19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend


Mein Kofferraum wird mit Bier gut gefüllt sein, falls Sinsheim leer gesoffen ist!daumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Unabhängig ob jetzt der Ball im Toraus war oder nicht, wobei ich denke er war es nicht, hat Bernd Heynemann recht, wenn er feststellt, der http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/volkswagen-doppelpass-bernd-heynemann-kritisiert-assistent-bei-hsv-spiel.
Nur schade, dass das für uns entscheidend werden könnte, bzw. für Ingolstadt schon ist.ugly

Hier noch der Link zu dem Handy-Video:
https://mobile.twitter.com/hassanscorner/status/863730197467627521

Hoffentlich hat der HSV damit sein Quantum an Dusel für diese Saison aufgebraucht. zwinkergrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 14.05.2017 um 18:58 Uhr bearbeitet
Zitat von MrACE
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend


Mein Kofferraum wird mit Bier gut gefüllt sein, falls Sinsheim leer gesoffen ist!daumen-hoch


Oh Mann.... Gefahrstoff im Kofferraum, speziell im Straßenverkehr, haste dafür ne Transportbescheinigung
und Unbedenklichkeits Erklärung nich daste danach alles doppelt siehtst..... uglygrinsdaumen-hoch
Zitat von FcAugsburg07

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend


Wollen wir hoffen, dass es uns nicht zur Relegation trifft. Das zum ersten.

Und werter FcAugsburg07, schon mal das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" gehört?
Nächste Woche "Klassenerhalt feiern egal ...mit Relegation....
Vor so viel Selbstüberschätzung kann man nur warnen. Gerade im Sport aber auch in Politik, Gesellschaft selbst im ganz privaten Bereich wurde manchesmal das Fell zerteilt und der Bär war noch nicht erlegt.
Auch eine Relegation gegen Eintracht Braunschweig müsste erst auf dem Spielfeld gewonnen werden. Parolen und Zweckoptimismus helfen da nicht.
Ich würde da @wolf13 sehr zustimmen.

Aus meiner Sicht wäre Braunschweig zwar der schwächste Gegner aus den drei Spitzenmannschaften der 2. Liga - insofern habe ich mich über die 2.Liga-Ergebnisse heute sehr gefreut- und es ist ja richtig, dass bisher zum überwiegenden Teil der Erstligist die Relegation gewonnen hat.

Aber wenn wir doch in die Relegation müssten, dann sind wir eben auch die drittschlechteste Mannschaft in der Bundesliga gewesen und wir haben beileibe nicht nur Spiele wie zuletzt in MG oder gegen Hamburg abgeliefert (und unser wirklich grottenschlechtes Spiel in Frankfurt ist sooo lange ja auch noch nicht her- und mit der Leistung hätten wir auch gegen Braunschweig erhebliche Schwierigkeiten, zu bestehen).

Also: Möglichst die Relegation verhindern und wenn das nicht klappt, dann nicht nach dem Motto "wird schon" drangehen sondern alles raushauen was geht.
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend

Wenn dieser Beitrag die Qualität ist die du von ehemaligen AZ Foristen forderst dann augen-zuhalten
Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 14.05.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
Zitat von FcAugsburg07

Ich hab mal wieder absichtlich so provozierend geschrieben und hätte auch wetten können wer drauf eingeht. starkWer mich kennt weiß welchen respekt ich gerade von kleinen gegnern habe und selbst wenn wir in die zweite Liga gehen wäre ich der der sich am meisten freuen täte. Vielleicht nicht direkt nach dem relegationsspiel aber spätestens wenn man wieder gegen Fürth, Union Dresden oder 60 spielen Kürzere Wege kleinere Preise und jede Menge nette Leute denen das ergebnis eh scheiß egal ist. Allein schon wegen dem Erlebnis würde ich mich freuen wenn mein Hochmut bestraft wird stark

Eine schlichtere (edit.MrACE) Ausrede auf den Beitrag zu Braunschweig kann man wohl nicht bringen! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten falls das vorhanden ist bevor man hier was schreibt.

Und da will ich gar nicht darauf eingehen das jemand den Abstieg gut findet der den FCA im Nickname trägt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 15.05.2017 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Thommy_S
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von FcAugsburg07

Man jetzt bekommt Hamburg in der Relegation sogar noch ne Freikarte


Na ja.... oder wir je nachdem wie man es sehen will.... Zunge raus also Braunschweig in der Relegation....

Ja ist doch doppelt geil. Nächste Woche alle nach Hoffenheim Klassenerhalt feiern egal mit oder ohne relegation Lachend

Wenn dieser Beitrag die Qualität ist die du von ehemaligen AZ Foristen forderst dann augen-zuhalten


Anscheinend kommst du darüber immer noch nicht weg was ich geschrieben habe.
Ich hatte nicht mehr vor mich dazu zu äußern auch wenn in den letzten Wochen gefühlt 1000 mal irgendwelche andeutungen dazu kamen.
Fakt ist das zwei tolle Schreiber dieses Forum verlassen haben einer davon schreibt hier fast seit 15 Jahren.
Das hier sich so viele angegriffen danach gefühlt nachdem ich alle aus dem az forum über einen kamm gescherrt habe habe ich befürchtet denn es bekommen Leute übers Internet ziemlich viel in falschen Hals.
Bei Dieter habe ich mich per pn persönlich entschuldigt.
Der Rest den ich geschrieben habe meine ich aber immer noch so und werde garantiert nicht abweichen.

Tepeu gab mir noch eins auf dem Weg bevor er Adios sagte
Sobald es sportlich wieder ruhiger läuft dann ist hier auch wieder ruhiger.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.