Sa., 04.02.2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   SC Freiburg
Edin Terzic E. Terzic Trainer C. Streich Christian Streich
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

02.02.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von KickIt
Komischer Schiri...


grins
Gelb-Rot, mal sehen was das macht

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Sildillia mit 3 Gelbwürdigen Fouls nach bisschen mehr als 15 Minuten und Streich am Ausrasten jajaja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin68er am 04.02.2023 um 15:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Tim_mi
Im Gegensatz wolf wieder sehr stark

Ich fand Rapha in den ersten Minuten genauso stark, man merkt wie gut er unserem Spiel tut.

Generell ist endlich mal wieder deutliche Überlegenheit auf dem Feld zu sehen was die Spielanteile angeht, das habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Freut mich.
Zitat von 09Florinho
Zitat von Wuschel90

Weiß jemand warum der Mittelkreis heute wie eine weibliche Brust aussieht?


Heute ist Weltkrebstag - Knubbel steht für Tumor - bspw Hodentumor


Auch hier aus diesem Anlass mal der Link hier:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Hodenkrebs-rechtzeitig-erkennen-durch-regelmaessige-Vorsorge,hodenkrebs106.html
Dort findet ihr nützliche Tipps zur Hodenkrebs Vorsorge. Wichtig dabei ist, dass die Risikogruppe hier Männer im Alter von 20-40 Jahren sind. Von der Gruppe dürften hier ja einige rumlaufen. Einfach mal bei Gelegenheit reinschauen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Joa. Stellt sich natürlich dämlich an. Meiner Meinung nach trotzdem etwas hart. Auch wenn es gut für uns ist…hoffentlich
Zitat von -Nice2KnoW-
ach komm da muss man nicht gelb rot zeigen


Theoretisch hätte er die sogar schon eine Minute vorher sehen können. Die klarste gelbe Karte hatte er gar nicht bekommen.
Sorry, aber der Schiri ist eine Katastrophe. Ich freue mich natürlich trotzdem über die Überzahl. Aber noch ein Foul von Rapha dann gehts wahrscheinlich 10 vs 10.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Zitat von Borusse91
Gelb-rot für diese beiden Aktionen zusammengenommen fühlen sich irgendwie falsch an, aber man nimmts gerne mit tung

Es waren halt auch nicht nur die 2, sondern davor noch die Sache mit dem Griff nach Adeyemis Fuß
Zitat von Borusse91
Gelb-rot für diese beiden Aktionen zusammengenommen fühlen sich irgendwie falsch an, aber man nimmts gerne mit tung


Beides für sich kann man gelb geben, in Summe ist es aber kein Gelb-Rot, sehe ich auch so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.