuscht.
Gegen einen Gegner, der auch die letzten 15 m Fußball spielen kann, hätten wir heute ein böses Erwachen erlebt. Das war offensiv gar nichts bis viel zu wenig.

Das Passspiel abenteuerlich, und fast kein zweiter Ball wird kontrolliert.
In der Abwehr auch zu viel Unsicherheiten.
Ich finde, Härtel hat vollkommen richtig gewechselt, aber seine Intention kam auf dem Platz nicht an.

Dennoch: Gratulation zum Punktgewinn und vor allem zu 26 Punkten und Platz 7 nach der Hinrunde.
Was haben wir für einen grandiosen Aufsteiger!!!

Nächste Station Erfurt, nächster Anlauf für 3 Punkte - nochmal kann das gar nicht schief gehen.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Ist natürlich Müll wieder so spät den Ausgleich zu bekommen. Eventuell kommt das durch unseren doch sehr grossen physischen Aufwand, das die Kräfte knapp werden die letzten Minuten.
Allerdings fand ich die 2. HZ auch unterirdisch, ein Wunder das es nicht schon vorher geklingelt hat.
Bin mir aber auch nicht sicher ob da nicht Hand war beim Ausgleich.

Alles im Allem darf man aber nicht vergessen wo wir herkommen und was das Ziel ist. Von daher klasse Hinrunde!
Zitat von ice-te
Ist natürlich Müll wieder so spät den Ausgleich zu bekommen. Eventuell kommt das durch unseren doch sehr grossen physischen Aufwand, das die Kräfte knapp werden die letzten Minuten.
Allerdings fand ich die 2. HZ auch unterirdisch, ein Wunder das es nicht schon vorher geklingelt hat.
Bin mir aber auch nicht sicher ob da nicht Hand war beim Ausgleich.

Alles im Allem darf man aber nicht vergessen wo wir herkommen und was das Ziel ist. Von daher klasse Hinrunde!


War klares Handspiel.
Aber aufgrund unserer Passivität oder weil wir gegen die spielstarken Würzburger keine andere Chance hatten, ist das a Ende ein Punktgewin.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Der Spielbericht vom MDR:

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video314224.html

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Fotos und Bericht von den Rängen

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1696469400588245.1073742133.1437714469797074&type=3

http://wuerzburger-expertenrunde.blogspot.de/2015/12/fc-wurzburger-kickers-1-fc-magdeburg-11.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 07.12.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.