19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Augustus

Zitat von mindhunt3r

Zitat von 19_FCA_07

Nicht gut für uns dann gehts für Schalke auch um nichts mehr wenn sie nächste Woche gegen den HSV spielen...


Leider wahr. schief


Na es geht wohl um den Job von Heidel und Weinzierl und so ziemlich alle im und um den Verein. Wenn Schalke zuhause im eigenen Stadion im letzten Saison-Heimspiel gegen den Drittletzten verlieren sollte, dann kannst dir ja überlegen, was im Ruhrpott los ist.

Leute, Hamburg muss (!) noch mind. einmal gewinnen, entweder gegen Schalke oder Wolfsburg. Zwei Unentschieden reichen denen nicht. Also cool bleben!


Genau.... das Spiel gegen Wolfsburg da sehe ich die Probleme - vor allem wenn´s für die um nix mehr geht...

Damit brauchen wir noch 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen, träumen darf man ja.... Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 07.05.2017 um 18:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Wadlbeiser
Damit brauchen wir noch 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen, träumen darf man ja.... Zunge raus


Der Knatsch in Dortmund eskaliert während der Woche, worauf die Mannschaft in Augsburg desolat auftritt und verdient verliert. (träum rolleyes)Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Genau und der HSV bringt nix mehr auf die Reihe....und damit wären wir auch durch .... grins

Auf Schalke geht die Welt unter oder..... Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 07.05.2017 um 18:52 Uhr bearbeitet
Wir erkämpfen und ermauern uns einen Punkt gegen Dortmund und Hamburg spielt zweimal unentschieden -
das wars!! daumen-hoch
Zitat von lennypoldi
Wir erkämpfen und ermauern uns einen Punkt gegen Dortmund und Hamburg spielt zweimal unentschieden -
das wars!! daumen-hoch


Wenn der HSV nur noch zwei Punkte holen würde, bräuchten wir uns gar nicht mehr anstrengen (wir haben die deutlich bessere Tordifferenz).

Aber ich glaube, dass der HSV das Spiel gegen Wolfsburg gewinnt, falls die nicht gegen MG höher verlieren als wir (möglicherweise) gegen Dortmund (denn dann würden wir mit den Wolfsburgern punktgleich sein und hätten die bessere Tordifferenz).

Also: Am besten verliert Mainz natürlich am nächsten WE gegen Frankfurt und der HSV spielt höchstens Unentschieden auf Schalke und Wolfsburg verliert gegen MG - und dann können wir unabhängig vom eigenen Ergebnis feiern...

Schade, dass das alles noch so lange dauertsmile
Auf Schalke brennt heute sicher der Baum. zwinker
Soviel zur Ankündigung unseres Ex-Coachs von 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
Die heutige Niederlage erhöht den Druck, nächsten Samstag einen Dreier einfahren zu müssen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von mindhunt3r

Damit muss Wolfsburg nächste Woche auf jeden Fall gegen Gladbach verlieren, sonst gehts für die um nichts mehr und sie können locker am letzten Spieltag gegen den HSV verlieren.

Bitte Andre, machen dein Tor gegen uns nächste Woche nochmal gut... Stirnrunzelnd


Dafür muß MG aber deutlich besser als gegen uns spielen...und das auch noch Auswärts (bei der bekannten
Auswätrsschwäche von MG).... da seh ich schwarz.... Zunge raus Wolfsburg is raus fall´s sie´s nicht
unglaublicherweise verdaddeln.

Hecking hat da sicher noch eine Rechnung offen. .....
obwohl ich in meinem 1. leben bvb fan bin musste ich leider feststellen, dass der bvb gerne mal für einen ausrutscher gut ist. ich hoffe, dass wir mal die sind, die dabei am samstag profitieren. unser team wird wohl noch ziemlich niedergeschlagen sein. eigentlich sollte man ihnen morgen schon sagen, dass wir auch am Samstag wieder uneingeschränkt hinter ihnen stehen. das werden sie hoffentlich am Samstag hören, aber sie sollen dennoch während der woche keinen gedanken dran verschwenden müssen, so dass sie sich voll auf den masterplan gegen den bvb konzentrieren können. eigentlich hätte ich - megaoptimistisch - mit 4 punkten aus den letzten 3 spielen gerechnet. da wir uns gegen hoffe traditionell schwer tun, lagen meine primärhoffnungen auf nem 3er gegen gladbach. hmmm, gut, dann muss halt der bvb herhalten. da die bisherige "laufkundschaft" uns als selbige gesehen hat und uns nach allen regeln der kunst abgewatscht haben ... bis auf den hsv, müssen eben jetzt die favoriten dran glaubengrins ich drücke die daumen.

generell ist die spielweise jetzt, wie schon andere hier festgestellt haben wesentlich besser als das, was wir noch vor ein paar wochen gesehen haben. in die reli möchte ich aber aus eigenen gesundheitlichen aspekten nicht. mein herz ist zwar pumperl g'sund, aber des kann sich als fca fan schnell ändernZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von welti am 07.05.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
Zitat von welti
obwohl ich in meinem 1. leben bvb fan bin musste ich leider feststellen, dass der bvb gerne mal für einen ausrutscher gut ist. ich hoffe, dass wir mal die sind, die dabei am samstag profitieren. unser team wird wohl noch ziemlich niedergeschlagen sein. eigentlich sollte man ihnen morgen schon sagen, dass wir auch am Samstag wieder uneingeschränkt hinter ihnen stehen. das werden sie hoffentlich am Samstag hören, aber sie sollen dennoch während der woche keinen gedanken dran verschwenden müssen, so dass sie sich voll auf den masterplan gegen den bvb konzentrieren können. eigentlich hätte ich - megaoptimistisch - mit 4 punkten aus den letzten 3 spielen gerechnet. da wir uns gegen hoffe traditionell schwer tun, lagen meine primärhoffnungen auf nem 3er gegen gladbach. hmmm, gut, dann muss halt der bvb herhalten. da die bisherige "laufkundschaft" uns als selbige gesehen hat und uns nach allen regeln der kunst abgewatscht haben ... bis auf den hsv, müssen eben jetzt die favoriten dran glaubengrins ich drücke die daumen.

generell ist die spielweise jetzt, wie schon andere hier festgestellt haben wesentlich besser als das, was wir noch vor ein paar wochen gesehen haben. in die reli möchte ich aber aus eigenen gesundheitlichen aspekten nicht. mein herz ist zwar pumperl g'sund, aber des kann sich als fca fan schnell ändernZwinkernd

In Dortmund scheint die Saison nicht so rund zu Ende zu gehen, wie gedacht. Die Gerüchte rund um Aubameyang halten an, Watzke und Tuchel haben einen Kindergarten-Streit und man hat den DFB Pokal vor Augen. Wenn man gegen den BVB punkten kann, dann jetzt, denn mit dem zerrüttelten Verhältnis vom Manager Sport und dem Trainer kann man in Zukunft nicht erfolgreich sein.

http://www.sueddeutsche.de/sport/streit-zwischen-tuchel-und-watzke-dortmund-driftet-auseinander-1.3494349

•     •     •

Heja BVB
Borussia Dortmund: Auch BVB-Spieler attackieren Thomas Tuchel

Auch BVB-Spieler greifen Tuchel an

München - Trotz sportlicher Erfolge gerät Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund immer mehr ins Kreuzfeuer. Auch Spieler üben nun anonym deutliche Kritik.
Vorausgesetzt es stimmt, ist in Dortmund ganz schön Feuer in der Hütte.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.