19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

Eine schlichtere (edit. MrACE) Ausrede auf den Beitrag zu Braunschweig kann man wohl nicht bringen! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten falls das vorhanden ist bevor man hier was schreibt.

Und da will ich gar nicht darauf eingehen das jemand den Abstieg gut findet der den FCA im Nickname trägt!

Oh man wie kann man nur so verbittert sein
Auf den Rest werde ich nicht eingehen beleidigen kannst mich weiterhin wie du willst das interessiert mich eh nicht und ich bin Gott sei dank eh keiner der hier auf den Alarm drückt.
Dieter wird das hoffentlich eh lòschen und ich verstehe dein Problem echt nicht.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 15.05.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend

Wenn dieser Beitrag die Qualität ist die du von ehemaligen AZ Foristen forderst dann augen-zuhalten


Anscheinend kommst du darüber immer noch nicht weg was ich geschrieben habe.
Ich hatte nicht mehr vor mich dazu zu äußern auch wenn in den letzten Wochen gefühlt 1000 mal irgendwelche andeutungen dazu kamen.
Fakt ist das zwei tolle Schreiber dieses Forum verlassen haben einer davon schreibt hier fast seit 15 Jahren.
Das hier sich so viele angegriffen danach gefühlt nachdem ich alle aus dem az forum über einen kamm gescherrt habe habe ich befürchtet denn es bekommen Leute übers Internet ziemlich viel in falschen Hals.
Bei Dieter habe ich mich per pn persönlich entschuldigt.
Der Rest den ich geschrieben habe meine ich aber immer noch so und werde garantiert nicht abweichen.

Tepeu gab mir noch eins auf dem Weg bevor er Adios sagte
Sobald es sportlich wieder ruhiger läuft dann ist hier auch wieder ruhiger.

Hier nutzen überhaupt keine Erklärungen. Wenn man mit dem Respekt vor dem Gegner spielt um wieder mal provozieren zu wollen dann ist das aller unterste Schublade. Da nutzen hinterher auch keine PNs an Dieter. Hier wäre nur eine ernst gemeinte öffentliche Entschuldigung angebracht wobei ich mir sicher bin das selbst wenn die kommen würde nicht ehrlich wäre.
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

Eine schlichtere (edit. MrACE) Ausrede auf den Beitrag zu Braunschweig kann man wohl nicht bringen! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten falls das vorhanden ist bevor man hier was schreibt.

Und da will ich gar nicht darauf eingehen das jemand den Abstieg gut findet der den FCA im Nickname trägt!

Oh man wie kann man nur so verbittert sein
Auf den Rest werde ich nicht eingehen beleidigen kannst mich weiterhin wie du willst das interessiert mich eh nicht und ich bin Gott sei dank eh keiner der hier auf den Alarm drückt.
Dieter wird das hoffentlich eh lòschen (abgeändert MrACE) und ich verstehe dein Problem echt nicht.

Dann will ich dir gerne auf die Sprünge helfen!
Mit Verbitterung hat das überhaupt nichts zu tun! Mich stört einfach wenn Leute keinen Respekt vor anderen Usern hier haben und denen signalisieren das die unerwünscht sind nur weil die vorher im AZ Forum geschrieben haben. Und wenn dann dieser Moralapostel auch noch den Respekt vor dem sportlichen Gegner vermissen lässt dann muss man sich einfach zu äußern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 15.05.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

Eine dümmere und schwachsinnigere Ausrede auf den Beitrag zu Braunschweig kann man wohl nicht bringen! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten falls das vorhanden ist bevor man hier was schreibt.

Und da will ich gar nicht darauf eingehen das jemand den Abstieg gut findet der den FCA im Nickname trägt!

Oh man wie kann man nur so verbittert sein
Auf den Rest werde ich nicht eingehen beleidigen kannst mich weiterhin wie du willst das interessiert mich eh nicht und ich bin Gott sei dank eh keiner der hier auf den Alarm drückt.
Dieter wird das hoffentlich eh lòschen und ich verstehe dein Problem echt nicht.

Dann will ich dir gerne auf die Sprünge helfen!
Mit Verbitterung hat das überhaupt nichts zu tun! Mich stört einfach wenn Leute keinen Respekt vor anderen Usern hier haben und denen signalisieren das die unerwünscht sind nur weil die vorher im AZ Forum geschrieben haben. Und wenn dann dieser Moralapostel auch noch den Respekt vor dem sportlichen Gegner vermissen lässt dann muss man sich einfach zu äußern.


Für so nen Kindergarten ist mir echt meine Zeit viel zu schön, da du vesuchst bei einer kleinen diskussion mitzureden obwohl du eh keine Ahnung hast und alles zu nem mega Streit aufzubauscheln willst den es gar nicht gibt.

Gegen Stuttgart warst du nicht da hättest mich ja wie gewünscht ansprechen können aber da fehlt anscheinend der mum weil ein paar leute aus dem az forum kennen mich persönlich und die haben mit der Aussage weniger Probleme wie du auch wenn sie diese vielleicht nicht für gut halten...


