Fr., 25.01.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
7. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   FC Schalke 04
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

23.01.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von novakovic04
Wir spielen heute bienenfleißig und gewinnen das Spiel mit 2:1.Unschuldig


Da muss Benji aber für 2 spielen, um das zu erreichen.
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von novakovic04

Wir spielen heute bienenfleißig und gewinnen das Spiel mit 2:1.Unschuldig


Da muss Benji aber für 2 spielen, um das zu erreichen.


Ich sag es ja, wir brauchen mehr Benjis.
War so zwar nicht gewollt, dagegen hätte ich allerdings auch nichts
Zitat von Gullek
Bis auf Schöpf gefällt mir das.



...den brauchen wir für die Kilometerstatistik!
Zitat von EnzoDerMobster
Geil, 3 gelernte Offensive Spieler mit Profierfahrung in der Startelf!

Es läuft langsam wieder bei uns.

Kono, Uth, Skrzybski und Schöpf. Ich zähle da 4 Leute.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Itwasluck

aufstellung ist da

Nübel, Nastasic, Sane, Stambouli, Caligiuri, Oczipka, Rudy, Schöpf, Konoplyanka, Uth, Skrzybski
Bank: Fährmann, Bentaleb, Mascarell, Serdar, Wright, Kutucu, Mendyl


Wie erwartet. Sehr gute Aufstellung. Spannend wird die Formation, da beide (4-2-3-1 und 3-5-2) möglich sind, was ja der große Vorteil des Personals ist.


Bin gespannt ob Kono oder Uth den 8ter gibt. Vorausgesetzt wir spielen im 3-5-2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dollarsmavericks am 25.01.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von zamme26

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Itwasluck

aufstellung ist da

Nübel, Nastasic, Sane, Stambouli, Caligiuri, Oczipka, Rudy, Schöpf, Konoplyanka, Uth, Skrzybski
Bank: Fährmann, Bentaleb, Mascarell, Serdar, Wright, Kutucu, Mendyl


Wie erwartet. Sehr gute Aufstellung. Spannend wird die Formation, da beide (4-2-3-1 und 3-5-2) möglich sind, was ja der große Vorteil des Personals ist.

Interessant, No more Rotation.

Bis auf Kono <-> McKennie dieselbe Elf wie gegen WOB


Und Kono hätte wohl schon gegen WOB gespielt, wenn es die Gesundheit zugelassen hätte.

Das Gefühl habe ich auch. Wird wohl eher Schöpf <-> Mckennie sein, während es gegen WOB noch Schöpf <-> Kono war.

Wie auch immer, Aufstellung ist nicht überraschend, mit dem verfügbaren Personal wohl das beste was wir aufbieten können. Ich hoffe ja insgeheim, dass im Rahmen des Spiels ein Transfer verkündet wird, aber mal abwarten.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Itwasluck

aufstellung ist da

Nübel, Nastasic, Sane, Stambouli, Caligiuri, Oczipka, Rudy, Schöpf, Konoplyanka, Uth, Skrzybski
Bank: Fährmann, Bentaleb, Mascarell, Serdar, Wright, Kutucu, Mendyl


Wie erwartet. Sehr gute Aufstellung. Spannend wird die Formation, da beide (4-2-3-1 und 3-5-2) möglich sind, was ja der große Vorteil des Personals ist.


Bin gespannt ob Kono oder Uth den 8ter gibt.


Dafür braucht man nicht gespannt sein. Uth wird etwas zurückgezogen spielen, sprich 8er.

Kono wird fürs Kontern ine Spitze benötigt.

Was kostet der Kack Eurosport-Player mittlerweile 6,99€/Monat. Jetzt habe ich grade 6,99€ bezahlt um mir gleich das Schnee Gerumpel anzuschauen ugly

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Itwasluck

aufstellung ist da

Nübel, Nastasic, Sane, Stambouli, Caligiuri, Oczipka, Rudy, Schöpf, Konoplyanka, Uth, Skrzybski
Bank: Fährmann, Bentaleb, Mascarell, Serdar, Wright, Kutucu, Mendyl


Wie erwartet. Sehr gute Aufstellung. Spannend wird die Formation, da beide (4-2-3-1 und 3-5-2) möglich sind, was ja der große Vorteil des Personals ist.


Bin gespannt ob Kono oder Uth den 8ter gibt.


Im 3-5-2 sicher Uth. Im 4-2-3-1 Uth auf der 10 und Kono links.
So also Endspiel Nummer zwei um die letzte Chance auf den Europapokal. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich unser Match oder Handball gucken soll.

Mit der Aufstellung hoffe ich auf ein 3-3-1-3. Nur bitte keine Viererkette zu Beginn.

Wäre nicht der Bildschirm meines Laptops kaputt, würde ich beides gucken können, so ist das echt Panne.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ich würde es mir ja so wünschen, bin mir dennoch ziemlich sicher, dass Uth nach hinten, Schöpf nach rechts und Skrzybski nach vorne rücken werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gandalf96 am 25.01.2019 um 19:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.