Ich hoffe auch weiterhin für dich das du nicht mal wirkliche Probleme im Leben bekommst, denn erst dann wirst du merken wie egal solche aussagen erst sind.
Schönen Tag noch
Wenn du weiterhin Probleme hast schreib mir ne pn.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 15.05.2017 um 06:20 Uhr bearbeitet
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Thommy_S

Zitat von FcAugsburg07

Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

Eine dümmere und schwachsinnigere Ausrede auf den Beitrag zu Braunschweig kann man wohl nicht bringen! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten falls das vorhanden ist bevor man hier was schreibt.

Und da will ich gar nicht darauf eingehen das jemand den Abstieg gut findet der den FCA im Nickname trägt!

Oh man wie kann man nur so verbittert sein
Auf den Rest werde ich nicht eingehen beleidigen kannst mich weiterhin wie du willst das interessiert mich eh nicht und ich bin Gott sei dank eh keiner der hier auf den Alarm drückt.
Dieter wird das hoffentlich eh lòschen und ich verstehe dein Problem echt nicht.


Dieter hat die Aussage abgeändert.
Wenn eine weiße Wand mit Schmutz beworfen wird , so bleibt auch was hängen, wenn man versucht sie abzuwaschen.
Und qualitätsbehaftet ist die Aussage vom Freilos Braunschweig sicher nicht, so leid mir das tut. Da macht es dann die Antwort ins Lächerliche ziehen, nicht besser.
Was Endschuldigungen bringen sieht man gerade an @Tepeu, der trotz ehrlicher Entschuldigung meinerseits nun weg bleibt.
Einfach alles auf die Gesamtheit aller AZ User zu schieben ist halt nicht erträglich.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 15.05.2017 um 15:28 Uhr bearbeitet
Ja dann ist's mir auch egal und sei mir nicht böse dann bin ich der nächste der ins fan Forum abwandert
und du kannst bald dein stammtischforum aufmachen wenn du beleidigungen nicht löschst und das auf verletzten stolz zeigst dann werde ich auch nicht auf dein Stammtisch kommen wo du mich eingeladen hast so leid es mir tut...

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Könnte der Herr Thommy_S jetzt endlich mal aufhören?!!!

Was hat Dich nur so verbittert werden lassen? grrr

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Zitat von albra
Könnte der Herr Thommy_S jetzt endlich mal aufhören?!!!

Was hat Dich nur so verbittert werden lassen? grrr

Erstens lass ich mir nicht den Mund verbieten und zweitens bin ich nicht verbittert. Es wird auch nicht anders wenn du das immer wieder behauptest. Ich wüsste gar nicht das wir uns überhaupt kennen das du das überhaupt einschätzen könntest.

Um wieder zum sportlichen zu kommen, man kann nur hoffen das der FCA den Rest der Saison nicht als Freilos betrachtet wo von ich mal ausgehe. So ein Last Minute Tor kann ungeahnte Kräfte auch beim HSV frei setzen. Und immer hin haben die sich auf Schalke besser geschlagen als wir.
Wie die Endspiele am Samstag ausgehen kann niemand sagen und auch Braunschweig wird in der Relegation anders auftreten als gestern in Bielefeld. Schon alleine weil der Druck auf die wesentlich geringer sein dürfte als auf der Alm.
Jungs ich sags euch heute ist erst Montag und ich bin vor dem letzten Spieltag so nervös wie noch nie.

Wie soll ich diese Woche nur überleben???

Ich befürchte der HSV wird knapp gegen WOB gewinnen, deswegen gilts für uns nicht zu viele Tore zu schnappen. Was allerdings schwer werden dürfte mit der Hoffenheimer Torfabrik silent

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Zitat von Thommy_S
Zitat von albra

Könnte der Herr Thommy_S jetzt endlich mal aufhören?!!!

Was hat Dich nur so verbittert werden lassen? grrr

Erstens lass ich mir nicht den Mund verbieten und zweitens bin ich nicht verbittert. Es wird auch nicht anders wenn du das immer wieder behauptest. Ich wüsste gar nicht das wir uns überhaupt kennen das du das überhaupt einschätzen könntest.

Um wieder zum sportlichen zu kommen, man kann nur hoffen das der FCA den Rest der Saison nicht als Freilos betrachtet wo von ich mal ausgehe. So ein Last Minute Tor kann ungeahnte Kräfte auch beim HSV frei setzen. Und immer hin haben die sich auf Schalke besser geschlagen als wir.
Wie die Endspiele am Samstag ausgehen kann niemand sagen und auch Braunschweig wird in der Relegation anders auftreten als gestern in Bielefeld. Schon alleine weil der Druck auf die wesentlich geringer sein dürfte als auf der Alm.


Soll ich Dir jetzt unseren Schriftwechsel vor zwei Jahren raus holen?

Ich sags Dir jetzt mal deutlich:

Deine provoziererei und das rumgezicke einem Einzelnen hier gegenüber geht mir auf den Sack und ist keinen Deut besser, als dass, was Du an Fehlverhalten hier anprangerst.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.